ACV Vinegar Shampoo 430ml

Inhalt: 430 ml

Das ACV Vinegar Shampoo von Lador ist eines der ersten essig-basierten Shampoos auf dem Markt. Keine Sorge der Duft ist erfrischend und auf keinen Fall beißend. Eine leicht saure und angenehm duftende Apfelnote. Warum Essig im Shampoo? In Europa haben wir sehr kalkhaltiges und mineralhaltiges Wasser.

22,95 €*

Inhalt: 430 ml (5,34 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktinformationen "ACV Vinegar Shampoo 430ml"

Das ACV Vinegar Shampoo von Lador ist eines der ersten essig-basierten Shampoos auf dem Markt. Keine Sorge der Duft ist erfrischend und auf keinen Fall beißend. Eine leicht saure und angenehm duftende Apfelnote. Warum Essig im Shampoo? In Europa haben wir sehr kalkhaltiges und mineralhaltiges Wasser. Jeder der schon einmal Asien bereist hat, wird beim Haare waschen einen starken Unterschied bei der Beschaffenheit der Haare realisiert haben. Das Wasser außerhalb von Europa ist weicher und beinhaltet weniger Mineralien. Mit dem Shampoo hat sich der Hersteller zur Aufgabe gemacht den AnwenderInnen in Europa dieses weiche Haargefühl zu verschaffen. Des Weiteren hat der Apfelextrakt und der Essig einen positiven Reinigungseffekt auf der Kopfhaut. Hautschuppen und Ablagerungen werden zuverlässig entfernt und ein frisches Kopfhautgefühl hinterlassen. 

Anwendungsbereich: Haare
Geschlecht: Weiblich
Hilft gegen: Geschädigtes Haar , Krauses Haar , Müde und stumpfe Haare , Poröses Haar, Strapaziertes Haar, Trockene Haut, Trockenes Haar, Verstopfte Poren
Produkttyp: Shampoo
Wirkung: Feuchtigkeitsspendend, Pflege, Reinigung
Lador

Lador

Lador - Koreanische Haarpflege

Die südkoreanische Haarpflegemarke Lador wurde 2007 gegründet und hat sich auf professionelle Haarpflegeprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen spezialisiert, die auch für die Anwendung zu Hause geeignet sind.

Der Begriff "La'dor" setzt sich aus den Wörtern "leaf" (Blatt), "laboratory" (Labor) und "adorable" (liebenswert) zusammen, die die Verbundenheit der Produkte mit der Natur in Kombination mit modernsten Technologien symbolisieren und das Ziel implizieren, dem Kunden ein wunderbares Gefühl bei der Anwendung zu vermitteln.

Spezielle Inhaltsstoffe wie Keratin, Kollagen und Seitenproteine pflegen das Haar intensiv und lassen das Haar auch zu Hause wie frisch vom Friseur aussehen. Die speziell entwickelten Shampoos, Kuren und Leave-in-Produkte lösen eine Vielzahl von Haar- und Kopfhautproblemen, so dass das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen gepflegt wird.
Darunter befinden sich auch die weltweiten Bestseller von Lador, der Perfect Hair Fill-Up und der Keratin Power Glue.

1 von 1 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 20, 2022 10:28

Tolles Allrounder Shampoo

Ich war zuerst etwas abgeschreckt als ich "vinegar" las, und dachte das Shampoo würde nach Essig riechen. Ich habe aber gelesen dass Essig gut für die Haare sein soll und hab es deshalb bestellt. Was den Duft betrifft, lag ich komplett daneben, das Shampoo riecht schön frisch! Es reinigt die Haare gründlich und macht sie glänzend. Ich denke, es ist für jeden Haartypen geeignet, meine Tochter verwendet es jetzt auch schon.

Nutze eine angemessene Menge Shampoo ungefähr ein Pumpstoß für deine Haarwäsche. Massiere deine Kopfhaut und das Shampoo wird ordentlich aufschäumen. Anschließend mit lauwarmen Wasser gründlich auswaschen.

Water, Sodium C14-16 Olefin sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract(40,000PPM), Vinegar(20,000PPM), Decyl Glucoside, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract , Royal Jelly Extract, Persea Gratissima (Avocado) Fruit Extract, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Saccharum Officinarum (Sugarcane) Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Extract, Olea Europaea (Olive) Fruit Extract, Daucus carota sativa (Carrot) root Extract, Prunus Mume Fruit Extract , Rubus Chamaemorus Fruit Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Luffa Cylindrica Fruit Extract, Actinidia Chinensis (Kiwi) Fruit Extract, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Adansonia Digitata Seed Extract, 1,2-Hexanediol, Caprylhydroxamic Acid, Ethylhexylglycerin, Methylpropanediol, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Allantoin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Cocamide MEA, Cynanchum Atratum Extract, Citric Acid, Fragrance

✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit
✓ Entfernt abgestorbene Hautzellen und Schuppen
✓ Macht dein Haar geschmeidig weich

Das ACV Vinegar Shampoo von Lador ist eines der ersten essig-basierten Shampoos auf dem Markt. Keine Sorge der Duft ist erfrischend und auf keinen Fall beißend. Eine leicht saure und angenehm duftende Apfelnote. Warum Essig im Shampoo? In Europa haben wir sehr kalkhaltiges und mineralhaltiges Wasser.