15% discount with the code TAN15 (*on non-discounted products / over 60€)
Gift from €100: Fermentation Essence Mini from Benton
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Isntree

Clear Skin BHA Toner

200 ml (€11.98 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Monday, 23.05. / Tuesday, 24.05.

Special features

✓ BHA fruit acid toner with peeling effect
✓ Removes your skin from impurities, blackheads and dead skin cells
✓ Smoothes skin texture and improves your complexion
✓ Provides the necessary moisture

Detail description

The Clear Skin BHA Toner by Isntree is a toner that is especially good for oily skin, combination skin and blemished skin. The Beta Hydroxy Acid (BHA) contained is a fruit acid peel that smooths your skin texture and improves your complexion with regular use. The Salix Alba (Willow) Bark extract soothes your sensitive skin. The toner removes dead skin cells, blemishes and blackheads. This will give you a clear complexion. The toner also contains moisturizing and soothing ingredients for all-around care.


  • SW11631
  • 8809088974195

Further products by Isntree Isntree  
Further products of category Facial Toner

Good to know

When using in the morning, use a sunscreen afterwards, as the skin is sensitive after gentle exfoliation with fruit acid. Natural Cosmetics. Dermatologically tested. Vegan. Without animal testing.

How to use

Apply a suitable amount of toner to a cotton pad and gently apply to your cleansed skin. Gently pat the product in with your fingers until it is completely absorbed.

Ingredients

Water, Glycerin, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Betaine Salicylate (1800 Mg), Hizikia Fusiforme Extract, Codium Fragile Extract, Ecklonia Cava Extract, Gelidium Cartilagineum Extract, Salix Alba Bark Extract, Centella Asiatica Extract, Portulaca Oleracea Extract, Sodium Hyaluronate, Soy Isoflavones, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Allantoin, Dipotassium Glycyrrhizate, Panthenol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum

Brand

Isntree

Isntree - Clean cosmetics like nature

The name of this cosmetic brand is a combination of three words: Island, Nature and Tree. Translated thus: Island, Nature and Tree. So, the brand was designed to resemble a natural island where there is no pollution. It was founded on the conviction of bearing good fruit, growing with consumers and using natural plant-based materials.

Isntree is completely transparent when it comes to the fabrics they use in their successful items. It quickly becomes clear that the focus here is on natural and effective ingredients.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Clear Skin BHA Toner"
19 Jan 2022

mein neuer Favorit

Ich habe monatelang Paula's Choice BHA verwendet, wollte dann aber etwas Günstigeres finden und habe mich für Instree BHA entschieden: Die beste Entscheidung überhaupt! Es ist nicht nur effektiv: Ich habe viel weniger Mitesser, das Gesichtswasser beruhigt meine Haut, obwohl es wirksam exfoliert. Nach 2-3 Wochen hat sich meine Haut völlig verändert.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

20% Rabatt auf alle nicht rabattierte Produkte mit dem Code SHOPPINGDAYS20
Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
Clear Skin BHA Toner
Isntree

Clear Skin BHA Toner

200 ml (11,98 € / 100 ml)
23,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 20.10. / Donnerstag, 21.10.

Besonderheiten

✓ BHA Fruchtsäure Toner mit Peeling Effekt
✓ Entfernt Ihre Haut von Unreinheiten, Mitessern und abgestorbenen Hautzellen
✓ Glättet die Hautstruktur und verbessert Ihren Teint
✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit

Detailbeschreibung

Der Clear Skin BHA Toner von Isntree ist ein Toner der besonders gut geeignet bei fettiger Haut, Mischhaut und Unreine Haut. Die enthaltene Beta Hydroxysäure (BHA) ist ein Fruchtsäurepeeling, welches Ihre Hautstruktur glättet und den Teint bei regelmäßiger Anwendung verbessert. Der Salix Alba (Willow) Bark Extrakt beruhigt Ihre empfindliche Haut. Der Toner entfernt abgestorbene Hautzellen, Hautunreinheiten und Mitesser. So erhalten Sie ein klares Hautbild. Der Toner enthält zudem noch feuchtigkeitsspendende und beruhigende Inhaltsstoffe für eine Rund um Pflege.


  • SW11631
  • 8809088974195

Weitere Artikel von Isntree  
Weitere Produkte der Kategorie Gesichtswasser

Gut zu wissen

Bei der morgendlichen Verwendung sollte ein Sonnenschutz im Anschluss verwendet werden, da die Haut nach dem sanften Peeling mit Fruchtsäure empfindlich ist. Naturkosmetik. Dermatologisch getestet. Vegan. Ohne Tierversuche.

Anwendungshinweis

Geben Sie eine geeignet Menge des Toners auf ein Wattepad und tragen Sie es sanft auf Ihre gereinigte Haut auf. Klopfen Sie das Produkt sanft mit Ihren Fingern ein bis es vollständig eingezogen ist.

Inhaltsstoffe

Water, Glycerin, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Betaine Salicylate (1800 Mg), Hizikia Fusiforme Extract, Codium Fragile Extract, Ecklonia Cava Extract, Gelidium Cartilagineum Extract, Salix Alba Bark Extract, Centella Asiatica Extract, Portulaca Oleracea Extract, Sodium Hyaluronate, Soy Isoflavones, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Allantoin, Dipotassium Glycyrrhizate, Panthenol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum

Marke

Isntree

Isntree - Clean Kosmetik wie die Natur 

Der Name dieser Kosmetikmarke ist eine Kombination aus drei Wörtern: Island, Nature und Tree. Übersetzt also: Insel, Natur und Baum.

Die Marke wurde also so konzipiert, dass sie einer naturbelassenen Insel ähnelt, auf der es keine Umweltverschmutzungen gibt.  Sie wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, gute Früchte zu tragen, mit den Verbrauchern zu wachsen und natürliche Materialien auf Pflanzenbasis zu verwenden.

Isntree ist völlig transparent, wenn es um die Stoffe geht, die sie für ihre erfolgreichen Artikel verwenden. Es wird schnell klar, dass der Fokus hier auf natürlichen und effektiven Inhaltsstoffen liegt. 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Clear Skin BHA Toner"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte