15% off your favorite summer skin and hair care products with code: SUMMERCARE15
FREE GIFT OVER €60: Shampoo & Conditioner Duo from Rahua
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Nuxe

Very Rose Cleansing Oil

150 ml (€13.87 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Friday, 19.08. / Monday, 22.08.

Special features

✓ Removes even stubborn and waterproof make-up
✓ With sweet almond oil
✓ Cares for the skin
✓ Provides optimal protection

Detail description

Very Rose Cleansing Oil by NUXE removes even stubborn even waterproof makeup. The natural balance is not disturbed and your skin is optimally protected. The silky texture contains a high sweet almond oil content that makes your skin soft and supple again. On contact with water, the oil turns into a wonderful milk and covers the skin with an oily film.


  • SW11777
  • 3264680022067

Further products by Nuxe Nuxe  
Further products of category Make Up Remover

Good to know

Sweet almond oil and oily rose extract, whose properties dissolve even the most stubborn makeup, while protecting the skin from the drying properties of lime. Cleansing active ingredients of natural origin: remove all makeup residues and impurities and simplify washing off. 82% of the active ingredients are of natural origin

How to use

Put 3 pumps in your palms and warm the oil. Gently massage the oil into your skin, keeping your eyes closed. Then lather with lukewarm water and rinse thoroughly. Suitable for contact lens wearers.

Ingredients

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, PEG-20 GLYCERYL TRIISOSTEARATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, ISOCETYL STEAROYL STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHEROL, ROSA CENTIFOLIA FLOWER EXTRACT [N4101/A].

The ingredient lists of NUXE products are regularly updated. Carefully read the list of ingredients on the packaging before using any of our brand's products to ensure that the ingredients are suitable for your personal use.

Brand

Nuxe

Laboratoire NUXE - France's market leader in the field of pharmacy cosmetics

At NUXE you will find the care range that is right for you: from moisturising creams to anti-ageing care - perfectly matched to your skin type and age.

All NUXE products contain high-quality, unique plant-based active ingredients. All NUXE care products guarantee an exceptional care experience due to the delicate and enticing fragrances.NUXE combines the power of nature with pure sensuality and a luxurious feeling - this is how many of our products have already achieved cult status.

In just under 30 years, NUXE has grown from a small Parisian research laboratory to a group with global influence and subsidiaries in 60 countries. Founded by Aliza Jabès, the company is a pioneering brand in cosmetics of natural origin. All care products are formulated in France, based on quality requirements for the pharmaceutical sector.

 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Very Rose Cleansing Oil"
28 Feb 2022

Toll

Entfernt Make-up gründlich, aber sanft, nach der Reinigung ist mein Gesicht sehr weich, ohne ein Spannungsgefühl.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Hydration von Kopf bis Fuß mit 15% Rabatt: AFTERSUN15
Geschenk ab €100: Hand and Nail Cream von Nuxe
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Nuxe

Very Rose Cleansing Oil

150 ml (13,87 € / 100 ml)
20,80 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 05.10. / Donnerstag, 06.10.

Besonderheiten

✓ Zartes Reinigungsöl mit 82% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs
✓ Entfernt selbst hartnäckiges und wasserfestes Make-up
✓ Schützt die Haut vor Austrocknung und Verkalkung
✓ Für alle Hauttypen, auch empfindliche - Gesicht und Augen
✓ Seidige Textur, die sich bei Kontakt mit Wasser in eine Milch verwandelt
✓ Mit Süßmandelöl und öligem Rosenextrakt

Detailbeschreibung

Das Very Rose Cleansing Oil von NUXE entfernt selbst hartnäckiges selbst wasserfestes Make-Up. Das natürliche Gleichgewicht wird nicht gestört und Ihre Haut wird optimal geschützt. Die seidige Textur beinhaltet einen hohen Süßmandelöl-Gehalt das Ihre Haut wieder zart und geschmeidig macht. Bei dem Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Öl in eine wunderbare Milch und überzieht die Haut mit einem öligen Film.


  • SW11777
  • 3264680022067

Weitere Artikel von Nuxe  
Weitere Produkte der Kategorie Make-Up Entferner

Gut zu wissen

Süßmandelöl und öliges Rosenextrakt, deren Eigenschaften selbst hartnäckiges Make-up lösen und die Haut gleichzeitig vor den austrocknenden Eigenschaften von Kalk schützen. Reinigende Wirkstoffe natürlichen Ursprungs: entfernen alle Make-up-Rückstände und Unreinheiten und vereinfachen das Abwaschen. 82 % der Wirkstoffe sind natürlichen Ursprungs

Anwendungshinweis

Geben Sie 3 Pumpstöße in Ihre Handflächen und erwärmen Sie das Öl. Massieren Sie anschießend das Öl sanft in Ihre Haut ein dabei die Augen geschlossen halten. Anschließend mit lauwarmen Wasser etwas aufschäumen und danach gründlich abwaschen. Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Inhaltsstoffe

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, PEG-20 GLYCERYL TRIISOSTEARATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, ISOCETYL STEAROYL STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHEROL, ROSA CENTIFOLIA FLOWER EXTRACT [N4101/A].

Die Listen der Inhaltsstoffen der Produkte von NUXE werden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Lesen Sie sich die Liste der Inhaltsstoffe auf der Verpackung vor der Anwendung eines Produkts unserer Marke sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass die Inhaltsstoffe für Ihre persönliche Anwendung geeignet sind.

Marke

Nuxe

Laboratoire NUXE - Frankreichs Marktführer im Bereich der Apothekenkosmetik

Bei NUXE finden Sie die auf Sie abgestimmte Pflegeserie: von der Feuchtigkeits-Creme bis zur Anti-Ageing-Pflege - perfekt abgestimmt auf Ihren Hauttyp und Ihr Alter.

Alle NUXE Produkte enthalten hochwertige, einzigartige Pflanzen-Wirkstoffe. Alle NUXE Pflegeprodukte garantieren ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis aufgrund der zarten und verlockenden Düfte.NUXE verbindet die Kraft der Natur mit purer Sinnlichkeit und einem luxuriösen Gefühl - so haben viele unserer Produkte bereits Kultstatus erreicht.

NUXE hat sich in knapp 30 Jahren von einem kleinen Pariser Forschungslabor zu einem Konzern mit weltweitem Einfluss und Niederlassungen in 60 Ländern entwickelt. Das von Aliza Jabès gegründete Unternehmen ist eine Pioniermarke für Kosmetik natürlichen Ursprungs. Alle Pflegeprodukte werden in Frankreich formuliert, basierend auf den Qualitätsanforderungen für den pharmazeutischen Sektor. 

 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Very Rose Cleansing Oil"
28.02.2022

Toll

Entfernt Make-up gründlich, aber sanft, nach der Reinigung ist mein Gesicht sehr weich, ohne ein Spannungsgefühl.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte