bar

Es ist ein gutes Gefühl, das dieses britische Label umgibt. Die erlesenen Bürsten von June Ainscough, aus besten Materialien und nach jahrhundertealter Tradition von Hand gefertigt, erzählen Geschichten aus längst vergangenen Tagen. Als der Sinn für beständig Schönes noch allgegenwärtig war. Mit ihrem Label gibt die Designerin June Ainscough diesem vertrauten Empfinden Gestalt und verleiht den Haar-Produkten durch ihre charismatische Handschrift Modernität und individuellen Stil. Ihre Kollektionen gehorchen nicht dem flüchtigen, immer neuen Rhythmus der Mode. Sie repräsentieren eine zeitlose Eleganz – etwas, das „June“, der Mutter von June Ainscough und Namensgeberin des Labels, immer am Herzen lag.

Alle Artikel von

June Ainscough London

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die Besonderheit von June Ainscough

  • Premium Haarbürsten aus Großbritannien
  • Traditionelle Handwerkskunst neu interpretiert
  • Beauty-Tools aus besten Materialien
  • Modernität trifft britische Eleganz

Exklusive Bürsten mit Geschichte

Die Geschichte beginnt, als Jane Ainscough eine Schachtel mit alten Bürsten von ihrer Mutter erbt. Die Designerin verliebte sich sofort in deren schlichte Schönheit. Ein Moment mit schönen Folgen: Inspiriert von diesem Geschenk, entstand die Idee zu einer Kollektion exklusiver Pflege-Accessoires. Eine, die Handwerkskunst und exquisite Haarpflege vereint. Gesagt getan. Das Label „June Ainscough“ war geboren – und mit ihm handgefertigte Tools von der Haarbürste bis zum Styling-Kamm. Produziert in Großbritannien, geben traditionelle Techniken den Beauty-Tools ihren unverwechselbaren Look. Wahre Klassiker für anspruchsvolle Beauty-Königinnen.

Britische Eleganz fürs Haar

Einfach wollte es sich die Designerin nicht machen: Statt nur die originalen Bürstenfabrikanten aufzuspüren, entwickelte sie die Kollektion weiter und bezog noch andere handgefertigte Accessoires mit ein. Ob lockiges Haar, dünnes Haar oder langes Haar – für jeden Typ hält das Premium-Label jetzt das passende Styling-Produkt bereit. Von edlem Schwarz bis Mintgrün und Schildpatt-Optik – die stilvollen Haarbürsten sorgen für atemberaubend glänzendes Haar. Die Borsten aus Kunststoff- und Naturhaar ermöglichen einen sanften Massageeffekt. Das fühlt sich nicht nur schön an. Das fördert auch behutsam die Durchblutung der Haut und verstärkt die Widerstandskraft des Haars. So entsteht vor allem eines: Eleganz bis in die Haarspitzen.

Zuletzt angesehen: