bar

#Review - Exclusive Seven Argan Oil von Argan Oil Cosmetics

Ein gutes Haaröl ist bei der Haarpflege unerlässlich. Vor allem langes Haar ist zu den Enden hin oft trocken und strapaziert. Haaröl pflegt die Haare und versorgt diese mit Feuchtigkeit.
#Review - Exclusive Seven

Exclusive 7 Argan Oil 
Argan Oil Cosmetics

50ml für 37,95€
Exklusives Haaröl zur intensiven Haarpflege

 

Das sagt Argan Oil Cosmetics: 
Pure Inhaltsstoffe der Natur in einer einzigartigen Kombination sorgen für kraftvolle, glänzende Haare und das bereits nach einer kurzen Anwendungsdauer. Das EXCLUSIVE SEVEN ARGAN OIL schenkt den Haaren Stabilität und Kraft.
Damit gehören glanzlose, matte Haare endlich der Vergangenheit an. Das EXCLUSIVE SEVEN ARGAN OIL Unterstützt das Haarwachstum und sorgt für lange, gesunde und glänzende Haare, die sich selbstverständlich prima kämmen lassen und wunderbar geschmeidig anfühlen. So kann man sagen, dass alle Komponenten des Arganöls viel Feuchtigkeit spenden, die Kämmbarkeit verbessern und für eine gesunde und voluminöse Haarpracht sorgen.

 

Wie ich es finde: 
Haaröl gehört für mich zur täglichen Haarpflege. Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich kein Haaröl auf meine Haare auftrage. Dabei ist es natürlich wichtig, dass das Haaröl keinen fettigen Film auf meinen Haaren hinterlässt und relativ schnell und gut in die Haare einzieht. Nach dem Auftragen des Haaröls möchte ich, dass die Haare glänzend und gesund aussehen. Im besten Fall riechen sie dann auch noch gut.
Da Haaröl für mich so wichtig ist, dachte ich mir, dass ich mich mal an das natürliche Haaröl von Argan Oil Cosmetics mit natürlichem Argan Öl heran wage.
Die Verpackung des Exclusive 7 Argan Oils enthält zwei Größen. Ein normales Haaröl mit 50 ml Inhalt und noch eine kleine Reisegröße, die sich auch super für die Handtasche eignet.
Das Öl macht einen sehr flüssigen Eindruck, lässt sich aber gut in die Haare einarbeiten und versprüht einen leichten Zitrusduft.
Haaröl sollte grundsätzlich nur auf die Längen aufgetragen werden, da die Haare ansonsten schnell fettig und ungepflegt aussehen können.
Aufgetragen zieht das Öl relativ schnell in die Haare ein und hinterlässt die Haare mit einem wunderschönen, gesunden Glanz und einem sehr weichen Gefühl. So reichen hier bereits wenige Tropfen des Öls um diesen Effekt zu erzielen. Über den Tag verschwindet der Glanz wieder nach und nach. Dadurch ist es notwendig, dass Exclusive 7 Argan Oil jeden Tag oder zwei Mal täglich aufzutragen. Das ist aber bei allen Haarölen so, die ich bisher verwendet habe und für mich nicht weiter schlimm. Die Längen der Haare sehen trotzdem sehr gepflegt und gesund aus. Der Duft des Öl hält sich für einige Zeit in den Haare, verflüchtigt sich jedoch auch über den Tag. 

 

Fazit: 
Das Haaröl eignet sich super zur täglichen Haarpflege. Die Haare glänzen unglaublich und sind weich wie Seide.
Die Längen der Haare sehen mit diesem Haaröl immer gepflegt und gesund aus. So wie man es sich wünscht!
Das natürliche Arganöl ist reich an Linolsäure, Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren, was besonders pflegend und nahrhaft für die Haare ist. Aufgrund der hohen Ergiebigkeit reicht das Öl für eine lange Zeit und schenkt so lange Freude. 

 

Pro/Contra:
+ natürliche Inhaltsstoffe
+ glänzendes Haar
+ weiches Haar
+ hohe Ergiebigkeit
+ frischer, zitroniger Duft
+ intensive Haarpflege
+ zur täglichen Pflege geeignet

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.