bar
Hochwertiges Gesichtsöl

#Review - Cell-Vital natural von Pharmos Natur

Hautöle ist ein Must Have für eine schöne, gesunde und gepflegte Haut. So sollten sie in keiner Hautpflegeroutine fehlen. Ich stelle euch das Cell-Vital “natural” von Pharmos Natur vor...
#Review - Cell-Vital

Cell Vital Hautpflege "natural"
Pharmos Natur 
50 ml für 34,95€
Exklusives Öl aus schwarzem Sesam

 

Das sagt Pharmos Natur
CELL VITAL HAUTPFLEGE “natural”: Für Allergiker geeignet. Ausgleichend & regenerierend.
Dieses exklusive Öl aus schwarzem Sesam Ursamen nährt, glättet und regeneriert die Haut. Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Lezithin, Vitamine, essentielle Aminosäuren, Linolensäure fördern eine gesunde, schöne Haut.
Sie haben eine regulierende Wirkung und bremsen überschießende Hautreaktionen. 

 

Wie ich es finde: 
Haut- bzw. Gesichtsöle enthalten zumeist wertvolle Inhaltsstoffe - wie natuove Pflanzenöle und Vitamine - welche der Zusammensetzung unseres Hautfettes stark ähneln. Aufgrund dessen sind sie besonders gut zur Pflege unserer Haut geeignet. Im Gegensatz zu Cremes, bei denen die Komponenten Fett und Feuchtigkeit verbunden werden müssen, sind bei Ölen keine Konservierungsstoffe oder Emulgatoren nötig. Somit ist die Verwendung von Gesichtsölen auch für besonders sensible Haut geeignet.
Das Cell-Vital Hautpflege “natural" von Pharmos Natur ist ein regenerierendes Hautpflegeöl für eine aktive Hauterneuerung. Sesam-Öl wirkt vitalisierend und sorgt für den Aufbau einer schönen und gesunden Haut. Zusätzlich wirkt es ausgleichend und harmonisierend auf den Hautstoffwechsel. Mit Hilfe des Cell-Vital Hautpflege “natural" wird die Kollagen- und Elastin-Produktion stimuliert.
Das Cell-Vital hat eine sehr schöne Textur und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Der Duft ist sehr angenehm - der Duft des Sesams kommt auf jeden Fall durch. Ich empfinde dies jedoch nicht als störend. Die Haut wirkt nach dem Auftragen des Öl sehr strahlend, genährt und gesund. Das Öl zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film.
Auch meine Freundinnen haben mich bereits darauf angesprochen, was ich an meiner Hautpflege verändert habe, weil meine Haut so schön strahlend aussieht.
Ein weiteres Plus sind die natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe. So verwendet man das Cell-Vital natürlich noch viel lieber.
Wer sich ein natürliches Hautpflegeprodukt wünscht, dass die Haut intensiv pflegt und zum strahlen bringt, sollte dieses Gesichtsöl von Pharmos Natur unbedingt ausprobieren. 

 

Fazit:
Ich kann nichts negatives zu diesem Produkt sagen! Die Inhaltsstoffe sind ein Traum, die Haut ist nach der Anwendung wunderbar weich und strahlend. Sie sieht gesund und genährt aus. Der Auftrag ist super einfach und das Öl zieht schnell in die Haut ein. Es eignet sich perfekt als Make Up Grundlage und ist auch sehr ergiebig. Der Preis ist für so ein hochwertiges Produkt absolut gerechtfertigt. Die Qualität stimmt zu 100%. 

 

Pro/Contra:
+ gerechtfertigter Preis
+ einfache Anwendung
+ genährte, strahlende Haut
+ hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe
+ hohe Ergiebigkeit
+ Anti-Aging Effekt 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.