bar
Luxuröse Haarbürste

#Review - June Ainscough London Haarbürste

Da ich relativ langes Haar habe, ist eine gute Bürste fast überlebenswichtig. Die Haarbürsten von June Ainscough gehören zu den Ferraris unter den Haarbürsten, deswegen musste ich sie ausprobieren!
#Review - June Ainscough

Haarbürste (schwarz)
June Ainscough London

32,35€ pro Stück
Hochwertige, handgefertigte Haarbürste 

  

Das sagt June Ainscough London:
Das britische Label June Ainscough ist ein Label mit Tradition. Die hochwertigen und erlesenen Bürsten werden aus besten Materialien und nach jahrhundertealter Tradition von Hand gefertigt. Die Haarbürste von June Ainscough repräsentiert eine zeitlose Eleganz und wird aus hochwertigen Kunststoffen handgefertigt.
Die Bürste steht für Tradition und Wertigkeit. Die Black Brush Large ist besonders für kurzes und mittellanges Haar geeignet. Die speziell angeordneten Kunststoffnoppen und Borsten der Haarbürste (Schwarz) von June Ainscough London haben einen hochwirksamen Massageeffekt und regen die Durchblutung der Kopfhaut an. Aufgrund dessen wird das Haarwachsum angeregt und das Haar mit jedem Bürstenstrich gekräftigt. Die Haarbürste (Schwarz) von June Ainscough London entwirrt sogar langes Haar problem- und schmerzlos. Die hochwertige Haarbürste von June Ainscough ist ein wahrer Blickfang und ein Must-Have für jede Beauty-Kollektion!
Die Maße der Bürste betragen: 23 cm Länge; 10 cm Breite (Bürstenkopf)

 

Wie ich es finde: 
Wie bereits erwähnt habe ich lange Haare und bin somit immer auf der Suche nach einer guten Haarbürste, die die Haare ohne Ziepen und Schmerzen entwirrt. Da mir schon so viele von der Haarbürste von June Ainscough vorgeschwärmt haben, musste ich mich nun selbst von der Black Brush Large überzeugt.
Die Haarbürste wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig - und auch auf den zweiten Blick enttäuscht sie nicht: Hochwertige Kunststoffe und die speziellen Kunststoffnoppen machen einen super Eindruck. Auch das Logo in dem zarten Gold wirkt sehr hochwertig und elegant. So ist die Bürste ein wahrer Blickfang. Die Haarbürste liegt sehr gut in der Hand und durch die verwendeten Kunststoffe wirkt sie sehr hochwertig.
Jetzt zum Wesentlichen: Der Haarbürste! Die Bürste gleitet leicht durchs Haar und entwirrt sie ohne ziepen und zerren. Die Kunststoffnoppen fühlen sich auf der Kopfhaut sehr angenehm an und sorgen zusätzlich für eine gute Durchblutung, wodurch das Haarwachstum angeregt wird. Sogar im nassen Zustand lassen sich die Haare mit dieser Bürste problemlos durchkämmen ohne die Haar zu schädigen. Auf den ersten Blick mag die Bürste nicht ganz so budgetfreundlich erscheinen. Jedoch ist die Bürste aufgrund ihrer guten Verarbeitung und Haltbarkeit die Investition wert. Außerdem sind die Bürsten - zumindest die schwarzen - mittlerweile ordentlich im Preis gesunken, wenn man es mit den Preisen von vor ein paar Jahren vergleicht. 

  

Fazit: 
Eine tolle, hochwertige und edle Bürste, die jeden Cent wert ist. Die Investition in eine qualitativ hochwertige Haarbürste sollte jeder tätigen, der schönes, gesundes und glänzendes Haar haben möchte. Seit dem ich diese Haarbürste benutze, sehen meine Haar gesünder und glänzender aus. Sie brechen weniger ab und fallen weniger aus. Insgesamt wirkt das Haar voller! Außerdem bereitet mir das Haar kämmen mittlerweile wieder vergnügen, wohingegen es mich früher immer gegraust hat. Die Haare lassen sich schnell und ohne Schwierigkeiten durchkämmen. So muss es sein!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.