bar
Strandschönheit

In wenigen Schritten zur Beach Beauty

Wenn wir die Augen schließen, hören wir schon die Brandung und spüren den heißen Sand unter unseren Füßen – denn der Sommer ist da und mit ihm kommen Urlaub, Strand und Meer!
In wenigen Schritten zur

Quelle: Jacob Ammentorp Lund/iStock

Damit Sie sich im Urlaub entspannen können und gleichzeitig einen tollen Eindruck am Strand hinterlassen, folgen hier ein paar einfache Schritte, mit denen man schnell zur echten Beach Beauty wird: 

 

Schritt 1: Straffe Haut

Im Lieblingsbikini auf dem Handtuch rekeln und sich dabei rundum wohl und schön fühlen, das wünschen wir uns für unseren Urlaub am Strand alle. Doch die meisten Frauen haben darunter zu leiden, dass „Orangenhaut“ ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Um dagegen vorzugehen, gibt es spezielle Cellulite-Massagegeräte, zum Beispiel von Beurer, die das Bindegewebe massieren und dabei Lymphfluss und Durchblutung fördern. Im Zusammenspiel mit einer straffenden Bodylotion ist eine regelmäßige Behandlung mit dem Massagegerät die perfekte Vorbereitung für einen umwerfenden Beach Beauty Auftritt. In unserem Shop gibt es Massagegerät und Lotion gleich im Doppelpack (Cellulite-Massagegerät & Wonder Body Duo) oder im Set (Body Makeover Set). 

 

Schritt 2: Gesunde Haut

Die Sonne schenkt uns nicht nur Bräune, sondern auch Vitamine, die für unser Wohlbefinden und unsere Schönheit wichtig sind. Allerdings können ihre Strahlen auch gefährlich sein, wenn man sich ihnen zu lange und ohne den richtigen Schutz aussetzt. Eine gute Sonnencreme ist unerlässlich, denn „Krebsrot“ ist am Strand niemals ein schöner und schon gar kein gesunder Hingucker. Ein hoher Lichtschutzfaktor und hautberuhigende Zusätze wie bei der Smart Solution – Silky Sun Essence sind eine gute Wahl. Wer sozusagen „zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“ möchte, entscheidet sich für eine Lotion mit zusätzlicher Anti-Aging Wirkung, so zum Beispiel das Smart Solution – Whipping Sun Gel, oder das UVA/UVB Wrinkle Care Whitening, das nicht nur die Hautalterung verlangsamt, sondern auch hautaufhellend wirkt – für die Frauen, denen eine elegante Blässe lieber ist.
Einen Tag voller Sonne sollte man mit einer wohltuenden Bodylotion ausklingen lassen, um die Haut optimal zu pflegen und über Nacht für den nächsten aufregenden Tag mit viel Energie aufzuladen. Die Skin Tight Bodylotion 236ml (Plain) verleiht der Haut einen glänzenden Schimmer, strafft und pflegt rundum. 

 

Schritt 3: Gepflegtes Haar

Unsere Haare freuen sich im Urlaub, wenn sie ins Meer getunkt und der prallen Sommersonne ausgesetzt werden, über ein wohltuendes Feuchtigkeitsserum wie das Exclusive Seven Soft Moisturizer Serum. Da man seine kräftige Haarfarbe gerade im Sommer nicht ausgebleicht sehen will, bietet sich bei gefärbtem Haar ein farbschützender Conditioner an. Bei uns gibt es den Rahua Color Full™ Conditioner in praktischer Reisegröße. Solche Haarpflegeprodukte sorgen zusätzlich für leichtere Kämmbarkeit, wofür wir nach dem Strandbesuch dankbar sind. 

 

Schritt 4: Das wichtigste Accessoire

Oft vergessen wir, auch unsere Augen vor UV-Strahlen zu schützen, dabei sind gerötete, beanspruchte und vorzeitig gealterte Augen nicht gerade Merkmale einer gesunden Beach Beauty. Die RollRight Sonnenbrille und viele andere Modelle sehen nicht nur schön aus und runden Ihren Sommer Style ab, sondern schützen konsequent und halten Ihre Augen jung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.