„bar"
Strahlende, ebenmäßige Haut

#Review - Brightening Ampoule von LAKIA

Die bei uns noch relativ unbekannte koreanische Marke ist ein Experte, wenn es um hochwertige Pflegeampullen geht. Ich habe die Brightening Ampoule getestet und bin beeindruckt!
#Review - Brightening

Brightening Ampoule
LAKIA
32,95€ für 20ml
Hautaufhellende Pflegeampullen

 

Das sagt LAKIA:
Ampullen für die Haut sind schnelle und effektive Problemlöser, da sie hochkonzentrierte Wirkstoffe beinhalten und zusätzlich auf unterschiedliche Hauttypen angepasst wurden. Egal ob unreine, fettige, trockene oder energielose Haut - es gibt für jedes Hautproblem die passende Ampulle. Die Lakia Brightening Ampule ist durch ihre speziell ausgewählten, äußerst effektiven Wirkstoffe eine Kosmetikampulle aus Powerstoffen mit tollem Soforteffekt. Die Wirkstoffe in den Ampullen treten in reiner und konzentrierter Form auf. Das führt dazu, dass die Hautverträglichkeit verbessert und die hochdosierten Wirkstoffkonzentrationen optimal von der Haut aufgenommen werden können. Die Lakia Brightening Ampoule hellt, dank des Hautwirkstoffs Niacinamid, sowie einer Kombination aus Pflanzen- & Blumenextrakten, die Haut auf und vermindert bereits vorhandene Pigmentflecken. Wenn Sie sich einen strahlenden und gleichmäßigen Hautton wünschen, sind die Lakia Brightening Ampullen perfekt für sie geeignet. Zu beachten ist, dass die Lakia Brightening Ampoule als Zusatzpflegeprodukt gilt und in der Regel unter die täglichen Gesichtspflege aufgetragen wird. Sie ist einfach in der Anwendung und bietet, dank der kleinen Öffnung und dem minimalen Kontakt mit Luftkeimen, optimale Hygienebedingungen.

 

Wie ich es finde: 
Die Ampullen von LAKIA eignen sich für alle Hauttypen, sollen aber auf unreiner, unebener und geröteter Haut den größten Effekt erzielen. Ich habe eine relativ normale Haut, ohne Unreinheiten, jedoch hier und da ein paar Verfärbungen, die mir als Erinnerung an vergangene Unreinheiten geblieben sind.
Ich wollte die Brightening Ampoules ausprobieren in der Hoffnung, dass mein Teint trotz des Winters wieder strahlend wird und die Verfärbungen bzw. Pickelnarben aufgehellt werden - im besten Fall sogar ganz verschwinden.
Die Ampullen werden nach der gründlichen Gesichtsreinigung verwendet. Hierbei sollten auch Hals und Dekoletté Nach der Reinigung sollte noch ein Gesichtswasser angewendet werden, so dass der pH-Wert der Haut wieder den richtigen Wert annimmt und die Wirkstoffe so besser in die Haut eindringen können.
Um die Gläserne Ampulle zu öffnen wird der obere Teil abgebrochen. Um sich dabei nicht zu verletzten, sollte die Ampulle mit einem Tuch umwickelt werden. Anschließend wird das Produkt auf die Handfläche geträufelt und auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt. Die Flüssigkeit sollte im besten Fall mit massierenden und leicht klopfenden Bewegungen in die Haut eingearbeitet werden. Anschließend wird die normale Pflege aufgetragen.
Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut sanfter und weicher an. Der Teint wirkte insgesamt strahlender und weniger fahl als davor. Im Winter wird die Haut immer ein wenig fahl und sieht nicht mehr so gesund und frisch aus, wie das restliche Jahr über.
Da Hautpflege für einen sichtbaren Effekt Konstanz verlangt, habe ich die Brightening Ampoules 2x in der Woche angewendet und ich muss sagen, dass meine Pickelmale verschwunden sind und mein Teint mit der Wintersonne um die Wette strahlt. Bereits nach der 2. Woche hatte meine Haut einen wunderschönen Glow, der auch zwischen den Anwendungen mit den Ampullen deutlich sichtbar war. 

 

Fazit: 
Ein tolles und hochwertiges Produkt, das hält was es verspricht! Die Haut wird strahlend und Pickelmale verschwinden. Wie es mit anderen Pigmentstörungen aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht habe. Bei Hautpflege sollte man jedoch beachten, dass die meisten Produkte nicht über Nacht wirken und eine konstante Anwendung der Schlüssel zum Erfolg ist.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.