„bar"

Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)

Aromatherapy Associates

Body and bath oil
€47.95
55 Millilitre (€87.18 / 100 Millilitre)

Ready to ship today,
Delivery time appr. 3-4 workdays

Features of Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)

✓ Suitable for all skin types
✓ Relaxation for your mind
✓ For use in the morning or evening
✓ Nourishes the skin with rich oils

Detail description

Bath oils are the ideal addition to any leisurely bath. They not only make your skin soft and beautiful but, depending on the composition, can have other effects.  The high quality ingredients in the Bath & Shower Oil from Aromatherapy Associates give you a clear mind and senses. The Bath & Shower Oil (De-Stress Mind) contains essential oils of frankincense, petitgrain, wild camomile and rosemary. The balance of your body and mind will be restored and you’ll feel a sense of wellbeing. 

Please note that it is not recommended to use this product during pregnancy. To prevent impairing the quality and storage life of this product, the Bath & Shower Oil (Inner Strength) should be kept in the box they arrive in and out of direct sunlight. After opening the product should be used within 6 months.


  • 0203ARORN517055R
  • 0642498000577

Further products by Aromatherapy Associates Aromatherapy Associates  
Further products of category Bath Essences

How to use

Run your bath and add a capful of Bath & Shower Oil (De-Stress Mind) from Aromatherapy Associates. Enjoy a long bath and allow the bath oils to take effect on your body, mind and senses.  

For a particularly intensive effect: spread some oil onto your chest, hold your hands with the rest of the oil in front of your face and breathe in deeply three times. Then have a warm bath or shower and enjoy the effects of this aromatherapy.

Ingredients

Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Öl, Cinnamomum Camphora (Ho Wood) Oil, Citrus Amara (Petitgrain) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Oil, Ormensis Muticaulis (Wild Camomile) Oil, Parfum (Pure Essential Oils), Boswellia Carterii (Frankincense) Oil, Benzyl Benzoate*, Gerniol*, Linalool*, Limonene*.

* Natural Essential Oil Content ** Natural plant extracts

Brand

Aromatherapy Associates

Aromatherapy Associates leads you into a fragrant realm of aromatherapy. Award-winning essential oils strengthen your physical, mental and emotional wellbeing. In a pure form or as a valuable ingredient in various care products. The exclusive product series include skin care, room fragrances and scented candles that combine luxury with effectiveness. Aromatherapy Associates products are of the highest quality and contain no chemical or synthetic ingredients. The British luxury brand has won countless awards and their products are used in the finest international spas, hotels and resorts, making them a firm fixture in the beauty world.

Customer evaluation for "Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)"
23 Aug 2017

Sehr schön

Ob als Geschenk oder zum selbst auszuprobieren, das Bath & Shower Oil von Aromatherapy Associates ist einfach nur toll. Es düftet sehr schön und sehr angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Last viewed:

bar

Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)

von Aromatherapy Associates

Körper-/Badeöl
47,95 €
47,95 € * Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)
47,95 € Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)
55 Milliliter (87,18 € / 100 Milliliter)

Versandbereit
Lieferzeit 1-3 Werktage

Besonderheiten von Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)

✓ Für alle Hauttypen geeignet
✓ Entspannung für den Geist
✓ Am Morgen oder am Abend anwendbar
✓ Pflegt die Haut mit reichhaltigen Ölen

Detailbeschreibung

Badeöle sind der optimale Zusatz zu einem ausgiebigen Bad. Sie machen nicht nur die Haut schön und weich, sondern können je nach Zusammensetzung auch weitere Funktionen erfüllen. Das Bath & Shower Oil von Aromatherapy Associates sorgt dank seiner hochwertigen Inhaltsstoffe für einen klaren Kopf und Verstand. Das Bath & Shower Oil (De-Stress Mind) enthält ätherische Öle aus Weihrauch, Petitgrain, wilder Kamille und Rosmarin. So werden Sie wieder zur Balance von Körper und Seele und zu Ihrem Wohlbefinden zurück finden.

Bitte Beachten Sie, dass die Verwendung dieses Produkts während der Schwangerschaft nicht empfohlen wird. Um die Haltbarkeit und Qualität dieses Produkts nicht zu gefährden, sollten Sie das Bath & Shower Oil (De-Stress Mind) in der mitgelieferten Box oder einem Ort ohne direktes Sonnenlicht aufbewahren. Das Produkte sollte nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden.


  • 0203ARORN517055R
  • 0642498000577

Anwendungshinweis

Lassen Sie sich Ihre Badewasser ein und geben Sie anschließend eine Dosierkappe des Bath & Shower Oil (De-Stress Mind) von Aromatherapy Associates in Ihr Vollbad hinzu. Baden Sie im Anschluss ausgiebig und lassen Sie die ätherischen Öle des Badeöls auf Körper, Geist und Sinne wirken. 

Für eine besonders intensive Wirkung: Verteilen Sie das Öl auf der Brust, halten Sie anschließend die Hände mit dem restlichen Öl vor Ihr Gesicht und atmen Sie drei Mal tief ein. Duschen oder baden Sie im Anschluss in warmem Wasser und genießen Sie die Wirkung dieser Aromatherapie.

Inhaltsstoffe

Cocos nucifera (Kokosnuss) Öl, Aniba Rosaeodora (Rosenholz) Öl, Cinnamomum camphora (Kampfer Holz) Öl, Zitrus Amara (Petitgrain) Öl, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Öl, Ormenis multicaulis (wilde Kamille) Öl, Parfum (Reine Ätherische Öle) , Boswellia Carterii (Weihrauch) Öl, Benzylbenzoat *, Geraniol *, Linalool *, Limonen *.

* Natural Essential Oil Inhalt ** Natürliche Pflanzenextrakte

Marke

Aromatherapy Associates

Aromatherapy Associates entführt Sie ins duftende Reich der Aromatherapie. Preisgekrönte ätherische Öle verstärken Ihr körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden. In purer Form oder als wertvoller Inhaltsstoff der vielfältigen Pflegeprodukte. Zur exklusiven Produktserie zählen Hautpflege, Haarpflege, Raumdüfte und Duftkerzen, die Luxus mit Effektivität vereinen. Aromatherapy Associates verzichtet auf chemische und synthetische Zusatzstoffe. So entsteht Pflege höchster Qualität. Ausgezeichnet mit unzähligen Awards und vertreten in den nobelsten Spas, Hotels und Resorts der Erde, ist die britische Luxusmarke aus der Beauty-Welt nicht mehr wegzudenken.

Kundenbewertungen für "Bath & Shower Oil (De-Stress Mind)"
23.08.2017

Sehr schön

Ob als Geschenk oder zum selbst auszuprobieren, das Bath & Shower Oil von Aromatherapy Associates ist einfach nur toll. Es düftet sehr schön und sehr angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlende Produkte

Zuletzt angesehen: