Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
20% discount on all Dr. Niedermaier products with code DRNIEDERMAIER20
Eco by Sonya

Coconut Deodorant

60 ml (€19.92 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 29.09. / Thursday, 30.09.

Special features

✓ Same great formula, brand new bottle
✓ Easier to dispense
✓ No Aluminium. No Parabens. No hidden nasties
✓ Roll on / Unisex
✓ The best part is – IT WORKS!
✓ Natural coconut creates a pleasant scent whilst still allowing the body to release toxins

Detail description

UNISEX FORMULATION BEST NATURAL DEODORANT

Coconut Deodorant is a unisex formulation all natural deodorant that is suitable for the whole family. Instead of blocking your sweat glands, our best natural deodorant allows the body to release toxins naturally, therefore keeping you fresh through out the day. It is free from synthetic ingredients, parabens and most importantly, aluminium. Instead, it is made with only certified organic and natural ingredients sourced from Mother Nature. Our Coconut Deodorant is also vegan and cruelty free! 

Our clever blend of the best essential oils for deodorant including coconut oil, chamomile and lavender also helps to mask unpleasant body odours and creates a pleasant coconut scent instead. If you have been searching for deodorant alternatives for sensitive skin, Eco by Sonya best natural deodorant is the solution that you may have been looking for! Because we use organic corn flower (extract) in our Coconut Deodorant, you keep naturally drier and fresh all day long. Many people also find this LESS irritating on their skin than other alternatives in natural deodorants.

Also this amazing deodorant was awarded “Best Deodorant” by RSVP Magazine - Beauty Awards 2017! 

Need some glorious inspo?

Coconut Deodorant comes in a handy travel size roll on – you can literally take it everywhere with you! Keep it in your sports bags, school bag or every day bag. So you always have with you, your secret weapon with you to staying dry and fresh!


  • SW10483
  • 9347597000084

Further products by Eco by Sonya Eco by Sonya  
Further products of category Vegan Cosmetics

Good to know

Aloe vera:

Aloe vera is a natural remedy with a tradition stretching back thousands of years. It’s used for wound healing, skin problems or sunburn.  Aloe vera is a great natural remedy allrounder.  Aloe vera gel is very well tolerated. Aloe vera gel contains over 90% water. So it has a moisturising and softening effect in cosmetics.

Witch hazel:

Witch hazel is one of the most widely known natural remedies for treating wounds and skin problems.

Coconut:

Coconut oil is a delicious cooking oil that can be used in many ways: It is excellent for body care, even for hair care. The oil is quickly absorbed, moisturises, nourishes and heals the skin. Coconut oil has found a very special place in the home apothecary. The special fatty acids in coconut oil have an antibacterial and wound healing effect.

How to use

Apply as required on undamaged skin. This deodorant was developed to reduce skin irritation and prevent body odour. The pleasant fragrance of the natural coconut also allows the skin to excrete toxins.

Ingredients

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract*, Sodium Bicarbonate, Ethanol, Coconut Flavour, Glycerin, Lavendula Angustifolia (Lavender) Extract*, Chamomilla Recutita (Chamomile) Flower Extract*, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate.

*= Certified Organic

Brand

Eco by Sonya

Sonya Driver had the task to develop a healthy self-tanner as an alternative to sunbathing after her sister had a melanoma with only 30 years. At this time, there was not a single self-tanner on the market on a natural basis. Sonya also learned about the many potential health risks associated with the daily use of conventional cosmetic products. She was no longer willing to use these products on her skin, and she was still concerned about the additional risks she could have for her sister suffering from skin cancer. This was the moment when her certified bio-organic company Eco Tan was born.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Coconut Deodorant"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

bar

Coconut Deodorant

von Eco by Sonya

Deodorant
15,95 €
15,95 € * Coconut Deodorant
15,95 € Coconut Deodorant
60 Milliliter (26,58 € / 100 Milliliter)

Versandbereit
Lieferzeit 1-3 Werktage

Besonderheiten von Coconut Deodorant

✓ Dieselbe großartige Formel, eine brandneue Flasche

✓ Einfachere Anwendung

✓ Ohne Aluminium. Ohne Parabene. Keine unangenehmen Überraschungen 

✓ Deoroller / Unisex 

✓ Das Beste – ES FUNKTIONIERT! 

✓ Die natürlichen Stoffe des Kokos verströmen einen angenehmen Duft, während sie es dem Körper trotzdem ermöglichen, Toxine auszuscheiden

 

Detailbeschreibung

BESTES DEODORANT MIT NATÜRLICHER FORMEL FÜR MÄNNER UND FRAUEN

Das Deo mit Kokos verfügt über eine geschlechtsneutrale Formel mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen und ist somit ideal für die gesamte Familie. Anstatt Ihre Schweißdrüsen zu verstopfen, ermöglicht unser Deo Ihrem Körper, Toxine auf natürlichem Wege auszuscheiden, wodurch Sie den ganzen Tag über ein Gefühl von Frische behalten. Es enthält keine synthetischen Inhaltsstoffe, Parabene und vor allem kein Aluminium, sondern besteht ausschließlich aus zertifizierten, organischen und natürlichen Inhaltsstoffen, welche uns Mutter Natur zur Verfügung stellt. Unser Kokos Deo ist zudem vegan und wurde ohne Tierversuche entwickelt.

Der perfekte Deo-Kombination der besten ätherischen Öle, wie Kokosöl, Kamille und Lavendel, hilft außerdem dabei, unangenehme Körpergerüche zu verbergen, indem es einen angenehmen Kokosduft verströmt. Wenn Sie nach einer Deo-Alternative für empfindliche Haut gesucht haben, dann ist bestes, natürliches Deodorant  vielleicht die richtige Lösung für Sie. Da wir organische Inhaltsstoffe, wie Kornblume (Extrakt), für unser Kokos Deo verwenden, wird Ihre Schweißbildung natürlich gehemmt und Sie erhalten ein Frischegefühl, das den ganzen Tag anhält. Zahlreiche Personen empfinden dieses Deodorant WENIGER hautreizend als andere natürliche Alternativen.

Zudem wurde dieses Deodorant im Rahmen der Beauty Awards 2017 vom RSVP Magazine als „Best Deodorant“ ausgezeichnet.

Sie brauchen noch etwas mehr Überzeugung?

Das Kokos Deo ist in praktischer Reisegröße als Deoroller erhältlich. Sie können es also überall mit hinnehmen! Stecken Sie es in Ihre Sporttasche, in den Schulranzen oder jede andere Tasche, sodass Sie stets Ihre Geheimwaffe gegen Schweiß und unangenehme Gerüche bei sich haben .


  • SW10483
  • 9347597000084

Gut zu wissen

Aloe vera:

Die Aloe vera ist eine Heilpflanze mit jahrtausendealter Tradition. Ob zur Wundbehandlung, bei Hautkrankheiten oder Sonnenbrand: Die Aloe vera ist DER Allrounder in der Naturheilkunde. Die Verträglichkeit des Aloe Vera Gel  wird als sehr gut eingestuft. Aloe Vera Gel besteht zu über 90% aus Wasser.Dadurch wirkt es in Kosmetik feuchtigkeitsspendend sowie weichmachend.

Zaubernuss (Hamamelis):

Die Zaubernuss (Hamamelis) zu den bekanntesten Heilpflanzen in der Behandlung von Wunden und Hautproblemen.

Kokos:

Kokosöl ist ein leckeres Speiseöl, dass noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten bietet: Es eignet sich hervorragend für die Körperpflege und auch für die Haarpflege. Das Öl zieht schnell in die Haut ein, spendet Feuchtigkeit, pflegt und heilt die Haut. Selbst in der Hausapotheke hat Kokosöl einen ganz besonderen Pflatz verdient. Denn die speziellen Fettsäuren im Kokosöl wirken antibakteriell und wundheilungsfördernd.

Anwendungshinweis

Bei Bedarf auf die unverletzte Haut auftragen. Dieses Deo wurde entwickelt, um Hautirritationen zu mildern und Körpergerüche effektiv zu verhindern. Der angenehme Duft der natürlichen Kokosnuss erlaubt der Haut gleichzeitig, Giftstoffe auszuscheiden.

Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract*, Sodium Bicarbonate, Ethanol, Coconut Flavour, Glycerin, Lavendula Angustifolia (Lavender) Extract*, Chamomilla Recutita (Chamomile) Flower Extract*, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate.

*= Certified Organic

Marke

Eco by Sonya

Sonya Driver hatte es sich zur Aufgabe gemacht, einen gesunden Selbstbräuner als Alternative zum Sonnenbad zu entwickeln, nachdem ihre Schwester mit nur 30 Jahren an einem Melanom erkrankte. Zu diesem Zeitpunkt war nicht ein einziger Selbstbräuner auf natürlicher Basis auf dem Markt. Zudem erfuhr Sonya von den vielen potentiellen Gesundheitsrisiken, die mit der täglichen Anwendung von herkömmlichen Kosmetikprodukten einhergehen. Sie war nicht mehr bereit, diese Produkte auf ihrer Haut zu verwenden und noch besorgt darüber, welche zusätzlichen Risiken diese für ihre an Hautkrebs erkrankte Schwester bedeuten könnten. Das war der Moment, in dem ihre zertifiziert bio-organische Firma Eco Tan geboren wurde.

 

Kundenbewertungen für "Coconut Deodorant"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlende Produkte

Zuletzt angesehen: