15% off your favorite summer skin and hair care products with code: SUMMERCARE15
FREE GIFT OVER €60: Shampoo & Conditioner Duo from Rahua
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Dr. Niedermaier

Regulatpro Glukoaktiv

350 ml (€13.97 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Friday, 19.08. / Monday, 22.08.

Special features

✓ Vegan
✓ 100% Natural
✓ Maintenance of a healthy blood sugar level
✓ Metabolic regulation
✓ Leads to a normal energy metabolism

Detail description

Dr. Niedermaier's Glucoaktiv is a dietary supplement that helps to maintain healthy blood sugar levels and promotes metabolic regulation. The drink is free of colorants and preservatives, milk and gluten. It is purely natural and suitable for vegans. The use of fresh ingredients may cause deviations in colour, smell, cloudiness and taste. In addition, the ingredients of glucoactive lead to a normal function of the nervous system and a normal energy metabolism.


  • SW11049
  • 4260084341192

Further products by Dr. Niedermaier Dr. Niedermaier  
Further products of category Dietary Supplements

Good to know

For the energy production of the cells glucose is needed as a raw material. This enters the bloodstream after eating and causes the blood sugar level to rise. In a healthy person this causes the pancreas to produce insulin, which docks onto the cell membrane and ensures that the metabolic action is set in motion. Due to today's carbohydrate-rich diet, the blood sugar level is constantly increased. As a result, the pancreas is constantly busy producing insulin. The permanent overproduction weakens the pancreas, so that it loses the ability to maintain the excessive insulin production. In order to counteract insulin resistance, support with glucoactive is useful.

How to use

Take 10ml of Glucoaktiv (1/2 measuring cup) undiluted in the morning and evening after a meal. Leave the drink in your mouth for a while before swallowing. In case of gastrointestinal sensitivity, dilute the Glucoaktiv with a glass of water. Shake before use. Once opened, use within one month. Do not store above 25° C. Do not exceed the indicated recommended consumption quantity. Do not use as a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. Store out of reach of small children.

Ingredients

REGULATESSENZ® - Cascade fermented concentrate (from water, lemons, figs, dates, walnuts, soybeans, onions, coconuts, glycerine (vegetable), celery, mung sprouts, artichokes, peas, millet, turmeric) Pear concentrate Orange concentrate Magnesium citrate 3.5% Acerola extract (17.5% Vit. C) 1.14% bitter melon extract 1% cinnamon extract 1% natural flavour vanilla bean extract zinc chloride 0.1% hintonia extract 0.05% calcium D-pantothenate 0.03% manganese sulphate 0.03% nicotinamide 0.02% cholecalciferol 0.02% thiamine hydrochloride 0.003% pyridoxine hydrochloride 0.002% riboflavin 0.002% chromium(III) chloride 0.00063% sodium selenate 0.00031% cyanocobalamin 0.000004%.

Brand

Dr. Niedermaier

Regulat Beauty: Healthy Beauty Drinks & Beauty Products from Dr. Niedermaier

Since its founding in 1939, Dr. Niedermaier Pharma GmbH has been setting new revolutionary standards for millions of people to maintain natural beauty and health.

In decades of research, pharmacist Dr. Hans Niedermaier developed the three-stage fermentation process, which was further developed by the daughter Dr. Niedermaier-May following her father's example and has been newly patented since 2014. Through cascade fermentation, valuable, secondary plant substances are sustainably extracted from the plant matrix and concentrated in REGULATESSENZ®.

Due to the gentle, special process of cascade fermentation, the use of preservatives, chemical additives, sugar and alcohol can be dispensed with during the production of REGULATESSENZ®.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Regulatpro Glukoaktiv"
8 Apr 2022

Perfekt

Hilft mir wirklich sehr!

10 Mar 2022

Sehr gut!

Ich bin insulinresistent und habe daher ständige Stoffwechselprobleme, dieses Getränk unterstützt mich täglich dabei, meine Krankheit in den Griff zu bekommen.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Urlaubsreif? Koffer packen! Sommer-Sale mit -20% Rabatt: SUMMER20
Geschenk ab €100: Fermentation Essence Mini von Benton
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Dr. Niedermaier

Regulatpro Glukoaktiv

350 ml (13,97 € / 100 ml)
48,90 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 29.06. / Donnerstag, 30.06.

Besonderheiten

✓ Flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Mineralstoffen und hochwertigen Pflanzenextrakten
✓ Erhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels
✓ Mit REGULATE TESSENCE®, Magnesium, Zink, Selen, Chrom, Vitaminen D, B1, B2, B3, B5, B6, B12
✓ Regulierung des Stoffwechsels
✓ Führt zu einem normalen Energiestoffwechsel und Kohlenhydratstoffwechsel
✓ Unterstützt die normale Funktion des Nervensystems
✓ Frei von künstlichen Farbstoffen, Konservierungsmitteln, Gluten und Milch
✓ 100 % natürlich, für Vegetarier geeignet

Detailbeschreibung

Das Glukoaktiv von Dr. Niedermaier ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das zur Erhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels beiträgt und eine Stoffwechsel-Regulierung fördert. Das Getränk ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen, Milch und Gluten. Es ist rein natürlich und für Veganer geeignet. Durch die Verwendung von frischen Zutaten kann es Abweichungen von Farbe, Geruch, Trübung und Geschmack geben. Außerdem führen die Inhaltsstoffe des Glukoaktiv zu einer normalen Funktion des Nervensystems und einem normalen Energiestoffwechsel.


  • SW11049
  • 4260084341192

Weitere Artikel von Dr. Niedermaier  
Weitere Produkte der Kategorie Nahrungsergänzung

Gut zu wissen

Für die Energiegewinnung der Zellen wird Glucose als Ausgangsstoff benötigt. Dieses gelangt nach der Nahrungsaufnahme in das Blut und lässt so den Blutzuckerspiegel ansteigen. Das führt bei einem gesunden Menschen dazu, dass die Bauchspeicheldrüse Insulin produziert, der auf der Zellmembran andockt und dafür sorgt das die Stoffwechselaktion in Gang kommt. Durch die heutige kohlenhydratreiche Ernährung, ist der Blutzuckerspiegel ständig erhöht. Dadurch ist die Bauchspeicheldrüse ständig damit beschäftigt, Insulin zu produzieren. Durch die permanente Überproduktion wird die Bauchspeicheldrüse geschwächt, so dass sie die Fähigkeit verliert, die überhöhte Insulinproduktion weiter aufrecht zu erhalten. Um die Insulinresitenz entgegenzuwirken ist die Unterstützung mit dem Glukoaktiv sinnvoll.

Anwendungshinweis

Nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10ml Glukoaktiv (1/2 Messbecher) unverdünnt ein. Lassen Sie den Drink vor dem Schlucken eine Weile im Mund. Verdünnen Sie das Glukoaktiv bei Magen-/Darm-Empfindlichkeit mit einem Glas Wasser. Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen innerhalb eines Monats verbrauchen.Nicht über 25° C lagern. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Inhaltsstoffe

REGULATESSENZ® – Kaskadenfermentiertes Konzentrat (aus Wasser, Zitronen, Feigen, Datteln, Walnüssen, Sojabohnen, Zwiebeln, Kokosnüssen, Glycerin (pflanzlich), Sellerie, Mungosprossen, Artischocken, Erbsen, Hirse, Curcuma) Birnenkonzentrat Orangenkonzentrat Magnesiumcitrat 3.5% Acerolaextrakt (17.5% Vit. C) 1.14% Bittermelonenextrakt 1% Zimtextrakt 1% natürliches Aroma Vanilleschotenauszug Zinkchlorid 0.1% Hintoniaextrakt 0.05% Calcium-D-Pantothenat 0.03% Mangansulfat 0.03% Nicotinamid 0.02% Cholecalciferol 0.02% Thiamin-Hydrochlorid 0.003% Pyridoxin- Hydrochlorid 0.002% Riboflavin 0.002% Chrom(III)chlorid 0.00063% Natriumselenat 0.00031% Cyanocobalamin 0.000004%.

Marke

Dr. Niedermaier

Regulat Beauty: Gesunde Beauty Drinks & Beautyprodukte von Dr. Niedermaier 

Seit der Gründung 1939 setzt die Dr. Niedermaier Pharma GmbH neue revolutionäre Maßstäbe für Millionen von Menschen zur Aufrechterhaltung der natürlichen Schönheit und Gesundheit

In jahrzehntelanger Forschungsarbeit entwickelte der Apotheker Dr. Hans Niedermaier das dreistufige Fermentationsverfahren, welches von der Tochter Dr. Niedermaier-May nach dem Vorbild des Vaters weiterentwickelt und seit 2014 neu patentiert wurde. Durch die Kaskadenfermentation werden wertvolle, sekundäre Pflanzenstoffe nachhaltig aus der Pflanzenmatrix herausgelöst und in der REGULATESSENZ® aufkonzentriert.

Durch das schonende, spezielle Verfahren der Kaskacenfermentation kann während der Herstellung der REGULATESSENZ® auf die Verwendung von Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen, Zucker und Alkohol verzichtet werden.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Regulatpro Glukoaktiv"
08.04.2022

Perfekt

Hilft mir wirklich sehr!

10.03.2022

Sehr gut!

Ich bin insulinresistent und habe daher ständige Stoffwechselprobleme, dieses Getränk unterstützt mich täglich dabei, meine Krankheit in den Griff zu bekommen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte