15% discount with the code TAN15 (*on non-discounted products / over 60€)
Gift from €100: Fermentation Essence Mini from Benton
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Ylumi

Fem Love Kapseln

30.9 g (€145.47 / 100 g)

Free shipping from 30 € Delivery: Monday, 23.05. / Tuesday, 24.05.

Special features

✓ Supplement

✓ Supports women who wish to have children before and during pregnancy as well as during breastfeeding.

✓ With certified moringa, iron, zinc, iodine, selenium, niacin, pantothenic acid, vitamin B1, vitamin B2, folic acid, vitamin B6, biotin, vitamin B12, vitamin D.

✓ High bioavailability

✓ As a cure or permanent food supplement

✓ 100 % vegan and without animal testing, gluten-free, lactose-free

✓ Made in Germany

Detail description

A new product innovation from YLUMI has arrived: FEM LOVE CAPSULES are a product specially developed for women who wish to have children and are pregnant, with 100% hormone-free ingredients.

Based on the power of certified moringa, iron, zinc, iodine, selenium, niacin, pantothenic acid, vitamin B1, vitamin B2, folic acid, vitamin B6, biotin, vitamin B12 and vitamin D, FEM LOVE supports a woman's fertility, hormone activity, maternal tissue growth and red blood cell formation before and during pregnancy.

Developed by women for women - with certified ingredients, 100% vegan, lactose- and gluten-free, free of preservatives, additives and dyes in the highest bioavailability & made in Germany. 

 

30.9 g ( 60 capsules)


  • SW11810
  • 260660120227

Further products by Ylumi Ylumi  
Further products of category Dietary Supplements

Good to know

Zinc contributes to normal fertility and reproduction, vitamin B6 contributes to the regulation of hormone activity and folic acid contributes to normal maternal tissue growth during pregnancy. Supplemental intake of folic acid increases folate levels in pregnant women. A low folate level in pregnant women is a risk factor for the development of neural tube defects in the growing foetus (the positive effect is achieved with a supplementary intake of 400 μg folic acid daily for a period of at least one month before and up to three months after conception). Iron contributes, among other things, to a normal formation of red blood cells and haemoglobin, vitamin B2 contributes, among other things, to a normal function of the nervous system and helps to protect the cells against oxidative stress, vitamin B12 contributes, among other things, to a normal function of the immune system as well as to a normal mental function. Vitamin D contributes to the maintenance of normal bones and has a function in cell division. Selenium contributes, among other things, to normal thyroid function and helps protect cells from oxidative stress. Vitamin B1 (thiamine) contributes to normal mental function, among other things. Biotin contributes, among other things, to a normal energy metabolism as well as to a normal function of the nervous system. Vitamin B3 (niacin) contributes to normal functioning of the nervous system, among other things. Vitamin B5 (pantothenic acid) contributes to normal energy metabolism, normal synthesis and metabolism of steroid hormones, vitamin D and some neurotransmitters.

How to use

Take 2 capsules daily in the morning before breakfast with some water. Do not exceed the recommended daily intake. Food supplements are not a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle.

Ingredients

Inactivated brewer's yeast, moringa leaf powder, capsule shell (hydroxpropylmethylcellulose), iron bisglycinate, selenium yeast, zinc monomethionine, potassium iodide, (6S)-5-methyltetrahydrofolic acid, glucosamine salt, cholecalciferol (from lichen).

Brand

Ylumi

YLUMI - High quality vegan food supplements in powder form inspired by the traditional chinese herbal medicine. Carefull selected and approved vital mushrooms, herbs, essential minerals and vitamins to illuminate your body, spirit & soul from inside out.
Created with an expert-team of tcm-specialists and natural scientists based on long-term therapeutic experience in Germany. Alchemized for those who are in search for more vitality and wellbeing, ease and inner balance. 100% vegan, lactose, gluten free as well as free of preservatives and dyes.

 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Fem Love Kapseln"
14 Jan 2022

Finde ich SUPER

ich fühle mich damit fitter, gut versorgt und innerlich irgendwie ausgeglichen. ich bin sehr angetan von der zusammensetzung und fühle mich gut damit. auf jeden Fall merke ich, dass meine haare dichter und voller geworden sind und meine haut schön glänzt. ich bin auch nicht mehr müde, was wohl am eisen und der Folsäure liegt!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

KOSTENLOSER VERSAND mit ÖPO ab 19€ für DE und AT mit dem Code „GRATISVERSAND”
Geschenk ab €100: I'm From Mugwort Mask Luxury Sample
Ylumi

Fem Love Kapseln

30.9 g (145,47 € / 100 g)
44,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Freitag, 28.01. / Montag, 31.01.

Besonderheiten

✓ Nahrungsergänzungsmittel

✓ Unterstützt Frauen mit Kinderwunsch vor und während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit

✓ Mit zertifizierter Moringa, Eisen, Zink, Iod, Selen, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12, Vitamin D

✓ Hohe Bioverfügbarkeit

✓ Als Kur oder dauerhafte Nahrungsergänzung

✓ 100 % vegan und ohne Tierversuche,Glutenfrei, Laktosefrei

✓ Hergestellt in Deutschland

Detailbeschreibung

Eine neue Produkt-Innovation im Hause YLUMI ist da: Die FEM LOVE KAPSELN sind ein speziell für Frauen mit Kinderwunsch und in der Schwangerschaft entwickeltes Produkt mit 100% hormonfreien Inhaltsstoffen.

Basierend auf der Kraft von zertifizierter Moringa, Eisen, Zink, Iod, Selen, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12 und Vitamin D unterstützt FEM LOVE die Fruchtbarkeit (Fertilität) der Frau, die Hormontätigkeit, das Wachstum des mütterlichen Gewebes sowie die Bildung roter Blutkörperchen vor und während einer Schwangerschaft.

Von Frauen für Frauen entwickelt – mit zertifizierten Inhaltsstoffen, 100 % vegan, laktose- und glutenfrei, frei von Konservierungs-, Zusatz und Farbstoffen in der höchsten Bioverfügbarkeit & made in Germany.


  • SW11810
  • 260660120227

Weitere Artikel von Ylumi  
Weitere Produkte der Kategorie Immunsystem

Gut zu wissen

Zink trägt u.a. zu einer normalen Fruchtbarkeit und Fortpflanzung bei, Vitamin B6 trägt u.a. zur Regulierung der Hormontätigkeit bei, Folsäure trägt zum normalen mütterlichen Gewebewachstum in der Schwangerschaft bei. Die ergänzende Aufnahme von Folsäure erhöht bei Schwangeren den Folatspiegel. Ein niedriger Folatspiegel ist bei Schwangeren ein Risikofaktor für die Entstehung von Neuralrohrdefekten beim heranwachsenden Fötus (die positive Wirkung stellt sich bei einer ergänzenden Aufnahme von 400 μg Folsäure täglich über einen Zeitraum von mindestens einem Monat vor und bis zu drei Monaten nach der Empfängnis ein). Eisen trägt u.a. zu einer normalen Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin bei, Vitamin B2 trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei und trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, Vitamin B12 trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Immunsystems sowie zu einer normalen psychischen Funktion bei. Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung. Selen trägt u.a. zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei und trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Vitamin B1 (Thiamin) trägt u.a. zu einer normalen psychischen Funktion bei. Biotin trägt u.a. zu einem normalen Energiestoffwechsel bei sowie zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Vitamin B3 (Niacin) trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Vitamin B5 (Pantothensäure) trägt u.a. zu ei­nem normalen Energiestoff­wechsel bei sowie zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoff­wechsel von Steroidhormo­nen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei.

Anwendungshinweis

Täglich morgens 2 Kapseln vor dem Frühstück mit etwas Wasser einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Inhaltsstoffe

Inaktivierte Bierhefe, Moringablattpulver, Kapselhülle (Hydroxpropylmethylcellulose), Eisenbisglycinat, Selenhefe, Zinkmonomethionin, Kaliumiodid, (6S)-5-Methyltetrahydrofolsäure, Glucosaminsalz, Cholecalciferol (aus Flechten).

Marke

Ylumi

YLUMI Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von traditionellen chinesischen Kräutern

Versorgen Sie Ihren Körper mit gesunden Inhaltsstoffen und fühlen Sie sich frisch, gestärkt und wunderschön! Die Marke YLUMI steht für moderne, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und einzigartige Beauty-Supplements, die Ihre Ernährung perfekt ergänzen. Bringen Sie Ihr Leben in Balance!

Der Markenname YLUMI kommt von 'illuminate'. Das Y steht für Yin und Yang - also für "Balance". Und so lautet das Motto: Strahlen in Balance!

YLUMI steht für Innere Schönheit und das Strahlen von innen, denn die YLUMI Gesundheits- und Schönheitsergänzungen und effektiven Alltagshelfer mit 100% veganen Kräuterrezepturen sollen helfen so strahlen zu können, wie Sie es sich verdient haben.

YLUMI bietet Zugang zu hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, die von Praktiker der traditionellen chinesischen Medizin (TCM-Experten) und Ernährungswissenschaftler entwickelt wurden.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Fem Love Kapseln"
14.01.2022

Finde ich SUPER

ich fühle mich damit fitter, gut versorgt und innerlich irgendwie ausgeglichen. ich bin sehr angetan von der zusammensetzung und fühle mich gut damit. auf jeden Fall merke ich, dass meine haare dichter und voller geworden sind und meine haut schön glänzt. ich bin auch nicht mehr müde, was wohl am eisen und der Folsäure liegt!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte