„bar"
Hollywood-Diäten

Schlankheitstricks der Hollywoodstars

Höchste Zeit den Winterspeck loszuwerden - und das am besten möglichst schnell und dauerhaft. In Hollywood bedeutet “IN” zu sein, heißt “In Shape” zu sein.
Schlankheitstricks der

Quelle: Dmitry_Tsvetkov / iStock

Aber wie? 

Da hat jeder Star sein persönliches Rezept. 
Jennifer Lopez soll Grapefruit-Extrakt schnupfen, um ihre Proportionen zu halten. Cindy Crawford schlürft vor dem Essen Essig und Demi Moore knabbert Apfelstückchen mit Erdnussbutter. Wir stellen Euch die besten Red-Carpet-Diäten Hollywoods auf einen Blick vor:

 

DINNER-CANCELING

Kate Beckinsale’s Trainer rät, nach 18 Uhr Kohlenhydrate zu vermeiden. Der Grund: Ohne späte Mahlzeit wird die nächtliche Produktion von Fettburnern und der anti-aging-Hormone Somatropin und Melatonin angeregt. Nach dem Ess-Stopp sind deshalb nur noch Wasser und Kräutertees erlaubt. Bei Heißhunger geht auch mal ein Apfel oder ein Glas Milch mit Honig.

 

CHOLESTERIN MEIDEN

Stars, die sich so ernähren, haben nicht nur einen tollen Body, sondern auch ein gesundes Herz, weil sich ihre Diät positive auf den Cholesterinspiegel auswirkt. Tolle Rezepte gibt es auf das österreichische GOURMET-PORTAL “GUTE KÜCHE”: https://www.gutekueche.at/cholesterinarme-rezepte  oder auch auf eatsmarter.de. Sie sind Online-Experte in Sachen ausgewogene Ernährung, Gesundheit und Fitness: https://eatsmarter.de/rezepte/ernaehrung/cholesterinarm

  

DETOX

Der Körper wird von innen gereinigt und entgiftet. Pluspunkt: Die Kilos schmelzen innerhalb weniger Tage nur so dahin. Auf dem Speiseplan stehen frische Lebensmittel – pur zubereitet und ohne Soßen. Begleitend führen Detox-Säfte, Brennessel-Tees und Trinkkuren mit Calcium und Grüntee-Extrakten dem Körper morgens und abends Ballaststoffe und Mineralien zu. Begeisterte Detoxer: Liv Tyler und Heidi Klum, um zu bestimmten Terminen schlank zu sein.

  1. Detox Kapseln von YLUMI
  2. Skinny Teatox To-Go Set von TEATOX
  3. Entschlackungpaket von Pharmos Natur
  4. PURIFY Kapseln von YLUMI

 

ZÄHNEPUTZEN

US-Ernährungsexperten raten sofort nach dem Essen die Zähne zu putzen. Die Frische signalisiert dem Gehirn: Ich bin satt! Matthew McConaughey hat angeblich überall seine Zahnbürste dabei.

 

HÄPPCHEN-DIÄT

J.Lo und Angelina Jolie schwören darauf, alle drei Stunden kleine, kalorienarme Snacks zu naschen. Motto: “Schlank ohne Hunger.” 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.