#Review - Anti-Ageing Hydrating Mask Treatment von APOT.CARE

Anti-Ageing Hydrating Mask Treatment
APOT.CARE Paris
UVP: 4 Masken für 38,95€
Bis 23.07. bei Look Beautiful zum Probierpreis von 19,95€
Feuchtigkeitsspendende, vitalisierende & regenerierende Maske 

 

Das sagt APOT.CARE:

Eine feuchtigkeitsspendende, vitalisierende und regenerierende Anwendung - reich an aktiven Inhaltsstoffen, die für ein unvergleichliches, jugendliches Strahlen sorgen. Für sofort sichtbare Resultate. Reich an Collagen und Hyaluronsäure. Second-Skin Technologie. Für alle Hauttypen geeignet. Unter dermatologischer Aufsicht getestet. Frei von Parabenen. 30 ml Serum pro Maske. 

 

Wie ich es finde: 

Eine Bekannte berichtete mir von dieser Maske und brach während des Berichtens in Jubelstürme aus. Also dachte ich mir, dass ich diese Maske auch unbedingt ausprobieren muss. Tuchmasken nutze ich gerne, wenn ich meine Haut besonders zum Strahlen bringen möchte oder sie mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit versorgen möchte.
Die Masken werden in einzeln verschweißten Verpackungen aufbewahrt. Jede Verpackung beinhaltet eine Maske und relativ viel Flüssigkeit (Serum). Laut Anleitung wird die Gesichtsmaske zunächst entfaltet. Anschließend wird die weiße Kunstfolie entfernt und die Maske auf die gereinigte Haut aufgetragen. Dabei zeigt die blaue Seite der Maske nach außen. Jetzt wird die blaue Folie entfernt und die Maske - wenn nötig - neu positioniert.
Ich legte die Maske nach einer Woche auf, in der ich meine Haut nur mit meiner normalen, täglichen Pflege versorgt habe und ließ sie für ca. 20 Minuten einwirken. Während die Maske auf der Haut war, hatte ich das Gefühl, dass die Haut einen erfrischenden, riesigen Cocktail trinkt. Es wirke, als ob die Haut die ganze Feuchtigkeit der Maske aufsaugte. Dabei habe ich eine normale Haut.
Ich war wirklich verwundert, dass diese Maske meine Haut dazu bewegt, so viel Feuchtigkeit aufzunehmen. Nach 20 Minuten entfernte ich die Maske von der Haut und massierte das auf der Haut verbliebene Serum in die Haut ein.
Meine Haut wirkte frisch, strahlend und jugendlich. Sie war super weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Bezüglich der anti-falten Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich bisher noch nicht mit Falten zu kämpfen habe. Da meine Haut prall und straff wirkte, bin ich aber sicher, dass auch die anti-falten Wirkung gegeben ist. 

 

Fazit: 

Ich bin begeistert von dieser Maske. Ich habe schon viele feuchtigkeitsspendende Tuchmasken ausprobiert, aber noch nie hatte ich das Gefühl, dass meine Haut sich so sehr über eine Maske freut.
Die Maske war genau das, was meine Haut zu dem Zeitpunkt gebraucht hat.
Ich würde die Maske jederzeit wieder verwenden und nachkaufen. Dank der tollen Wirkstoffe, ist die Maske auch bedenkenlos bei allen Hauttypen anwendbar. Ein Must-Have für alle, die sich eine schöne, gepflegte Haut wünschen. 

 

Pro/Contra: 

+ hochwertige Verpackung
+ tolle Inhaltsstoffe
+ viel Inhalt
+ feuchtigkeitsspendend
+ anti-ageing Wirkung
+ leichte Anwendung