20% Rabatt auf alle Dr.Niedermaier Produkte mit dem Code DRNIEDERMAIER20
Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland

BRUNS Products - Reine Haarpflege - Handgemacht in Schweden

BRUNS Produkte ist eine milde und professionelle schwedische Haarpflegeserie, die von Friseuren entwickelt wurde. Mit Fokus auf das Haar bietet BRUNS Produkte hocheffiziente Produkte für den Salon und zuhause.

Alle Produkte sind von Grund auf handgefertigt mit sorgfältig ausgewählten, natürlichen und ökologischen Ingredienzen, die Feuchtigkeit, Pflege und Nahrung für Haar und Kopfhaut bieten. Alle unparfümierten allergikerfreundlich Produkte sind Zertifiziert von AllergyCertified.

Bruns Products hat zahlreiche Auszeichnungen für seine natürlichen Inhaltsstoffe und seine durchdachte Umweltphilosophie erhalten. Das Unternehmen unterstützt Organisationen, die ihm am Herzen liegen, und stellt weiterhin ästhetisch ansprechende Produkte her, die für Kunden, Beruf und Umwelt einen Unterschied machen.

Alle Artikel von

BRUNS Products

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Awards Bruns Products

 

In den Serien gibt es bisher Shampoo, Balsam und eine tiefwirkende Haarmaske – drei grundliegende Produkte für ein frisches und gesundes Haar. BRUNS Produkte passen für die meisten Haartypen und Haarlängen mit erfrischenden Unisex-Düften. Für diejenigen, die parfümfreie Produkte vorziehen gibt es auch eine ganze Serie, die speziell für Kunden mit Allergien gegen Parfüm und ätherische Öle oder Kunden mit empfindlicher Haut und einer empfindlichen Kopfhaut entwickelt wurde.

Mit einer Vision von einer nachhaltige Zukunft sind die Produkte entwickelt mit Sorge um Dich als Kunden, als Friseur und unsere gemeinsame Umwelt. BRUNS Produkte sind auch zertifiziert für den „Grünen Salon“, eine Garantie dafür, dass die Produkte keine schädlichen oder risikoreichen Ingredienzen beinhalten. 

 

Gründerinnen von Bruns Products

 

HANDGEFERTIGT MIT LIEBE UND AUS SORGE UM EINE HALTBARE ZUKUNFT

Die beiden Frisöre och Gründer von BRUNS Produkten, Cecilia Nilsson und Johanna Lindskoug trafen sich bei einem Kurs in Stockholm 2006 und begannen sich darüber zu unterhalten, was alles verkehrt war in der Branche mit Haarpflege- und Schönheitsprodukten. Sowie Cecilia als auch Johanna hatten bereits sehr viel Erfahrung in den Branchen und haben sie von innen kennengelernt; beide hatten einen starken Willen, etwas zu verändern.

Das Ziel der Haarpflegeserie BRUNS Products war, dass sie ebenso effektiv und ästhetisch zufriedenstellend sein sollten, wie herkömmliche Produkte, aber aus natürlichen und ökologischen Rohwaren hergestellt. Alle Produkte sind handgefertigt und in BRUNS Products eigener Fabrik in Südschweden hergestellt.