Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
SALE Save up to -70%* on many products
Aromatherapy Associates

Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle)

55 ml (€90.82 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 08.12. / Thursday, 09.12.

Special features

✓ Suitable for all skin types
✓ Relaxation for tense muscles
✓ For use in the morning or evening
✓ Nourishes the skin with rich oils

Detail description

Bath oils are the ideal addition to any leisurely bath. They not only make your skin soft and beautiful but, depending on the composition, can have other effects.  The high quality ingredients in the Bath & Shower Oil from Aromatherapy Associates relax tense muscles and give you a feeling of wellbeing. The Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle) contains essential oils of rosemary, black pepper, lavender, ginger and so is perfect for relaxing muscles.  

Please note that it is not recommended to use this product during pregnancy. To prevent impairing the quality and storage life of this product, the Bath & Shower Oil (Light Relax) should be kept in the box they arrive in and out of direct sunlight. After opening the product should be used within 6 months.


  • 0203ARORN511055R
  • 0642498000584

Further products by Aromatherapy Associates Aromatherapy Associates  
Further products of category Bath Essences

How to use

Run your bath and add a capful of  Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle) from Aromatherapy Associates. Enjoy a long bath and allow the bath oils to take effect on your body, mind and senses.  

For a particularly intensive effect: spread some oil onto your chest, hold your hands with the rest of the oil in front of your face and breathe in deeply three times. Then have a warm bath or shower and enjoy the effects of this aromatherapy.

Ingredients

Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Lavandula Angustifolia (Lavendar) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Oil, Melaleuca Cajuputi (Cajaputi) Oil, Parfum (Pure Essential Oils), Zingiber Officinalis (Ginger) Oil, Juniperus Communis (Juniper) Oil, Pinus Sylvestris (Pine) Oil, Citral*, Coumarin*, Geraniol*, Linalool*, Limonene*, Citronellol*

* Natural Essential Oil Content ** Natural plant extracts

Brand

Aromatherapy Associates

Aromatherapy Associates
Essential Oil Care Products

Aromatherapy Associates is an internationally renowned luxury wellness brand specializing in therapeutic essential oil blends that are carefully handcrafted to naturally help you sleep better, relieve stress, gain energy,build confidence and cultivate optimism.

Our essential oil blends are then incorporated into our luxurious bath, skin care and home fragrance collections so you can experience their wellness benefits holistically.

Enhance your daily bath or shower with our luxurious bath and shower oils. With up to 30% pure essential oil blends, just one capful of our bath and shower oil offers a truly therapeutic experience.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle)"
31 Aug 2017

Love this!

Das Produkt kam genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an... Nach einer anstrengenden Sporteinheit hatte ich mir einen Muskelkater eingefangen und hatte Muskelschmerzen. Dieses Badeöl hat dabei geholfen, die Muskeln zu entspannen und die Schmerzen waren wie verschwunden.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

20% Rabatt auf alle Dr.Niedermaier Produkte mit dem Code DRNIEDERMAIER20
Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
Aromatherapy Associates

Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle)

55 ml (54,45 € / 100 ml)
49,95 € 29,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Dienstag, 28.09. / Mittwoch, 29.09.

Besonderheiten

✓ Für alle Hauttypen geeignet
✓ Entspannung für beanspruchte Muskeln
✓ Am Morgen oder am Abend anwendbar
✓ Pflegt die Haut mit reichhaltigen Ölen

Detailbeschreibung

Badeöle sind der optimale Zusatz zu einem ausgiebigen Bad. Sie machen nicht nur die Haut schön und weich, sondern können je nach Zusammensetzung auch weitere Funktionen erfüllen. Das Bath & Shower Oil von Aromatherapy Associates sorgt dank seiner hochwertigen Inhaltsstoffe für eine Entspannung von beanpruchten Muskelpartien und ein Gefühl des Wohlfühlens. Das Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle) enthält ätherische Öle aus Rosmarin, schwarzem Pfeffer, Lavendel und Ingwer und ist somit der perfekte Begleiter für entspannte Muskeln. 

Bitte Beachten Sie, dass die Verwendung dieses Produkts während der Schwangerschaft nicht empfohlen wird. Um die Haltbarkeit und Qualität dieses Produkts nicht zu gefährden, sollten Sie das Bath & Shower Oil (Light Relax) in der mitgelieferten Box oder einem Ort ohne direktes Sonnenlicht aufbewahren. Das Produkte sollte nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden.


  • 0203ARORN511055R
  • 0642498000584

Weitere Artikel von Aromatherapy Associates  
Weitere Produkte der Kategorie Badezusätze

Anwendungshinweis

Lassen Sie sich Ihre Badewasser ein und geben Sie anschließend eine Dosierkappe des Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle) von Aromatherapy Associates in Ihr Vollbad hinzu. Baden Sie im Anschluss ausgiebig und lassen Sie die ätherischen Öle des Badeöls auf Körper, Geist und Sinne wirken. 

Für eine besonders intensive Wirkung: Verteilen Sie das Öl auf der Brust, halten Sie anschließend die Hände mit dem restlichen Öl vor Ihr Gesicht und atmen Sie drei Mal tief ein. Duschen oder baden Sie im Anschluss in warmem Wasser und genießen Sie die Wirkung dieser Aromatherapie.

Inhaltsstoffe

Cocos nucifera (Kokosnuss) Öl, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Öl, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Öl, Melaleuca Cajuputi (Cajuput) Öl, Parfum (Pure Essential Öl), Zingiber Officinalis (Ingwer) Öl, Juniperus Communis (Wacholder) Öl, Pinus Sylvestris (Kiefer) Öl, Citral*, Coumarin*, Gerniol*, Linalool*, Limonen*, Citronellol*

* Natural Essential Oil Inhalt ** Natürliche Pflanzenextrakte

Marke

Aromatherapy Associates

Aromatherapy Associates
Pflegeprodukte mit ätherischen Ölen

Aromatherapy Associates ist eine international bekannte Luxus-Wellness-Marke, die sich auf therapeutische ätherische Ölmischungen spezialisiert hat, die sorgfältig von Hand hergestellt werden, um Ihnen auf natürliche Weise zu helfen, besser zu schlafen, Stress abzubauen, Energie zu gewinnen,Vertrauen aufzubauen und Optimismus zu kultivieren.

Unsere ätherischen Ölmischungen werden dann in unsere luxuriösen Bade-, Hautpflege- und Heimduft-Kollektionen eingearbeitet, so dass Sie deren Wohlfühlvorteile ganzheitlich erleben können.

Werten Sie Ihr tägliches Bad oder Ihre Dusche mit unseren luxuriösen Bade- und Duschölen auf. Mit bis zu 30% reinen ätherischen Ölmischungen bietet nur eine Kappe unseres Bade- und Duschöls eine wahrhaft therapeutische Erfahrung.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Bath & Shower Oil (De-Stress Muscle)"
31.08.2017

Love this!

Das Produkt kam genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an... Nach einer anstrengenden Sporteinheit hatte ich mir einen Muskelkater eingefangen und hatte Muskelschmerzen. Dieses Badeöl hat dabei geholfen, die Muskeln zu entspannen und die Schmerzen waren wie verschwunden.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte