Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
20% discount on all Dr. Niedermaier products with code DRNIEDERMAIER20
STENDERS

Massage Candle Gold

35 g (€62.71 / 100 g)

Free shipping from 30 € Delivery: Tuesday, 28.09. / Wednesday, 29.09.

Special features

✓ For all skin types
✓ With organ oil and vanilla extract
✓ Candle turn into massage oil
✓ Intense, relaxing scent
✓ Skin becomes soft and golden

Detail description

Turn a massage into an exquisite ritual with our special massage candle. It is enriched with the valuable argan oil and vanilla extract. By lighting it up, the candle turns into warm, aromatic oil, which takes care of your skin, making it softer, smoother and leaving notes of rich aroma on it. While the massage relaxes your body, your skin will be covered in light, golden radiance.


  • SW10609
  • 4750832710030

Further products by STENDERS STENDERS  
Further products of category Body Oil & Bathing Oil

How to use

Lit the massage candle and let it burn for 15-20 minutes. When the wax has turned liquid, let it cool for a short while. Slowly pour the warm wax on the skin and enjoy the massage adventure. Involve all senses – ensure a pleasant room temperature, lighting and music. Never let the candle lit without surveillance. Place the candle on a heat-resistant surface, away from any airflow and also away from clothes or any flammable material. Keep out of the reach of the children. Do not use on damaged skin areas (blisters, infections). Do not eat.

Ingredients

Hydrogenated Palm Kernel Oil, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Vanilla Tahitensis Extract, Vanilla Planifolia Extract, Ci 77019, Ci 77891, Silica, Ci 77491, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Ciclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Coumarin, Hydroxycitronellal, Citronellol, Tocopherol, Ci 77861

Brand

STENDERS

Stenders is a natural cosmetics brand inspired by the nature of northern Europe. Their exquisite beauty care products take you into a world of pristine landscapes, giving you a feeling of total purity. The fabulously beautiful packaging reflects the care that goes into each of the 320 exquisite products. The best ingredients and a lovely fragrance bring natural beauty, new energy, creative power, positive emotions and inspiration into your life. 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Massage Candle Gold"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

bar

Massage Candle Gold

STENDERS

Massagekerze
Coming soon! Dieser Artikel steht aktuell nicht zur Verfügung, wird aber in Kürze wieder im Sortiment sein!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
13,95 €
35 Gramm (39,86 € / 100 Gramm)
Besonderheiten von Massage Candle Gold

✓ Für alle Hauttypen geeignet
✓ Mit Arganöl und Vanilleextrakt
✓ Kerze wird nach Erhitzen zu Massageöl
✓ Intensiver, entspannender Duft
✓ Haut erhält sanften, goldigen Teint

Detailbeschreibung

Verwandeln Sie mit unserer speziellen Massagekerze eine gewöhnliche Massage in ein exquisites Ritual. Sie ist reich an Arganöl und Vanilleextrakt. Durch das Anzünden der Kerze verwandelt sie sich in ein warmes, aromatisches Öl, welches  auf Ihre Haut wirkt und sie geschmeidiger und glatter macht. Zudem hinterlässt das Öl einen intensiven Duft auf der Haut. Während die Massage Ihren Körper entspannt, wird Ihrer Haut erneut ein sanfter, goldener Teint verliehen.


  • SW10609
  • 4750832710030

Weitere Artikel von STENDERS  
Weitere Produkte der Kategorie Körperöl & Badeöl

Anwendungshinweis

Zünden Sie die Massagekerze an und lassen Sie sie 15-20 Minuten brennen. Wenn sich der Wachs verflüssigt hat, lassen Sie ihn kurz abkühlen. Gießen Sie den warmen Wachs langsam auf Ihre Haut und genießen Sie Ihr Massage-Abenteuer. Beziehen Sie all Ihre Sinne ein: sorgen Sie für eine angenehme Raumtemperatur, beruhigendes Licht und entspannende Musik. Lassen Sie die Kerze nicht unbeaufsichtigt brennen. Platzieren Sie die Kerze auf einer hitzebeständigen Unterlage, halten Sie sie von jedem Luftzug fern und lassen Sie die Kerze nicht in Berührung mit Kleidung oder entzündlichen Materialien kommen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht auf verletzter Haut verwenden (Blasen, Infektionen). Nicht für den Verzehr geeignet.

Inhaltsstoffe

Hydrogenated Palm Kernel Oil, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Vanilla Tahitensis Extract, Vanilla Planifolia Extract, Ci 77019, Ci 77891, Silica, Ci 77491, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Ciclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Coumarin, Hydroxycitronellal, Citronellol, Tocopherol, Ci 77861

Marke

STENDERS

Stenders ist eine von der Natur Nordeuropas inspirierte Naturkosmetik-Marke. Ihre erlesenen Pflegeprodukte entführen in eine Welt aus unberührten Landschaften und lassen ein Gefühl der puren Reinheit aufleben. Schon beim Blick auf die märchenhaft schönen Verpackungen spüren Sie die Sorgfalt, die in jedem der über 320 exquisiten Produkte steckt. Beste Wirkstoffe und ein angenehmer Duft unterstützen Sie dabei, natürliche Schönheit, neue Energie, kreative Kraft, positive Emotionen und Inspirationen in Ihrem Leben willkommen zu heißen.

Kundenbewertungen für "Massage Candle Gold"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte

Zuletzt angesehen: