Was für eine Maskerade!

In den letzten zwei Jahren kamen die bedeutendsten Trends der Beauty-Welt aus Asien. So sind wir auf so einige interessante Trends aus Korea aufmerksam geworden und  ein Trend ist uns besonders ins Auge gefallen. - Das Multimasking!

 

Multimasking 

Dieser Trend hat im vergangenen Jahr Instagram «zur Explosion gebracht» (unter Hashtag #multimasking zu finden) und auch wir von Look Beautiful möchten diesen Trend in unserer Beautyroutine nicht mehr missen.             

Dabei ist es auch noch so einfach: Auf unterschiedlichen Zonen unseres Gesichtes bringen wir zur gleichen Zeit verschiedene Gesichtsmasken auf, die den Bedürfnissen dieser Hautzone entsprechen. Das bringt Vorteile in drei Bereichen: Wir sparen Zeit, wir verschwenden unsere teuren Gesichtsmasken nicht für Hautzonen, in denen wir diese gar nicht brauchen und wir pflegen unsere Haut mit der optimalen Kombination an Wirkstoffen.

Dabei kann folgendes Schema benutzt werden: Die dünne und empfindliche Augenpartie muss mich reichlich Feuchtigkeit versorgt werden. Die Т-Zone, die oftmals erweiterte Poren und Mitesser aufweist, wird mit entzündungshemmendem Wirkstoffen, wie Lehm, Zink, Kohle und Salizylsäure behandelt. Auf dem Wangenbereich, auf dem häufig Altersflecken zu finden sind, sollten Masken mit Peptiden und Vitamin C angewendet werden.

Verwenden Sie am Besten Masken, die sie bereits auf Ihrer Haut schon getestet haben, um allergische Reaktionen zu vermeiden.  

 

Unsere Empfehlungen:

 Instant Radiance Eye Patches by Apot.Care Paris

Anti-Aging Hydrating Mask Treatment by Apot.Care Paris

Prestige Masque SYN-AKE by It's Skin

Snail Moisture Mask Sheet by It's Skin

Prestige Masque d'Escargot by It's Skin

Prestige Eye Masque d'Escargot by It's Skin

Royal Nectar Original Face Mask by Nelson Honey

Starting Treatment Mask by SECRET KEY