„bar"

Aftersun Body Lotion

MIMITIKA

Aftersun
€13.95
150 Millilitre (€9.30 / 100 Millilitre)

Ready to ship today,
Delivery time appr. 3-4 workdays

Features of Aftersun Body Lotion

✓ Intensive moisturizing care
✓ Revitalizes the skin
✓ Restores the natural balance of the skin
✓ Extends and intensifies your tan
✓ Without animal testing, free from parabens, PEG, allergens and nanoparticles.

Detail description

MIMITIKA After Sun Lotion has more than 89% natural active ingredients such as aloe vera, coconut oil and watermelon extract. It provides intensive moisturizing and revitalizing of the skin. The lotion restores the skin to its natural balance after exposure to the sun. The lotion also contains an algae extract that enhances and prolongs your tan. Made in France, without animal testing, free of parabens, PEG, allergens and nanoparticles.


  • SW11059
  • 3770006669033

Further products by MIMITIKA MIMITIKA  
Further products of category After Sun Lotion

Good to know

The non-greasy formula, enriched with aloe vera and coconut oil, provides intensive moisturization and revitalization of the skin. The After Sun Lotion contains watermelon extract, a powerful antioxidant that restores the skin's natural balance after exposure to the sun, and an algae extract to enhance and maintain the tan. Made in France, without animal testing, free of parabens, PEG, allergens and nanoparticles.

How to use

Apply the lotion to your dry and clean skin after exposure to the sun. This way the skin receives the important nutrients it needs.

Ingredients

AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, PERFUME (FRAGRANCE), COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, GLYCERIN, C10-18 TRIGLYCERIDES, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CITRULLUS LANATUS (WATERMELON) FRUIT EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, BETA-SITOSTEROL, SQUALENE, XANTHAN GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROLYZED ALGIN, MAGNESIUM SULFATE, MANGANESE SULFATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, BHT, DEHYDROACETIC ACID, BENZYL ALCOHOL.

Brand

MIMITIKA

SUNCARE - 100% MADE IN FRANCE

Launched in 2016, Mimitika is a French suncare brand dedicated to sun lovers. Its unique formulas protect from UVA and UVB rays while remaining comfortable to use, plus they are vegan, cruelty-free and free from any allergen, paraben, PEG and nanoparticles.

Customer evaluation for "Aftersun Body Lotion"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Last viewed:

Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
SALE Sparen Sie bis zu -70%* bei vielen Produkten
MIMITIKA

Aftersun Body Lotion

150 ml (9,30 € / 100 ml)
13,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 08.12. / Donnerstag, 09.12.

Besonderheiten

✓ Intensive Feuchtigkeitspflege
✓ Revitalisiert die Haut
✓ Stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her
✓ Verlängert und intensiviert Ihre Bräune
✓ Ohne Tierversuche, frei von Parabenen, PEG, Allergenen und Nanopartikeln.

Detailbeschreibung

Die After Sun Lotion von MIMITIKA hat mehr als 89% natürliche Wirkstoffe wie zum Beispiel Aloe Vera, Kokosnuss-Öl und Wassermelonen-Extrakt. Es bietet intensive Feuchtigkeitspflege und Revitalisierung der Haut. Die Lotion bring die Haut nach dem Aufenthalt in der Sonne wieder in ihr natürliches Gleichgewicht. Ebenfalls beinhaltet die Lotion einen Algen Extrakt die Ihre Bräune verstärkt und verlängert.
Hergestellt in Frankreich, ohne Tierversuche, frei von Parabenen, PEG, Allergenen und Nanopartikeln.


  • SW11059
  • 3770006669033

Weitere Artikel von MIMITIKA  
Weitere Produkte der Kategorie After Sun

Gut zu wissen

Die nichtfettende Formel, angereichert mit Aloe Vera und Kokosnuss-Öl, bietet eine intensive Feuchtigkeitspflege und Revitalisierung der Haut. Die After Sun Lotion enthält Wassermelonen-Extrakt, ein wirkungsvolles Antioxidant welches das natürliche Gleichgewicht der Haut nach der Sonne wiederherstellt , sowie ein Algen-Extrakt zur Verstärkung und zum Erhalt der Bräune. Hergestellt in Frankreich, ohne Tierversuche, frei von Parabenen, PEG, Allergenen und Nanopartikeln.

Anwendungshinweis

Tragen Sie die Lotion nach dem Aufenthalt in der Sonne auf Ihre trockenen und saubere Haut auf. So erhält die Haut die wichtigen Nährstoffe die Sie benötigt.

Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, PARFUM (FRAGRANCE), COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, GLYCERIN, C10-18 TRIGLYCERIDES, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CITRULLUS LANATUS (WATERMELON) FRUIT EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, BETA-SITOSTEROL, SQUALENE, XANTHAN GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROLYZED ALGIN, MAGNESIUM SULFATE, MANGANESE SULFATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, BHT, DEHYDROACETIC ACID , BENZYL ALCOHOL.

Marke

MIMITIKA

MIMITIKA - Sonnenpflegeprodukte aus Frankreich

Natürlichen Sonnenschutz und gleichmäßige, strahlende Bräune ohne Kompromisse direkt aus Frankreich!

Mimitika ist eine französische Sonnenschutzmarke, die 2016 eingeführt wurde und sich an Sonnenliebhaber richtet. Ihre einzigartigen Formeln schützen vor UVA- und UVB-Strahlen und sind gleichzeitig komfortabel in der Anwendung. Außerdem sind sie vegan, cruelty-free und frei von jeglichen Allergenen, Parabenen, PEG und Nanopartikeln.

Die Sonne ist der größte Angreifer für unsere Haut. Deshalb ist ein guter Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen unerlässlich, wenn Sie sich in die Sonne begeben, unabhängig von Ihrem Hauttyp.

MIMITIKA legt besonderen Wert auf die Sinnlichkeit der Formeln. Kein klebriger, fettiger Effekt oder weiße Flecken mehr! Sonnenschutz ist weder aus der Mode gekommen noch nur für weiße Haut reserviert!

 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Aftersun Body Lotion"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte