Das WORKOUT der STARS

Damit dies gelingt, beauftragen sie einen Personal Trainer, der mit ihnen ein gezieltes Workout durchführt, um stets in Form zu bleiben, die Fitness zu verbessern oder wieder zu alter Schönheit zurückzukehren.
Wie zeigen Ihnen, welche Übungen Sie machen können, um wie ein Star zu trainieren:

 

Hinter den Traummaßen steckt harte Arbeit

Wenn wir die Stars im Fernsehen sehen, fragen wir uns nicht selten, wie sie so fit sein können. Natürlich kommen die durchtrainierten Körper nicht von alleine, sondern es steckt sehr viel Arbeit dahinter. Zudem müssen sich die Stars auch an strikte Diätpläne halten und ein schweißtreibendes Workout absolvieren. Der Personal Trainer lässt nicht locker und treibt sie zu Höchstleistungen, um bei der nächsten Verleihung wieder in alter Schönheit und in perfekter Fitness zu erstrahlen. Dies ist auch sehr wichtig, denn das Promileben kann schnell wieder vorbei sein, wenn sich beispielsweise ein Schauspieler hängen lässt, an Gewicht zulegt und dadurch keine Rollen mehr bekommt.

Die Stars nutzen hierfür unterschiedliche Sportarten. Schauspielerin Jennifer Aniston beispielsweise setzt auf Yoga während Teri Hatcher eher auf Pilates schwört.

 

Star-Workout von Sängerin Shakira

Shakira ist bekannt für ihren Hüftschwung. Damit dieser jedoch richtig zur Geltung kommt, muss sie sich mit Sport fit halten. Hierbei ist ihr die Trainerin Anna Kaiser behilflich, die sie zum Beispiel sogenannte „Single Arm Slides“ trainieren lässt. Hierbei wird zunächst die bekannte Liegestütz-Position eingenommen. Doch anstatt sich auf die Füße abzustützen, balanciert Shakira auf den Knien. Hiebei befindet sich unter ihren Händen ein Handtuch, damit sie mit der Hand nach vorne rutschen kann. Nach zwei bis drei Liegestütz, wird wieder die Ausgangsposition eingenommen und dann die Seite gewechselt.

 

Star-Workout von Khloé Kardashian

Khloé Kardashian wird von dem bekannten amerikanischen Fitness-Trainer Gunnar Peterson fit gehalten. Die Reality-TV-Darstellerin ist bekannt für ihre einzigartigen Kurven, die sie bei jeder Gelegenheit gekonnt in Szene setzt. Und um zu verhindern, dass sich am Bauch einige Fettpölsterchen bilden, führt Khloé Kardashian diverse Übungen der Bauchpresse durch. 
Zunächst wird die Ausgangsposition eingenommen. Hierbei legt sich der Sportler auf den Rücken, winkelt seine Beine an und stellt seine Füße fest auf den Boden. Jetzt wird ein Medizinball zwischen die Hände genommen. Anschließend werden die Arme nach hinten ausgestreckt. Jetzt hebt der Sportler den Medizinball an, bewegt den Oberkörper in Richtung seiner Knie und dreht die Arme nach links. Anschließend wird wieder die Ausgangsposition eingenommen und die Übung wiederholt, allerdings dieses Mal mit einer Drehung nach rechts. 

 

Star-Workout von Minka Kelly

Die Schauspielerin Minka Kelly wird vom Jason Walsh fit gehalten. Dieser trainiert auch Irina Shayk und Ashley Greene. Er rät Minka zum Beispiel zu Hip Thrusts. Diese sorgen für einen schönen, runden Po - und wer wünscht sich diesen nicht?! Zunächst sollte der Hip Thrust nur mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt werden. Dazu benötigt man eine Bank oder eine Auflage für den Oberkörper. Die Füße befinden sich senkrecht unter den Knien. Das Schienbein und der Oberschenkel bilden einen rechten Winkel. Nun den Po absenken und anschließen wieder in die Ausgangsposition bringen. Wenn die richtige Ausführung beherrscht wird, kann diese Übung mit Gewichten - wie einer Hanghantel - erschwert werden. 

 

 

Minka Kelly @minkak always hittn it hard

Ein Beitrag geteilt von JASON WALSH (@risemovement) am