Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
20% discount on all Clean Beauty Concept products - promo code: CLEANBEAUTY20
20% discount on all SELF TAN products - promo code: TANNING20
Aromatherapy Associates

Bath & Shower Oil (Revive Morning)

55 ml (€90.82 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Friday, 18.06. / Monday, 21.06.

Special features

✓ Suitable for all skin types
✓ For energy boost, detox and revitalisation
✓ Giving you vigour for the new day
✓ Nourishes the skin with rich oils

Detail description

Bath oils are the ideal addition to any leisurely bath. They not only make your skin soft and beautiful but, depending on the composition, can have other effects.  The high quality ingredients in the Bath & Shower Oil from Aromatherapy Associates revitalise and reinvigorate you. You’ll feel full of vigour and ready for a new day. The Bath & Shower Oil (Revive Morning) contains essential oils of grapefruit, rosemary and juniper. You’ll feel like every cell in your body has been awakened and all signs of tiredness are gone. 

Please note that it is not recommended to use this product during pregnancy. To prevent impairing the quality and storage life of this product, the  Bath & Shower Oil (Revive Morning) should be kept in the box they arrive in and out of direct sunlight. After opening the product should be used within 6 months.


  • 0203ARORN612055R
  • 0642498000591

Further products by Aromatherapy Associates Aromatherapy Associates  
Further products of category Bath Essences

Good to know

Store the oil in a cool, dark place out of reach of children. Not recommended for use during pregnancy. Consult a doctor before use if you have a physical condition. Natural separation may occur.

How to use

Run your bath and add a capful of Bath & Shower Oil (Revive Morning) from Aromatherapy Associates. Enjoy a long bath and allow the bath oils to take effect on your body, mind and senses.  

For a particularly intensive effect: spread some oil onto your chest, hold your hands with the rest of the oil in front of your face and breathe in deeply three times. Then have a warm bath or shower and enjoy the effects of this aromatherapy.

Ingredients

Cocos nucifera (coconut) oil, rosmarinus officinalis (rosemary) oil, citrus grandis (grapefruit) oil, citrus nobilis (mandarin) oil, citrus dulcis (sweet orange) oil, eucalyptus globulus (eucalyptus) oil, melaleuca cajuputi (cajuput) oil, parfum (pure essential oils), pinus sylvestris (pine) oil, juniperus communis (juniper) oil, pelargonium capitatum (geranium) oil, mentha piperita (peppermint) oil, geraniol*, linalool*, limonene*, citronellol*, farnesol*.
*natural essential oil contents **natural plant extracts

Brand

Aromatherapy Associates

Aromatherapy Associates leads you into a fragrant realm of aromatherapy. Award-winning essential oils strengthen your physical, mental and emotional wellbeing. In a pure form or as a valuable ingredient in various care products. The exclusive product series include skin care, room fragrances and scented candles that combine luxury with effectiveness. Aromatherapy Associates products are of the highest quality and contain no chemical or synthetic ingredients. The British luxury brand has won countless awards and their products are used in the finest international spas, hotels and resorts, making them a firm fixture in the beauty world.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Bath & Shower Oil (Revive Morning)"
31 Aug 2017

Fantastischer Duft

Sehr schnelle Lieferung. Schön und sicher verpackt. Dieses tolle, luxuriöse und entspannende Badeöl lässt auch noch Stunden nach dem Baden die ganze Wohnung traumhaft duften. Es mag zunächst ein wenig kostspielig wirken, aber es ist es wirklich wert!!! Nur zu empfehlen!!!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

bar

Bath & Shower Oil (Revive Morning)

von Aromatherapy Associates

Körper-/Badeöl
49,95 €
49,95 € * Bath & Shower Oil (Revive Morning)
49,95 € Bath & Shower Oil (Revive Morning)
55 Milliliter (90,82 € / 100 Milliliter)

Versandbereit
Lieferzeit 1-3 Werktage

Besonderheiten von Bath & Shower Oil (Revive Morning)

✓ Für alle Hauttypen geeignet
✓ Energieboost, Detox und Belebung
✓ Energiegeladener Start in den Tag
✓ Pflegt die Haut mit reichhaltigen Ölen

Detailbeschreibung

Badeöle sind der optimale Zusatz zu einem ausgiebigen Bad. Sie machen nicht nur die Haut schön und weich, sondern können je nach Zusammensetzung auch weitere Funktionen erfüllen. Das Bath & Shower Oil von Aromatherapy Associates sorgt dank seiner hochwertigen Inhaltsstoffe für frische Lebensenergie und neuen Tatendrang. Die Sinne werden für einen guten Start in den Tag belebt. Das Bath & Shower Oil (Revive Morning) enthält ätherische Öle aus Grapefruit, Rosmarin und Wachholder. Sie haben das Gefühl, dass jede einzelne Körperzelle geweckt wird - kein Zeichen von Müdigkeit bleibt übrig!

Bitte Beachten Sie, dass die Verwendung dieses Produkts während der Schwangerschaft nicht empfohlen wird. Um die Haltbarkeit und Qualität dieses Produkts nicht zu gefährden, sollten Sie das Bath & Shower Oil (Revive Morning) in der mitgelieferten Box oder einem Ort ohne direktes Sonnenlicht aufbewahren. Das Produkte sollte nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden.


  • 0203ARORN612055R
  • 0642498000591

Gut zu wissen

Empfehlung: Öl an einem kühlen, dunklen Ort und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Während der Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Konsultieren Sie vor der Verwendung einen Arzt, sofern Sie an körperlichen Beschwerden leiden. Natürliche Ablagerung möglich.

Anwendungshinweis

Lassen Sie sich Ihre Badewasser ein und geben Sie anschließend eine Dosierkappe des Bath & Shower Oil (Revive Morning) von Aromatherapy Associates in Ihr Vollbad hinzu. Baden Sie im Anschluss ausgiebig und lassen Sie die ätherischen Öle des Badeöls auf Körper, Geist und Sinne wirken. 

Für eine besonders intensive Wirkung: Verteilen Sie das Öl auf der Brust, halten Sie anschließend die Hände mit dem restlichen Öl vor Ihr Gesicht und atmen Sie drei Mal tief ein. Duschen oder baden Sie im Anschluss in warmen Wasser und genießen Sie die Wirkung dieser Aromatherapie.

Inhaltsstoffe

Kokosnucifera (Kokosnuss) Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin) Öl, Zitrusfruchtöl (Grapefruit) Öl, Zitrusfrüchtenöl (Mandarin) Öl, Zitrusfrüchten (Süßorange) Öl, Eukalyptusglobulus (Eukalyptus) Öl, Melaleuca Cajuputi (Cajuput) Parfum (reine ätherische Öle), Pinus Sylvestris (Kiefernöl), Juniperus communis (Wacholder) Öl, Pelargonium Capitatum (Geranium) Öl, Mentha Piperita (Pfefferminz) Öl, Geraniol *, Linalool *, Limonene *, Citronellol *, Farnesol *.

* Natürliche ätherische Ölgehalte ** natürliche Pflanzenextrakte

Marke

Aromatherapy Associates

Aromatherapy Associates entführt Sie ins duftende Reich der Aromatherapie. Preisgekrönte ätherische Öle verstärken Ihr körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden. In purer Form oder als wertvoller Inhaltsstoff der vielfältigen Pflegeprodukte. Zur exklusiven Produktserie zählen Hautpflege, Haarpflege, Raumdüfte und Duftkerzen, die Luxus mit Effektivität vereinen. Aromatherapy Associates verzichtet auf chemische und synthetische Zusatzstoffe. So entsteht Pflege höchster Qualität. Ausgezeichnet mit unzähligen Awards und vertreten in den nobelsten Spas, Hotels und Resorts der Erde, ist die britische Luxusmarke aus der Beauty-Welt nicht mehr wegzudenken.

Kundenbewertungen für "Bath & Shower Oil (Revive Morning)"
31.08.2017

Fantastischer Duft

Sehr schnelle Lieferung. Schön und sicher verpackt. Dieses tolle, luxuriöse und entspannende Badeöl lässt auch noch Stunden nach dem Baden die ganze Wohnung traumhaft duften. Es mag zunächst ein wenig kostspielig wirken, aber es ist es wirklich wert!!! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlende Produkte

Zuletzt angesehen: