bar

Seit der Gründung 1939 setzt die Dr. Niedermaier Pharma GmbH neue revolutionäre Maßstäbe für Millionen von Menschen zur Aufrechterhaltung der natürlichen Schönheit und Gesundheit. Durch kontinuierliche Forschung und technologische Innovationen ist sie zum Weltmarktführer in fermentierten Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik avanciert. Die mit dem patentierten Herstellverfahren der Kaskadenfermentation produzierten REGULATESSENZEN helfen Menschen in über 55 Ländern der Erde, ihre Schönheit und Gesundheit aufrecht zu erhalten. Mit der außergewöhnlichen Anti-Aging Wirkung des weltweit einzigartigen Enzym-Wirkstoffs REGULATESSENZ, revolutioniertDr. Niedermaier Pharma die Beauty-Branche mit einer unvergleichbaren Wirksamkeit. Regulat® Beauty – Die erste vegane Luxuskosmetik mit bioverfügbarem, patentierten Wirkstoff für hochwirkungsvolles, gesundes und nachhaltiges Anti-Aging. Hergestellt mit dem Ziel dem hohen Anspruch eines jeden Hauttyps gerecht zu werden.

Alle Artikel von

Dr. Niedermaier

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

GRÜNDERIN REGULAT® BEAUTY DR. RER. NAT. CORDULA NIEDERMAIER-MAY, APOTHEKERIN UND GRÜNDERIN REGULAT® BEAUTY
Unsere Zeit ist geprägt von einem Überangebot, gerne auch hinsichtlich Versprechungen. Irgendwann sollte man sich auf die Wurzeln des Seins besinnen und die wahren Gesetze, die uns bestimmen, erkennen. So lag es mir am Herzen, ein ehrliches und hochinnovatives Konzept bestehend aus innerer und äußerer Hautpflege zu entwickeln, welches mit der allumfassenden Kraft der Natur die Haut und den gesamten Organismus in seine gesunde Balance reguliert und diese so in absolute Perfektion bringt. Durch unsere über 79-jährige wissenschaftliche Historie kam es dazu, dass wir eine hoch komplexe Technologie (Kaskadenfermentation) entwickelten, die heilsame biologische Pflanzennahrung in eine kostbare Essenz wandelt, die die Haut und den Organismus wieder in Regulierung bringt und mit Energie füllt.

Wir nennen diese einzigartige Essenz „REGULATESSENZ“! Das Besondere: Selbst ein zu Allergien neigender Mensch verträgt aufgrund dieses neuen, patentierten Verfahrens endlich echte Naturkosmetik und essentielle Nahrungsergänzung – das habe ich selbst so erfahren dürfen und als ehemalige Neurodermitikerin weiß ich wovon ich spreche! Meine Hautprobleme habe ich gel öst. Jetzt würde ich Ihnen gerne helfen!

Dermatologische Anti-Aging Gesichtspflege für Sie:
Regulieren - Energetisieren – Bewahren!
- Regulierung der Hautstruktur
- Energetisierung der Hautzellen
- Bewahren eines jugendlichen Hautbildes

- Hochwirksam durch den einzigartigen Wirkstoff Regulat®

REGULAT® BEAUTY ist ideal für die sensible, anspruchsvolle Haut ab 30!
Auch bei allergischer Haut! 98% natürliche Inhaltsstoffe - zertifizierte Bio-Organic Cosmetic. Ohne Nanotechnologie.
Eine biologische Anti-Aging Kosmetik, die Sie vertragen!

Regulat Beauty Gesichtspflege Regulat® Beauty enthält nieder- & hochmolekulare Hyaluronsäure - jeweils hochdosiert. Nur so werden alle wichtigen Hautzonen für die polsterartige Straffung erreicht!
- Tages- & Nachtcreme

- Gesichtsschaum für Feuchtigkeit & Pflege - auch für Männerhaut geeignet!

Zuletzt angesehen: