bar

#Review - Skin Tight Body Lotion von PRTTY PEAUSHUN

Sie verspricht viel: Definierte Konturen, vegane Pflege, leichte Bräune und den perfekten Glow. Ich habe getestet, ob die Skin Tight Body Lotion von PRTTY PEAUSHUN hält, was sie verspricht.
#Review - Skin Tight Body

Skin Tight Body Lotion

PRTTY PEAUSHUN

5 Farbtöne (Plain, Light, Medium, Dark & Deep Dark)

88 ml für 32,95€ / 236 ml für 48,95€

Körperlotion mit straffendem und Schimmer-Effekt

  Das sagt PRTTY PEAUSHUN: 

Bodylotion in fünf schimmernden Farbnuancen - körperstraffend und definierend, die der Haut natürliche Strahlkraft verleiht. Sexy, slim, silhouette! PRTTY PEAUSHUN wurde entwickelt, um den natürlichen Glanz Ihrer Haut in ein opulentes Strahlen zu verwandeln – und minimale Unebenheiten elegant zu kaschieren. Die körperstraffende Lotion enthält feine, lichtreflektierende Partikel, die für einen schimmernden und streckenden Effekt sorgen. Ihr Körper wirkt sofort definierter und schlanker. Wählen Sie aus den fünf Varianten einfach die gewünschte Farbnuance aus und freuen Sie sich über ein harmonisches Hautbild ganz ohne Selbstbräuner. Die Pflege ist 100 % vegan, Gluten-frei, Paraben-frei und aus rein natürlichen Inhaltsstoffen – eine wahre Glanzleistung!

Hilft bei/gegen: Angereichert mit einer innovativen Kombination aus natürlichen Bio-Pflanzenextrakten zur Glättung, Festigung, Straffung und Reduktion von Cellulite, Dehnungsstreifen und Krampfadern sowie zur Linderung von Blutergüssen und Muskelschmerzen. Prrty Peashun hilft bei/gegen trockene Haut.

  

Wie ich es finde: 

Schimmer-Lotions gibt es schon seit vielen Jahren. In der Parfumerie, sowie auch in der Drogerie. Bisher ist mir aber noch keine Schimmer-Lotion aufgefallen, die die Haut sofort straffer aussehen lassen soll. Straffe Haut?! Da bin ich dabei und musste die Bodylotion unbedingt bestellen, um Sie zu testen. Ich habe mich für die Farbe Dark entschieden. 

Die Lotion hat eine leichte Tönung und ist mit vielen Schimmer-Partikel versetzt. Die Konsistenz ist gelig und ein wenig fester, lässt sich aber super verteilen/auftragen. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, in die Richtung Zitrusfrucht gehend. Laut Beschreibung ist Pomelo eine der Hauptnuancen. Der Duft verfliegt aber einige Zeit nach dem Auftragen, falls man ihn als störend empfinden sollte. 

Auftragen zaubert die Lotion einen so wunderschönen Schimmer. Ich kann gar nicht aufhören meine Haut zu bestaunen. Der Schimmer ist sehr fein und wirkt auf der Haut wie ein gesunder, natürlicher Glow. Ein Traum!

Die Haut fühlt sich auch etwas fester an und sieht allein durch den Schimmern schon straff und gesund aus. 

Ich bin echt positiv überrascht, weil ich dachte, dass Schimmerlotion gleich Schimmerlotion ist, aber nein! - Hier lohnt sich die Investition in dieses Produkt definitiv!

  Fazit: 

Diese Bodylotion mit straffendem und Schimmer-Effekt ist ein Traum und zieht definitiv in mein Badezimmer ein! Die Haut sieht so schön und gesund aus und das auch noch den ganzen Tag lang. Das hat bei mir bisher noch keine Bodylotion geschafft. Der Schimmer ist so fein und natürlich, dass niemand auf die Idee kommen würde, dass man mit einer Schimmerlotion nachgeholfen hat. Und das Beste ist, dass die Lotion trotz Tönung nicht auf die Anziehsachen abfärbt. 

 

 

 

Pro/Contra: 

  • wunderschöner Schimmer/Glow
  • leicht Aufzutragen
  • angenehme Konsistenz
  • straffe Haut
  • lange Haltbarkeit
  • hohe Ergiebigkeit 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.