bar
Beauty-Trend

#Review - Wake Me Up Collagen Eye Patches von MAGICSTRIPES

Augenpatches sind derzeit überall zu finden. Sogar in der Drogerie werden sie mittlerweile angeboten. Ich testete die Kollagen-Augenpatches von MAGICSTRIPES.
#Review - Wake Me Up

Wake Me Up Collagen Eye Patches
MAGICSTRIPES 
5 x 2 Patches für 38,95€
Kühlende Kollagen Augenpatches 

 

Das sagt MAGICSTRIPES: 
Glätten sofort Augenfalten. Feuchtigkeitsspendend. Kühlender Effekt. Verbessern die Hautelastizität. Reduzieren Schwellungen und Tränensäcke. Lassen müde Augen strahlen. Die kühlenden Kollagen Augenpatches lassen müde Augen strahlen. Sie sättigen die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Fältchen, Linien und Zeichen von Trockenheit werden sofort gemildert. Die kühlende Wirkung der Patches lässt Schwellungen abklingen und reduziert so die Erscheinung von Augenringen und Tränensäcken. 

 

Wie ich es finde: 
Zurzeit sieht man sie überall: Augenpatches. Sie sollen die zarte Haut um die Augen mit Feuchtigkeit versorgen, aufpolstern und Fältchen verschwinden lassen. Oft sind sie mit Wirkstoffen, wie Hyaluronsäure und Kollagen angereichert. Die Wake Me Up Collagen Eye Patches von MAGICSTRIPES sind mit Kollagen angereichert und sollen so sofort Augenfältchen glätten und die Hautelastizität verbessern. Zusätzlich sind sie auch noch feuchtigkeitsspendend und reduzieren Schwellungen und Tränensäcke.
Die Augenpatches kommen in fünf Sachets. Jedes Sachet enthält jeweils zwei Patches - eines für links und eines für rechts. Das Sachet enthält relativ viel Flüssigkeit.
Die Patches sollen auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden und für 20-30 Minuten unter den Augen positioniert werden. Im Anschluss soll die verbleibende Essenz in die Haut eingeklopft werden.
Als ich das Sachet öffnete wunderte ich mich, warum die Patches so fest sind. Dann realisierte ich, dass die Patches in einer Plastikschale lagen. Ich entnahm die Patches und trug sie auf meine gereinigte Haut auf. Nachdem ich die Augenpatches positioniert hatte, lies ich sie für 30 Minuten einwirken. Während der Einwirkzeit von Masken und Patches bleibe ich ungerne untätig. Am liebsten erledige ich währenddessen ein wenig Hausarbeit oder lese E-Mails etc. Mit diesen Patches gestaltet sich das jedoch ein wenig schwierig. Aufgrund des hohen Feuchtigkeitsgehalts verrutschen die Pads immer wieder und rutschen bis auf die Wangen herunter. Selbst, wenn man relativ ruhig vor’m Fernseher sitzt, bahnen sich die Patches ihren Weg nach unten.
Nach der Einwirkzeit ist die Haut jedoch sehr prall, erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ihre Haut wirkt jugendlich und straff!

 

Fazit:
Die Wake Me Up Collagen Eye Patches von MAGICSTRIPES sind ein tolles Produkt, wenn ihre Haut mal wieder einen besonderen Feuchtigkeitsboots und eine Verjüngungskur benötigt. Nach dem Einwirken der Patches wirkt die Haut wunderbar verjüngt, erfrischt und aufgepolstert. Sie hat also alles erfüllt, was sie sollte. Zusätzlich wurde dieser Effekt mit tollen Inhaltsstoffen erzielt, was das Ergebnis natürlich noch weiter aufwertet.
Dass die Augenpatches ist ein wenig nervig, aber vielleicht habe ich auch zu viel gezappelt und hätte einfach mal 20 Minuten in Ruhe entspannen sollen. Der schlussendliche Effekt ist es aber allemal wert die Pads ein paar mal neu zu positionieren. 

 

Pro / Contra: 

- Patches verrutschen
+ viel Serum enthalten
+ anti-aging Wirkung
+ verjüngtes, straffes Hautbild
+ kühlender Entspannungseffekt 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.