Superfoods for beauty with 15% off! Code: NEWSKIN
FREE GIFT OVER €100: Wellbeing Shower Gel from Roger&Gallet
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Moroccanoil

Dry Body Oil

50 ml (€59.90 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 08.02. / Thursday, 09.02.

Special features

✓ Provides the necessary moisture
✓ Relieves dry patches immediately
✓ Improves skin texture

Detail description

Dry Body Oil from Moroccanoil moisturizes the skin and makes it supple and soft. The oil nourishes the skin with argan oil, which has a high content of antioxidants and essential fatty acids, as well as olive and avocado oil. Thanks to its lightweight formula, it absorbs quickly, binds moisture, soothes dry areas and improves overall skin texture and tone. The oil is delicately scented with Moroccanoil's signature Fragrance Originale fragrance. Without parabens.


  • SW12432
  • 7290016235739

Further products by Moroccanoil Moroccanoil  
Further products of category Body Oil & Bath Oil

Good to know

Thanks to its lightweight formula, it absorbs quickly, binds moisture, soothes dry areas and improves overall skin texture and tone. The oil is delicately scented with Moroccanoil's signature fragrance "Fragrance Originale". Without parabens.

How to use

Immediately after showering, spray a thin layer of the dry oil directly onto the skin and massage it in with light, circular upward movements. Repeat process as needed.

Ingredients

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CYCLOPENTASILOXANE, COCO-CAPRYLATE, ARGANIA SPINOSA (ARGAN) KERNEL OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PARFUM/FRAGRANCE, BHT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, EUGENOL, LINALOOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE. MODBO01

Brand

Moroccanoil

Moroccanoil - hair care with antioxidant-rich argan oil

All Moroccanoil products are enriched with oils and offer a unique approach to hair care and styling for all hair types and needs. Rare and precious argan oil is rich in antioxidants, vitamins and essential fatty acids, and has been used for centuries for conditioning.

Moroccanoil was founded on a simple desire to share the transformative powers of our rejuvenating argan oil-based formulas. This tradition has since evolved into our brand's philosophy.

Moroccanoil began with the iconic Moroccanoil treatment and today offers a full range of products for hair.

Moroccanoil uses only the highest quality argan oil from argan trees in Morocco. The signature Moroccanoil fragrance lingers in your memory and won't let you go, with its iconic contrast of warm amber.

 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Dry Body Oil"
27 Oct 2022

Sooo gut!

Ich hab mich ja schon in die Haarpflege von Maroccanoil verliebt, allein der Duft den meine Haare dadurch bekommen ist unglaublich. Natürlich musste ich mir das Körperöl holen, als mein altes leer gegangen ist. Wie erhofft ist der Duft der selbe wie bei der Haarpflege. Ich benutze es jeden Tag nach der Dusche und kann mich danach direkt anziehen weil es in Handumdrehen in die Haut einzieht und keinen öligen Film hinterlässt. Ich würde es aber nicht im Gesicht anwenden. da es doch sehr nährreich ist. Wird auf jeden Fall nachgekauft!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Freuen Sie sich auf zahlreiche Top-Marken mit 20% Rabatt Code: SHOPPINGWEEK20
Geschenk ab €100: Nährendes Körper-und Haaröl von Nuxe
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Moroccanoil

Dry Body Oil

50 ml (59,90 € / 100 ml)
29,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Dienstag, 11.10. / Mittwoch, 12.10.

Besonderheiten

✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit
✓ Lindert trockene Stellen sofort
✓ Verbessert die Hautstruktur

Detailbeschreibung

Das Dry Body Oil von Moroccanoil spendet der Haut die nötige Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig und weich. Das Öl pflegt die Haut mit Arganöl, das einen hohen Gehalt an Antioxidantien und essenziellen Fettsäuren aufweist, sowie mit Oliven- und Avocadoöl. Dank seiner leichten Formel zieht es schnell ein, bindet die Feuchtigkeit, lindert trockene Bereiche und verbessert die allgemeine Hautstruktur sowie den Hautton. Das Öl ist zart parfümiert mit dem unverkennbaren Duft „Fragrance Originale“ von Moroccanoil. Ohne Parabene.


  • SW12432
  • 7290016235739

Weitere Artikel von Moroccanoil  
Weitere Produkte der Kategorie Körperöl & Badeöl

Gut zu wissen

Dank seiner leichten Formel zieht es schnell ein, bindet die Feuchtigkeit, lindert trockene Bereiche und verbessert die allgemeine Hautstruktur sowie den Hautton. Das Öl ist zart parfümiert mit dem unverkennbaren Duft „Fragrance Originale“ von Moroccanoil. Ohne Parabene.

Anwendungshinweis

Sprühen Sie unmittelbar nach dem Duschen eine dünne Schicht des Trockenöls direkt auf die Haut und massieren Sie es mit leichten, kreisenden Aufwärtsbewegungen ein. Vorgang nach Bedarf wiederholen.

Inhaltsstoffe

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CYCLOPENTASILOXANE, COCO-CAPRYLATE, ARGANIA SPINOSA (ARGAN) KERNEL OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PARFUM/FRAGRANCE, BHT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, EUGENOL, LINALOOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE. MODBO01

Marke

Moroccanoil

Moroccanoil - Haarpflege mit antioxidantienreichem Arganöl

Alle Moroccanoil-Produkte sind mit Ölen angereichert und bieten einen einzigartigen Ansatz für Haarpflege und -styling für alle Haartypen und Bedürfnisse. Das seltene und wertvolle Arganöl ist reich an Antioxidantien, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren und wird seit Jahrhunderten zur Pflege verwendet.

Moroccanoil wurde aus dem einfachen Wunsch heraus gegründet, die transformativen Kräfte unserer verjüngenden, arganölbasierten Formeln zu teilen. Aus dieser Tradition hat sich mittlerweile die Philosophie unserer Marke entwickelt.

Moroccanoil begann mit der kultigen Moroccanoil-Behandlung und bietet heute eine komplette Produktpalette für das Haar an.

Moroccanoil verwendet ausschließlich hochwertigstes Arganöl von Arganbäumen aus Marokko.
Der charakteristische Moroccanoil-Duft bleibt im Gedächtnis und lässt Sie nicht mehr los, mit seinem ikonischen Kontrast von warmem Amber.

 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Dry Body Oil"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte