15% discount with the code TAN15 (*on non-discounted products / over 60€)
Gift from €100: Fermentation Essence Mini from Benton
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
STENDERS

Apple Blossom Regeneration Body Polish

200 ml (€6.48 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 25.05. / Thursday, 26.05.

Special features

✓ Gentle peeling
✓ Cleans thoroughly
✓ Penetrates and smoothes the skin
✓ Skin becomes soft and supple

Detail description

Stenders Apple Blossom Exfoliator cleanses your skin thoroughly and leaves an irresistible fragrance. The natural exfoliating particles, apple water and lactic acid noticeably strengthen and smooth your skin. Your skin becomes soft and supple.


  • SW11084
  • 4750832970038

Further products by STENDERS STENDERS  
Further products of category Body Peeling

Good to know

Main ingredients: apple water, lactic acid, loofah

Apple water

Extracted from ripe, juicy apples, the 100% pure and natural apple water is a great source to providing your skin with essential nutrients, such as trace elements and mineral salts essential for the skin to retain its beauty and youthfulness. The similarities of fresh fruit waters with human physiological fluids ensure their perfect affinity with the skin when added to cosmetics. Apple water possesses skin toning and regenerating properties. It helps refresh the skin and improve its vitality, thus helping retain a radiant, youthful appearance.

Lactic acid

Lactic acid is is an alpha hydroxy acid, also known as AHA. AHAs are acids derived from foods, such as various fruit, sugarcane, even sour milk, and in cosmetics they are used to care for the skin regeneration, softness and a healthy appearance. The main function of AHAs is to accelerate natural skin regeneration processes by promoting the cell replacement. Added to products such as cleansers, lotions and peels, lactic acid helps the skin to slough off its old cells, thus improving skin's texture and revealing a glowing, healthy and youthful skin hidden underneath.

Loofah

Loofah is an interesting, cucumber-like plant that commonly grows in the tropical and sub-tropical regions. The dry kernels of loofah serve as natural scrubs that effectively help cleanse your skin. This is why loofah is a great addition to the cleansing properties of our soaps.

How to use

Apply the exfoliator in the shower on your moist skin. Massage it in circular movements. Rinse thoroughly afterwards. Use the exfoliator 1-2 times per week.

Ingredients

Water (water), glycerin, propylene glycol, cellulose acetate, polyacrylate cross-polymer-6, coceth-7, PPG-1-PEG-9 lauryl glycol ether, polyglyceryl-10 laurate, polysorbate 20, perfume (fragrance), phenoxyethanol, PEG-40 hydrogenated castor oil, Methylgluceth-10, Pyrus Malus (apple) amniotic fluid, lactic acid, caprylylglycol, sodium benzoate, tetrasodium EDTA, ethylhexylglycerol, linalool, sorbic acid, citric acid, Luffa Cylindrica fruit, geraniol, citronellol, benzyl salicylate
The main ingredients: apple water, lactic acid, loofah


Brand

STENDERS

Stenders is a natural cosmetics brand inspired by the nature of northern Europe. Their exquisite beauty care products take you into a world of pristine landscapes, giving you a feeling of total purity. The fabulously beautiful packaging reflects the care that goes into each of the 320 exquisite products. The best ingredients and a lovely fragrance bring natural beauty, new energy, creative power, positive emotions and inspiration into your life. 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Apple Blossom Regeneration Body Polish"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

15% Rabatt mit dem Code TAN15 (*auf nicht rabattierte Produkte / über €60)
Geschenk ab €100: Fermentation Essence Mini von Benton
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
STENDERS

Apple Blossom Regeneration Body Polish

200 ml (6,48 € / 100 ml)
12,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 25.05. / Donnerstag, 26.05.

Besonderheiten

✓ Sanftes Peeling
✓ Reinigt gründlich
✓ Straft und glättet die Haut
✓ Haut wird zart und geschmeidig

Detailbeschreibung

Das Apple Blossom Peeling von Stenders reinigt Ihre Haut gründlich und hinterlässt einen unwiderstehlichen Duft. Die natürlichen peelenden Partikel, das Apfelwasser und die Milchsäure stärken und glätten Ihre Haut spürbar. Ihre Haut wird zart und geschmeidig.


  • SW11084
  • 4750832970038

Weitere Artikel von STENDERS  
Weitere Produkte der Kategorie Körperpeeling

Gut zu wissen

Die wichtigsten Inhaltsstoffe: Apfelwasser, Milchsäure,Luffa.

Apfelwasser

Das 100% reine und natürliche Apfelwasser wird aus reifen, saftigen Äpfeln gewonnen und ist eine großartige Quelle für die Versorgung der Haut mit essentiellen Nährstoffen, wie Spurenelementen und Mineralsalzen, die für die Erhaltung der Schönheit und Jugendlichkeit der Haut unerlässlich sind. Die Ähnlichkeit des frischen Fruchtwassers mit den physiologischen Flüssigkeiten des Menschen sorgt dafür, dass es sich perfekt an die Haut anpasst, wenn es der Kosmetik zugesetzt wird. Das Apfelwasser besitzt hautstraffende und regenerierende Eigenschaften. Es hilft, die Haut zu erfrischen und ihre Vitalität zu verbessern, und trägt so dazu bei, ein strahlendes, jugendliches Aussehen zu bewahren.

Milchsäure

Milchsäure ist eine Alphahydroxysäure, auch bekannt als AHA. AHAs sind Säuren, die aus Lebensmitteln wie verschiedenen Früchten, Zuckerrohr und sogar Sauermilch gewonnen werden. In der Kosmetik werden sie verwendet, um die Regeneration der Haut, ihre Geschmeidigkeit und ein gesundes Aussehen zu fördern. Die Hauptfunktion der AHAs besteht darin, die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut zu beschleunigen, indem sie den Zellersatz fördern. Als Zusatz zu Produkten wie Reinigungsmitteln, Lotionen und Peelings hilft Milchsäure der Haut, ihre alten Zellen abzustoßen, wodurch sich das Hautbild verbessert und eine strahlende, gesunde und jugendliche Haut darunter zum Vorschein kommt.

Luffa

Luffa ist eine interessante, gurkenähnliche Pflanze, die vor allem in tropischen und subtropischen Regionen wächst. Die trockenen Kerne der Luffa dienen als natürliches Peeling, das die Haut effektiv reinigt. Deshalb ist Luffa eine hervorragende Ergänzung zu den reinigenden Eigenschaften unserer Seifen.

Anwendungshinweis

Tragen Sie das Peeling unter der Dusche auf Ihre die feuchte Haut. Massieren Sie es in kreisenden Bewegungen ein. Spülen Sie das Produkt anschließend gründlich ab. Verwenden Sie das Peeling 1-2 Mal pro Woche.

Inhaltsstoffe

Wasser (Wasser), Glycerin, Propylenglykol, Celluloseacetat, Polyacrylat-Kreuzpolymer-6, Coceth-7, PPG-1-PEG-9 Laurylglykolether, Polyglyceryl-10-Laurat, Polysorbat 20, Parfum (Duftstoff), Phenoxyethanol, PEG-40 Hydriertes Rizinusöl, Methylgluceth-10, Pyrus Malus (Apfel) Fruchtwasser, Milchsäure, Caprylylglykol, Natriumbenzoat, Tetranatrium-EDTA, Ethylhexylglycerin, Linalool, Sorbinsäure, Zitronensäure, Luffa Cylindrica-Früchte, Geraniol, Citronellol, Benzyl-Salicylat
Die wichtigsten Inhaltsstoffe: Apfelwasser, Milchsäure, Loofah


Marke

STENDERS

STENDERS Bad und Körperpflege Kosmetik

STENDERS ist Ihr Gärtner der Gefühle. Für Ihren urbanen Alltag kreieren wir von der Natur inspirierte Kosmetikprodukte.

Stenders ist eine von der Natur Nordeuropas inspirierte Naturkosmetik-Marke. Ihre erlesenen Pflegeprodukte entführen in eine Welt aus unberührten Landschaften und lassen ein Gefühl der puren Reinheit aufleben. Schon beim Blick auf die märchenhaft schönen Verpackungen spüren Sie die Sorgfalt, die in jedem der über 320 exquisiten Produkte steckt.

Beste Wirkstoffe und ein angenehmer Duft unterstützen Sie dabei, natürliche Schönheit, neue Energie, kreative Kraft, positive Emotionen und Inspirationen in Ihrem Leben willkommen zu heißen.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Apple Blossom Regeneration Body Polish"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte