15% off your favorite summer skin and hair care products with code: LBSUMMERCARE15
FREE GIFT OVER €60: Shampoo & Conditioner Duo from Rahua
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Regulatpro Metabolic
Dr. Niedermaier

Regulatpro Metabolic

350 ml (€13.97 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Monday, 22.08. / Tuesday, 23.08.

Special features

✓ Regulatpro Metabolic contains the concentrated power of the Regulat

✓ Magnesium, manganese, vitamins B1,B2,B3,B6,B12 and vitamin C are important for normal energy metabolism

✓ Magnesium, vitamins B2,B3,B6,B12, pantothenic acid and vitamin C reduce fatigue and tiredness

Detail description

Regulatpro® Metabolic is a liquid dietary supplement with vitamins and nutrients for healthier vitality. Regulatpro® Metabolic contains 85% REGULATESSENZ®, concentrated orange juice, magnesium, zinc, manganese, chromium, vitamins C and D and the vitamins B1, B2, B3, B5, B6 and B12. Regulatpro® Metabolic contributes to normal energy metabolism with the nutrients magnesium, manganese, vitamins B1, B2, B3, B6, B12 and vitamin C.Vitamin B1 supports normal heart function. Vitamin B2, vitamin C, zinc and manganese are of particular importance to the antioxidative defence system.Chromium helps maintain a normal blood sugar level.Zinc supports healthy carbohydrate metabolism.Magnesium, vitamins B2, B3, B6, B12, pantothenic acid, folic acid and vitamin C reduce fatigue and tiredness.Vitamins B6, B12, C, D3 and zinc support normal immune function.Magnesium and vitamins B1 and B6 are important for normal nerve function.


  • SW10864
  • 4260084345428

Further products by Dr. Niedermaier Dr. Niedermaier  
Further products of category Dietary Supplements

How to use

Start and end your day with Regulatpro® Metabolic. In the morning before breakfast and in the evening after dinner, keep 10 ml of Regulatpro® Metabolic (equivalent of 1/2 the measuring cup) undiluted in your mouth for a while before swallowing or take diluted in half a glass of water.

Ingredients

Cascade fermented concentrate (from water, lemons, dates, figs, walnuts, soya beans, coconuts, onions, glycerol (plant-based), celery, bean sprouts, artichokes, peas, millet, turmeric), concentrated orange juice, magnesium citrate 3.5 %, acerola extract (17.5% Vit.C) 1.14%, natural flavouring, vanilla pod extract, zinc chloride 0.1%, manganese sulfate 0.03%, calcium pantothenate 0.03%, nicotinamide 0.02%, cholecalciferol 0.01%, pyridoxine hydrochloride 0.002%, riboflavin 0.002%, thiamine hydrochloride 0.002%, folic acid 0.0015%, chromium(III) chloride 0.00063%, cyanocobalamin 0.000004%.

Brand

Dr. Niedermaier

Regulat Beauty: Healthy Beauty Drinks & Beauty Products from Dr. Niedermaier

Since its founding in 1939, Dr. Niedermaier Pharma GmbH has been setting new revolutionary standards for millions of people to maintain natural beauty and health.

In decades of research, pharmacist Dr. Hans Niedermaier developed the three-stage fermentation process, which was further developed by the daughter Dr. Niedermaier-May following her father's example and has been newly patented since 2014. Through cascade fermentation, valuable, secondary plant substances are sustainably extracted from the plant matrix and concentrated in REGULATESSENZ®.

Due to the gentle, special process of cascade fermentation, the use of preservatives, chemical additives, sugar and alcohol can be dispensed with during the production of REGULATESSENZ®.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Regulatpro Metabolic"
8 Apr 2022

Hilft wirklich!

Ich bin viel fitter, ausgelassener und aufnahmefähiger als vorher. Dacht nicht das das wirklich so viel bringt

10 Mar 2022

Sehr gut!

Ein Lebenswandler. Gibt mir Energie, ich bin seit Monaten gesund, glücklich und ausgeglichen.

23 Aug 2021

Sehr gut!

Ein absolutes TOP Produkt! Bin endlich meine Magen-Darm Probleme los und habe das Gefühl wieder fitter und konzentrierter zu sein. Bin ganz süchtig nach dem kleinen Wundermittel und kann es daher jedem empfehlen der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
Regulatpro Metabolic
Dr. Niedermaier

Regulatpro Metabolic

350 ml (13,97 € / 100 ml)
48,90 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Freitag, 29.10. / Montag, 01.11.

Besonderheiten

✓ Regulatpro Metabolic enthält die konzentrierte Kraft des Regulats

✓ Magnesium, Magnan, Vitamin B1,B2,B3,B6,B12 und Vitamin C sind wichtig für den normalen Energiestoffwechsel

✓ Magnesium, Vitamin B2,B3,,B6,B12, Pantothensäure und Vitamin C reduzieren Erschöpfung und Müdigkeit

Detailbeschreibung

Regulatpro® Metabolic ist ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Vitalstoffen für mehr gesunde Lebensenergie. Regulatpro® Metabolic enthält 85% REGULATESSENZ®, Orangensaftkonzentrat, Magnesium, Zink, Mangan, Chrom, Vitamin C und D und die Vitaminen B1, B2, B3, B5, B6, B12. Regulatpro® Metabolic trägt mit den Nährstoffen Magnesium, Mangan, Vitamin B1, B2, B3, B6, B12 und Vitamin C zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.Vitamin B1 trägt zu einer normalen Herzfunktion bei.Vitamin B2, Vitamin C, Zink und Mangan haben eine besondere Bedeutung für das antioxidative Schutzsystem.Chrom dient der Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels.Zink unterstützt einen gesunden Kohlenhydratstoffwechsel.Magnesium, Vitamin B2, B3, B6, B12, Pantothensäure, Folsäure und Vitamin C reduzieren Erschöpfung und Müdigkeit.Die Vitamine B6, B12, C, D3 und Zink unterstützen die normale Immunfunktion.Magnesium, Vitamine B1 und B6 sind für eine normale Nervenfunktion wichtig.


  • SW10864
  • 4260084345428

Weitere Artikel von Dr. Niedermaier  
Weitere Produkte der Kategorie Nahrungsergänzung

Anwendungshinweis

Beginnen und beenden Sie Ihren Tag mit Regulatpro® Metabolic. Morgens vor dem Frühstück und abends nach dem Abendessen je 10 ml Regulatpro® Metabolic (entspricht 1/2 Messbecher) unverdünnt vor dem Schlucken eine Weile im Mund bewahren oder in einem halben Glas Wasser verdünnt zu sich nehmen.

Inhaltsstoffe

Kaskadenfermentiertes Konzentrat (aus Wasser, Zitronen, Datteln, Feigen, Walnüssen, Sojabohnen, Kokosnüssen, Zwiebeln, Glycerin (pflanzlich), Sellerie, Sojasprossen, Artischocken, Erbsen, Hirse, Curcuma), Orangensaftkonzentrat, Magnesiumcitrat 3,5 %, Acerolaextrakt (17.5 % Vit.C) 1,14 %, natürliches Aroma, Vanilleschotenauszug, Zinkchlorid 0,1 %, Mangansulfat 0,03 %, Calcium-D-Pantothenat 0,03 %, Nicotinamid 0,02 %, Cholecalciferol 0,01 %, Pyridoxin-Hydrochlorid 0,002 %, Riboflavin 0,002 %, Thiamin-Hydrochlorid 0,002 %, Pteroylmonoglutaminsäure 0,0015 %, Chrom(III)chlorid 0,00063 %, Cyanocobalamin 0,000004 %.

 

 

Nährwerte

pro 100 ml

%*

pro 20ml

%*

Energie

194kj | 46,4 kcal

2,3

38,8 kj | 9,3 kcal

0,5

Fett

0,14g

0,2

 < 0,1g

0

- davon gesättigte Fettsäuren 

< 0,1g

0

< 0,1g

0

Kohlenhydrate

10,39g

4,0

2,08g

0,8

- davon Zucker

5,03g

5,6

1,00g

1,1

Ballaststoffe

1,16g

-

0,23g

-

Eiweiß

0,64g

1,3

0,13g

0,3

Salz

0,025g

0,4

0,01g

0,1

Vitamin C

60mg

75

12mg

15

Vitamin D

25µg

500

5µg

100

Thiamin

1,1mg

100

0,22mg

20

Ribiofavin 

2,1mg

150

4,8mg

30

Niacin

24mg

150

4,8mg

30

Pantothensäure

9mg

150

1,8mg

30

Vitamin B6

2,1mg

150

0,42mg

30

Vitamin B12

3,75 µg

150

0,75 µg

30

Magnesium 

280mg

75

56mg

15

Zink

50mg

500

10mg

100

Mangan

10mg

500

2,0mg

100

Chrom

125 µg

312,5

25 µg

62,5

*% des Referenzwertes nach EU VO 1169/2011 (LMIV)

Marke

Dr. Niedermaier

Regulat Beauty: Gesunde Beauty Drinks & Beautyprodukte von Dr. Niedermaier 

Seit der Gründung 1939 setzt die Dr. Niedermaier Pharma GmbH neue revolutionäre Maßstäbe für Millionen von Menschen zur Aufrechterhaltung der natürlichen Schönheit und Gesundheit

In jahrzehntelanger Forschungsarbeit entwickelte der Apotheker Dr. Hans Niedermaier das dreistufige Fermentationsverfahren, welches von der Tochter Dr. Niedermaier-May nach dem Vorbild des Vaters weiterentwickelt und seit 2014 neu patentiert wurde. Durch die Kaskadenfermentation werden wertvolle, sekundäre Pflanzenstoffe nachhaltig aus der Pflanzenmatrix herausgelöst und in der REGULATESSENZ® aufkonzentriert.

Durch das schonende, spezielle Verfahren der Kaskacenfermentation kann während der Herstellung der REGULATESSENZ® auf die Verwendung von Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen, Zucker und Alkohol verzichtet werden.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Regulatpro Metabolic"
23.08.2021

Sehr gut!

Ein absolutes TOP Produkt! Bin endlich meine Magen-Darm Probleme los und habe das Gefühl wieder fitter und konzentrierter zu sein. Bin ganz süchtig nach dem kleinen Wundermittel und kann es daher jedem empfehlen der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte