XMAS SHOPPING Spare -20%* auf alles + Gratis Geschenk || CODE: XMAS || MBW: 50€ || + Gratis Versand für DE & AT

Innersense Organic Beauty ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei erfahrenen Beauty-Profis, die sich kreuzen und ihre Leidenschaft für Haare, Schönheit und Leben teilen. Es ist die INNERSENSE Geschichte....

Lernen Sie die Gründer von Innersense Organic Beauty kennen: Wie alles begann!

Alle Artikel von

Innersense Organic Beauty

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Unser Traum war es, etwas Größeres als uns selbst zu erschaffen. Größer als Joannes Karriere als Stylist und Plattformkünstler; größer als Gregs Jahrzehnte in "Big Beauty", wo seine Leidenschaft für Produktentwicklung und -formulierung begann. Unsere herkömmliche Schönheitserfahrung hinter dem Stuhl und hinter der Theke war nur der Anfang für das Wachstum. Persönlich, beruflich und emotional.

Die Natur steht im Mittelpunkt von Innersense Organic Beauty. Wir glauben, dass die Wahl einer sauberen, reinen und schönen Haarpflege der intelligente und einfache Weg ist, um eine Liebesgeschichte zwischen Ihnen und Ihrem Haar zu kreieren. Unsere Produkte werden aus zertifizierten biologischen Pflanzeninhaltsstoffen hergestellt, die Ihr Haar lieben wird, in luxuriösen Formulierungen, die Feuchtigkeit, Gesundheit, Feuchtigkeit, Glanz und Schutz liefern, die nur Mutter Natur bieten kann.

REINIGEN. REIN. SCHÖN.
Es geht nicht nur darum, was wir tun, es geht darum, wer wir sind.

INSPIRIERT & FORMULIERT VON BEAUTY-PROFIS
Die Innersense Bio Beauty Produkte werden in Handarbeit aus sorgfältig ausgewählten, zertifizierten Bio- und nachhaltig gewonnenen Pflanzenextrakten hergestellt, die das natürliche Gleichgewicht Ihres Haares wiederherstellen und es gesund, voller Körper und Glanz zurücklassen.

- Nachhaltig angebaute, biologische Zutaten aus der Natur, die schonend und ethisch einwandfrei aus vertrauenswürdigen landwirtschaftlichen Quellen geerntet werden.
- Formuliert durch bewusste Chemie und ohne synthetische Stoffe verarbeitet, um die Reinheit zu erhalten.
- Umweltverantwortlich in jeder Phase

Wir sind so stolz darauf, ein zertifiziertes grünes Unternehmen und ein kompakter Unterzeichner der Kampagne für sichere Kosmetik und der Wahrheit in Kennzeichnungsvorschriften zu sein. Wir engagieren uns aktiv für soziale und ökologische Nachhaltigkeit und arbeiten ständig daran, die besten Produkte in unsere Gesellschaft zu bringen.

NIEMALS JEDOCH
- Sulfate, SLS, SLES, Betaine oder Sulfatderivate wie Natriumlaurylsulfinate
- Erdölverbindungen: Harze, Silikone oder Kunststoffe
- PEG, DEA, MEA, TEA oder EDTA Verbindungen
- Phthalate (tha-late)
- Ethoxylate
- 1,4 - Dioxan oder Ethylenoxid
- KEINE proprietären Verbindungen oder Komplexe
- Quaternäre Ammoniumverbindungen
- Polyquaterniums 4,7,10
- Imidazolidinyl- und Diazolidinylharnstoffe
- Phenoxyethanol
- Formaldehyd-Verbindungen
- Methylchlorisothiazolinon oder Methylisothiazolinon.
- GVO, Glutens und Parabene
- Künstliche Farbe und Duftstoffe

UNSERE LEITSÄTZE
Indem wir von der "großen Schönheit" in den kleinen, praktischen Bereich unserer eigenen sauberen Formulierungen übergehen....indem wir nachhaltig die reinsten Inhaltsstoffe beschaffen und akribisch verarbeiten...indem wir dazu beitragen, Schönheits- und Wellnessprofis und Verbraucher über die versteckten Giftstoffe in herkömmlichen Haarpflegeprodukten aufzuklären....Innersense Organic Beauty begann seinen Weg der Pflege.

Innersense Organic Beauty ist ein Unternehmen, das sich der Reinheit, dem Frieden des Geistes und der Praxis der Selbstpflege verschrieben hat. Unsere Mission ist es, Schönheit und Wellness zu stärken, zu informieren und zu inspirieren und unseren Kunden zu helfen, gesündere und sauberere Entscheidungen zu treffen, die mit ihren persönlichen Werten übereinstimmen.

Verliebe dich wieder in dein Haar. Wir inspirieren die persönliche Abstimmung durch die Praxis der Selbsthilfe. Innersense Organic Beauty bewahrt die Schönheit von Pflanzen durch bewusste Chemie und verbindet uns mit der hochschwingenden Heilkraft der Naturwelt um uns herum und der freudigen Liebe in uns.