Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
SUMMER SALE: 25% discount with the code EXTRA25 on non-discounted products from an order value of 60€

Conditioner

Conditioner

Additional information

No results were found for the filter!
Page 1 of 2

What is a hair conditioner?

The secret of a glamorous hairstyle is in the details. Massage a luxury conditioner into your hair and you will see and feel the difference after the first application: your hair gets an irresistible shine and feels soft and smooth. On Look Beautiful you will find high-quality luxury conditioners from which you can choose your favorite conditioner directly online.

A conditioner is called a hair conditioner and provides your hair with extra protection. Complementary to the shampoo, which is primarily intended to clean your hair, the conditioner is considered a basic care for damaged hair.

A conditioner...

... moisturizes.
... detangles the hair and fights fizz.
... gives your hair more shine.
... strengthens the hair to the tips.
... provides hair health.

How to use hair conditioner?

Include hair conditioner in your hair care routine. You wash your hair with your favorite shampoo and then drip dry with a towel. In damp hair, you can now apply the conditioner. Massage it thoroughly into your scalp while enjoying the pleasant scent of our exquisite conditioners, which contain fruit extracts and other fragrant active ingredients.
Leave the hair conditioner on for about three minutes and then rinse thoroughly. We recommend regular use.

When should I apply a hair conditioner?

A conditioner is the first choice for dry hair that seems "thirsty" and in need of special care. Listen to your body and take the time for extra hair care! The rich conditioner moisturizes your hair to the deepest levels - for a beautiful, radiant shine.
In addition to conditioner, you can also create an impressive effect with hair masks and hair oils. When doing so, make sure that the products are of high quality. With us, you can be sure that we offer only the highest quality products.

Hair type: which conditioners/conditioners do I need?

You will find conditioners on Look Beautiful that are suitable for all hair types, but also conditioners for special requirements. Take a look at the details on the product page under "Special Features". Here you can find out whether the conditioner is recommended primarily for colored hair, for example, or for particularly damaged hair.

Curly Girl Method

With the right conditioner (hair) it succeeds.

If you have a natural curly head or wavy hair, you have certainly already come into contact with the Curly Girl Method, which promises you beautiful natural curls. You can easily implement the method, which was developed by Lorraine Massey. Take to heart these rules:

  • Do not use shampoo, but use a conditioner (without silicones).
  • Wash your hair daily.
  • Rinse your hair thoroughly - with cold water.
  • Treat your curls without heat.

Use the plopping method and drop your damp curls upside down into the towel. This gives the hair extra bounce when it can dry tight against your head.

4 Beauty Tips: Apply conditioner perfectly

With a high-quality conditioner you care for your optimally. We have compiled four more exclusive beauty tips for you:

  • Rinse your hair with lukewarm water at most.
  • Massage the conditioner into damp (not wet) hair.
  • The longer you leave the conditioner on, the greater the conditioning effect.
  • Choose a conditioner that has been developed precisely for your hair type. The ingredients are so adapted to the needs of your hair.

Discover luxurious hair conditioners from top brands

Look Beautiful is an online store for exclusive cosmetic products. If you want to pamper yourself with high-quality hair care, you have come to the right place. You can order the luxurious hair conditioners directly online and we will deliver them to your home. Look forward to powerful hair with more bounce - thanks to our highly effective conditioners!

Read more
Read less

bar

Conditioner

Das Geheimnis einer glamourösen Frisur steckt im Detail. Massieren Sie einen luxuriösen Conditioner in Ihre Haare ein und Sie werden den Unterschied bereits nach der ersten Anwendung sehen und spüren: Ihr Haar erhält einen unwiderstehlichen Glanz und fühlt sich weich und geschmeidig an. Auf Look Beautiful finden Sie hochwertige Luxus Spülungen, aus denen Sie Ihre Lieblingsconditioner direkt online auswählen können.

Das Geheimnis einer glamourösen Frisur steckt im Detail. Massieren Sie einen luxuriösen Conditioner in Ihre Haare ein und Sie werden den Unterschied bereits nach der ersten Anwendung sehen und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Conditioner

Das Geheimnis einer glamourösen Frisur steckt im Detail. Massieren Sie einen luxuriösen Conditioner in Ihre Haare ein und Sie werden den Unterschied bereits nach der ersten Anwendung sehen und spüren: Ihr Haar erhält einen unwiderstehlichen Glanz und fühlt sich weich und geschmeidig an. Auf Look Beautiful finden Sie hochwertige Luxus Spülungen, aus denen Sie Ihre Lieblingsconditioner direkt online auswählen können.

Conditioner

Mehr Informationen


Das Geheimnis einer glamourösen Frisur steckt im Detail. Massieren Sie einen luxuriösen Conditioner in Ihre Haare ein und Sie werden den Unterschied bereits nach der ersten Anwendung sehen und spüren: Ihr Haar erhält einen unwiderstehlichen Glanz und fühlt sich weich und geschmeidig an. Auf Look Beautiful finden Sie hochwertige Luxus Spülungen, aus denen Sie Ihre Lieblingsconditioner direkt online auswählen können.

Was ist ein Conditioner für die Haare?

Ein Conditioner wird als Haarspülung bezeichnet und bietet Ihren Haaren einen besonderen Schutz. Ergänzend zum Shampoo, das Ihre Haare in erster Linie reinigen soll, gilt der Conditioner als grundlegende Pflege für strapaziertes Haar.
Ein Conditioner…

  • … spendet Feuchtigkeit.
  • … entwirrt die Haare und bekämpft Fizz.
  • … verleiht Ihrem Haar mehr Glanz.
  • … stärkt das Haar bis in die Spitzen.
  • … sorgt für Haargesundheit.

Wie benutze ich einen Haar Conditioner?

Nehmen Sie die Haarspülung in Ihre Pflegeroutine mit auf. Sie waschen sich Ihre Haare mit Ihrem Lieblingsshampoo und tropfen Sie im Anschluss mit dem Handtuch trocken. Im feuchten Haar können Sie nun den Conditioner auftragen. Massieren Sie ihn gründlich in die Kopfhaut ein und genießen Sie dabei den angenehmen Duft unserer exquisiten Spülungen, die Frucht-Extrakte und andere duftende Wirkstoffe enthalten.
Lassen Sie den Hair Conditioner etwa drei Minuten lang einwirken und spülen Sie die Haare dann gründlich aus. Wir empfehlen eine regelmäßige Anwendung.

Wann sollte ich einen Hair Conditioner auftragen?

Ein Conditioner ist die erste Wahl bei trockenem Haar, das „durstig“ wirkt und eine besondere Pflege zu benötigen scheint. Hören Sie auf Ihren Körper und nehmen Sie sich die Zeit für eine extra Haarpflege! Die reichhaltige Spülung versorgt Ihr Haar bis in die Tiefen mit Feuchtigkeit – für einen wunderschönen, strahlenden Glanz.
Zusätzlich zur Spülung können Sie auch mit Haarmasken und Haarölen einen beeindruckenden Effekt erzielen. Achten Sie dabei auf eine hohe Qualität der Produkte. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen ausschließlich Produkte von höchster Qualität anbieten.

Haartyp: Welche Conditioner/Spülungen brauche ich?

Sie finden auf Look Beautiful Spülungen, die für alle Haartypen geeignet sind, aber auch Spülungen für besondere Anforderungen. Werfen Sie auf der Produktseite unter „Besonderheiten“ einen Blick auf die Details. Hier erfahren Sie, ob der Conditioner zum Beispiel vor allem für gefärbtes Haar empfohlen wird oder für besonders strapaziertes Haar.

Curly Girl Methode – Mit der richtigen Spülung (Haare) gelingt´s

Wenn Sie einen natürlichen Lockenkopf oder welliges Haar haben, sind Sie sicherlich schon mit der Curly Girl Methode in Berührung gekommen, die Ihnen wunderschöne Naturlocken verspricht. Sie können die Methode, die von Lorraine Massey entwickelt wurde, ganz leicht umsetzen. Beherzigen Sie dabei diese Regeln:

  • Verwenden Sie kein Shampoo, sondern einen Conditioner (ohne Silikone).
  • Waschen Sie Ihre Haare täglich.
  • Spülen Sie die Haare gründlich aus – mit kaltem Wasser.
  • Behandeln Sie Ihre Locken ohne Hitze.
  • Nutzen Sie die Plopping-Methode und lassen Sie Ihre feuchten Locken kopfüber in das Handtuch fallen. Die Haare erhalten so besonders viel Sprungkraft, wenn sie eng am Kopf anliegend trocknen können.

4 Beauty-Tipps: Spülung/Conditioner perfekt anwenden

Mit einem hochwertigen Conditioner pflegen Sie Ihre optimal. Wir haben noch vier exklusive Beautytipps für Sie zusammengestellt:

  • Spülen Sie Ihre Haare maximal mit lauwarmem Wasser aus.
  • Massieren Sie den Conditioner in feuchtes (nicht nasses) Haar ein.
  • Je länger Sie die Haarspülung einwirken lassen, desto größer ist der Pflegeeffekt.
  • Wählen Sie einen Conditioner, der genau für Ihren Haartyp entwickelt wurde. Die Inhaltsstoffe sind so den Bedürfnissen Ihrer Haare angepasst.

Entdecken Sie luxuriöse Haarspülungen von Top Marken

Look Beautiful ist ein Onlineshop für exklusive Kosmetikprodukte. Wer sich mit einer hochwertigen Haarpflege selbst verwöhnen möchte, ist bei uns genau richtig. Die luxuriösen Haarspülungen können Sie direkt online bestellen und wir liefern Sie Ihnen nach Hause. Freuen Sie sich auf kraftvolles Haar mit mehr Schwung – dank unserer hochwirksamen Conditioner!

Zuletzt angesehen: