Müde Haut zum strahlen bringen

Draußen windig, drinnen trockene Heizungsluft: Im Winter macht unsere Haut ganz schön etwas mit. Und das spürt man. Spannt es, zwickt es oder zeigen sich raue Stellen? Zeit für eine Extraportion Pflege. Wir zeigen Ihnen, wie Sie verstimmter Haut schnell und wirkungsvoll ihren Glanz und gute Laune zurückgeben.
Wir sagen nur: Hello, Golden Girl!

Step 1: Peeling für glatte Haut

Abgestorbene Hautschüppchen lassen das Gesicht schnell müde wirken. Mit dem Face Scrub For Glowing Radiance von ILA Spa zaubern Sie den grauen Schleier im Handumdrehen fort. Der Schlüssel: Cotswolds-Honig, der reinigt und sanft glättet.

Step 2: Maske gegen Spannungsgefühle

Verspannte Haut? Die Prestige Masque d’Escargot von It’s Skin lindert sofort Spannungsgefühle und regeneriert beanspruchte Haut dank Schneckensekret. Pluspunkt: Das goldene Packaging lässt schon vor dem Öffnen die Sonne aufgehen!

Step 3: Gesichtscreme für mehr Vitalität

Manuka-Honig, Bienengift und wertvolle Öle machen diese Gesichtscreme zu einem wahren Glücksbringer im Winter. Royal Nectar Moisturising Face Lift von Nelson Honey verleiht neue Vitalität und reduziert die Zeichen der Hautalterung.

Step 4: Augencreme für glänzende Aussichten

Die feine Augenpartie braucht im Winter besonders viel Pflege. Die erhält sie durch die Wonder Caviar Eye Contour Cream von LR Wonder. Hyaluronsäure, Vitamin E und Kaviar-Extrakte sorgen für Feuchtigkeit und einen erstklassigen Lifting-Effekt.

Step 5: Bodylotion für ein schönes Sommer-Feeling

Sonne macht glücklich. Und wenn sie sich draußen nicht blicken lässt? Dann zaubern wir eben selbst ein Sommergefühl auf die Haut. Die Beer Cream Deep Bronze von LR Wonder hebt sofort die Stimmung und sorgt für einen schön gebräunten Schimmer.