bar
Schöne Haut mit Tee

#Review - Pure Beauty von TEATOX

TEATOX hat Tees für jede Lebenslage. Der Pure Beauty Tee soll für einen strahlenden Teint sorgen, Ich verrate, ob es wirklich so ist.
#Review - Pure Beauty von

PURE BEAUTY
TEATOX

8,95 € für 60 Gramm
Natürlicher weißer Tee mit Mango

 

Das sagt TEATOX:
Pure Beauty - Aromatische Teemischung für strahlende Haut und ein glückliches Gefühl. Dieser Name sagt bereits alles: Pure Beauty ist Ihr Tee für strahlende Schönheit. Mit Ernährungsexperten entwickelt, stecken in der Teekomposition jede Menge Wissen und wertvolle Nährstoffe. Weisser Tee – eine der exklusivsten Sorten überhaupt – enthält Antioxidantien, die Ihre Haut vor freien Radikalen schützen. Das sanfte Öl der wilden Olivenblätter wirkt positiv auf die Hautzellen ein. Und fruchtige Bio-Ananas sorgt für ein exotisches Aroma, das ganz ohne künstliche Zusätze auskommt. Denn die tun der Schönheit nicht gut. Deshalb verzichten wir gerne – und setzen auf die Kraft purer Zutaten. Pure Beauty eben.

 

Wie ich es finde: 
Die TEATOX Tees sind in einer robusten, luftdichten Dose verpackt. Der Tee ist dann immer nochmal extra in einem Platikbeutel verpackt, so dass er immer super frisch zuhause ankommt.
Der Tee ist zu 100% natürlich und besticht mit seiner aromatischen Mischung und exotischen Note.  Die wertvollen Nährstoffe aus Weißem Tee, Pu-Erh Tee und Karottenflocken sorgt für Schönheit von Innen.
Normaler Weise bin ich solchen Tees und Nahrungsergänzungsmitteln immer recht skeptisch gegenüber, da ich aber in letzter Zeit einige gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln gemacht habe - siehe YLUMI - wollte ich diesem Schönheitstee eine Chance geben. Schließlich kommt Schönheit ja von Innen. Hierzu ist zu sagen, dass ich schon relativ viel trinke über den Tag verteilt und auch hauptsächlich nur Wasser oder Tee. Von diesem Tee habe ich mir immer gegen Mittag einen halben Liter aufgebrüht und diesen dann nach und nach getrunken. Das Praktische hierbei ist, dass der Tee sowohl warm als auch kalt getrunken werden kann.
Der Pure Beauty schmeckt sehr gut und um einiges besser als herkömmliche Kräutertees. Er lässt sich auch sehr gut trinken, wodurch es einem auch nicht schwer fällt den Tee auszutrinken.
Da man für das Aufbrühen von einem halben Liter Tee nur zwei Teelöffel der Teemischung benötigt, ist der Pure Beauty Tee sehr ergiebig.
Bereits nach einer Woche empfand ich mein Hautbild strahlender und ebenmäßiger. Da ich keine großen Unreinheiten habe und immer nur mit leichten, hormonell bedingten Unreinheiten zu kämpfen habe, kann ich den Einfluss des Tee auf größere Hautprobleme nicht beurteilen. Aber bei mir hat sich auf jeden Fall etwas getan. Ob der Pure Beauty jetzt anders wirkt, als ein gewöhnlicher Kräutertee kann ich auch nicht beurteilen - jedoch schmeckt er mir viel besser, hat natürliche Inhaltsstoffe und sorgt dafür, dass ich noch mehr trinke und alleine dafür ist es mir schon wert ein paar Euro mehr für einen Tee auszugeben. 

 

Fazit: 
Der Pure Beauty von TEATOX ist ein toller Tee der super schmeckt und einen schönen Teint verleiht. Ob es jetzt ausschließlich am Tee liegt, kann ich nicht beurteilen. Aber selbst, wenn er nur dazu führt, dass man mehr trinkt, ist er schon wert, da er so einen Beitrag zu unserer Gesundheit leistet.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.