„bar"
Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist

Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist

Soleil Toujours

Body Spray
€30.95
94.5 Millilitre (€32.75 / 100 Millilitre)

Ready to ship today,
Delivery time appr. 3-4 workdays

Features of Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist

✓ Nourishes and firms the skin
✓ Neutralizes sweat formation
✓ Paraben Free
✓ Vegan 

 

Detail description

Whether through make-up, face or body contact, Organic Cocofleur Hydrating Mist nourishes and tightens the skin to protect and strengthen it throughout the day. It neutralizes perspiration and effectively removes chlorine. The formula with more than 70% organic ingredients restores the skin's balance. Revitalizes tired and thirsty skin.


  • SW10920
  • 860001110906

Further products by Soleil Toujours Soleil Toujours  
Further products of category Face Spray

Good to know

EcoSun Complex® is the proprietary antioxidant blend and secret weapon found in all Soleil Toujours products. The complex protects the skin from the harmful effects of free radicals that can damage the DNA of your skin cells by destroying the collagen and elastin that provide firmness and elasticity. RED ALGAE helps the skin to protect itself from environmental damage, increases the moisture balance and creates a fresh and complexion. ASCORBYL PALMITATE This form of vitamin C is absorbed into the skin and provides strong antioxidant protection that promotes a more even skin tone. BISABOLOLOL is a strong chamomile extract that soothes and moisturizes the skin. VITAMIN E is important in protecting skin cells from ultraviolet light, pollution and other elements that produce cell-damaging free radicals.

How to use

Spray 4-6 inches away from face and body. May also be used to neutralize perspiration and remove chlorine. Can be sprayed on bare skin or directly over makeup for an instant refresh. Reapply throughout the day as needed.

Ingredients

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Rosa Damascena Flower Water*, Cocos Nucifera (Coconut) Water*, Water (Aqua), Glycerin, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Hydrolyzed Rice Protein, Algae Extract, Superoxide Dismutase, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Pichia/Resveratrol Fermentation Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Glycine Soy (Soybeans) Protein, Artemisa Vulgaris Extract, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Brand

Soleil Toujours

WHY WE LOVE SOLEIL TOUJOURS?
If you love to maintain healthy skin, Soleil Toujours is made from the world’s safest and most sought-after natural and organic ingredients. Formulated with the most healthiest ingredients to protect, rejuvenate and repair your skin with anti-oxidant and anti-aging ingredients. We love Soleil Toujours for its mineral-based formula to keep your skin youthful with the most effective protection from UVA and UVB rays. The refined textures and sheer finish leave all shades of skin glowing with effortless beauty. Your skin will not only look flawless and impeccable but remain protected from harmful sun rays.

Customer evaluation for "Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Last viewed:

„bar“
Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist

Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist

Soleil Toujours

Körper Spray
30,95 €
94.5 ml (32,75 € / 100 ml)

Versandbereit
Lieferzeit 3-4 Werktage

Besonderheiten von Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist

✓ Nährt und Strafft die Haut 
✓ Neutralisiert die Schweißbildung
✓ Vegan
✓ Parabenefrei 

 

Detailbeschreibung

Egal ob über Make up, fürs Gesicht oder Körper bei Kontakt nährt und strafft das Organic Cocofleur Hydrating Mist die Haut um sie den ganzen Tag über zu schützen und zu stärken. Es neutralisiert die Schweißbildung und entfernt effektiv Schmutz wie z.B. Chlor. Die Formel mit mehr als 70% biologischen Inhaltsstoffen stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her und belebt die müde und durstige Haut.


  • SW10920
  • 860001110906

Weitere Artikel von Soleil Toujours  
Weitere Produkte der Kategorie Gesichtsspray

Gut zu wissen

Gut zu wissen, dass der EcoSun Complex® die proprietäre Antioxidantienmischung und die Geheimwaffe ist, die in allen Soleil Toujours Produkten zu finden ist. Der Komplex schützt die Haut vor schädlichen Auswirkungen freier Radikale, die die DNA Ihrer Hautzellen schädigen können, indem sie das Kollagen und Elastin zerstören, die für Straffheit und Elastizität sorgen. RED ALGAE hilft der Haut, sich vor Umweltschäden zu schützen, erhöht den Feuchtigkeitshaushalt und schafft einen frischen und Teint. ASCORBYL-PALMITAT Diese Form von Vitamin C wird in die Haut aufgenommen und bietet einen starken antioxidativen Schutz, der einen gleichmäßigeren Hautton fördert. BISABOLOLOL ist ein starker Extrakt aus der Kamille, dieser wertvolle Hautberuhiger beruhigt und spendet der Haut Feuchtigkeit. VITAMIN E ist wichtig für den Schutz der Hautzellen vor ultraviolettem Licht, Umweltverschmutzung und anderen Elementen, die zellschädigende freie Radikale produzieren.

Anwendungshinweis

Sprühen Sie 10 - 15 cm vom Gesicht und Körper entfernt. Kann auch zur Neutralisierung der Schweißbildung und zum Entfernen von Chlor verwendet werden. Kann auf nackte Haut oder direkt über das Make-up gesprüht werden, um eine sofortige Erfrischung zu erzielen. Bei Bedarf den ganzen Tag über auftragen.

Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis Blattsaft*, Rosa Damascena Blütenwasser*, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Wasser*, Wasser (Aqua), Glycerin, Hamamelis Virginiana (Zaubernuss) Extrakt, hydrolysiertes Reisprotein, Algenextrakt, Superoxid-Dismutase, Cucumis Sativus (Gurke) Fruchtextrakt, Camellia Sinensis Blattextrakt, Pichia/Resveratrol Gärungsextrakt, Chamomilla Recutita (Matricaria) Blütenextrakt, Glycin Soja (Sojabohnen) Protein, Artemisa Vulgaris Extrakt, Polysorbat 20, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Marke

Soleil Toujours

WARUM WIR SOLEIL TOUJOURS LIEBEN
Wenn Sie die Gesundheit Ihrer Haut gern erhalten möchten, dann ist Soleil Toujours das Richtige für Sie, da es aus den sichersten und begehrtesten Natur- und Bioprodukten hergestellt wird, die es auf der Welt gibt. Die Formeln werden ausschließlich aus den gesündesten Inhaltstoffen zusammengestellt, um Ihre Haut mithilfe von Antioxidantien und Anti-Aging-Stoffen zu schützen, zu vitalisieren und zu reparieren. Wir lieben Soleil Toujours wegen der mineralstoffbasierten Formeln, welche die junge Frische Ihrer Haut erhalten und den effektivsten Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen bieten. Dank der feinen Textur und des reinen Finishs lässt Soleil Toujours jeden Teint in Schönheit erstrahlen. Ihre Haut wird nicht nur perfekt und makellos aussehen, sondern wird auch gleichzeitig vor den schädlichen Strahlen der Sonne geschützt.

Kundenbewertungen für "Organic Cocofleur Hydrating Antioxidant Mist"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte

Zuletzt angesehen: