GenOptics Ultraura Essence Serum

Content: 50 ml

€227.95*

Content: 50 ml (€455.90* / 100 ml)

Available, delivery time: 2-3 days

Product information "GenOptics Ultraura Essence Serum"

SK-II's GenOptics Ultraura Essence Serum works overnight to moisturize, soothe and soften skin in the morning. Backed by more than 26 years of skin brightening research, the serum with niacinamide, lotus flower extract and PITERA™ leaves skin looking brighter immediately after application for ultimate radiance. The serum minimizes visible signs of sun spots, uneven skin tone and dull skin.

Anwendungsbereich: Neck/ neckline, Visage
Eigenschaft: Feuchtigkeitsspendend, Lifting-Effekt, Verbessert die Hautelastizität , feuchtigkeitsspendend, spendet der Haut Feuchtigkeit
Hilft bei/-gegen: Fahle Haut, Vergrößerte Poren
SK-II

Sk ii

In the 1970s, SK-II scientists began a passionate search for a skincare ingredient that would make beautiful skin a reality. On land and sea, they searched for the answer. They explored many possibilities, from Chinese herbs to hot spring water, the secret they were looking for remained hidden for a long time. It was only through a chance encounter that scientists were able to see the soft and youthful hands of the old brewers. The breathtaking sight was the clue to the skin care miracle they were about to discover. The fate of beauty was finally in their hands.

PITERA™ is derived from a strictly controlled natural fermentation process and is a clear liquid rich in vitamins, amino acids, minerals and organic acids. The fascinating combination of nutrients significantly enhances the skin's natural surface rejuvenation process.

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.

GenOptics Ultraura Essence Serum

Inhalt: 50 ml

227,95 €*

Inhalt: 50 ml (455,90 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktinformationen "GenOptics Ultraura Essence Serum"

Das GenOptics Ultraura Essence Serum von SK-II wirkt über Nacht und versorgt die Haut am Morgen mit Feuchtigkeit, beruhigt sie und macht sie geschmeidig. Das Serum mit Niacinamid, Lotusblütenextrakt und PITERA™, das sich auf mehr als 26 Jahre Forschung zur Hautaufhellung stützt, lässt die Haut direkt nach dem Auftragen heller aussehen und verleiht ihr eine ultimative Ausstrahlung. Das Serum minimiert sichtbare Anzeichen von Sonnenflecken, unregelmäßigen Hautton und fahle Haut.

Anwendungsbereich: Gesicht, Hals/ Dekolleté
Eigenschaft: Feuchtigkeitsspendend, Lifting-Effekt, Verbessert die Hautelastizität , feuchtigkeitsspendend, spendet der Haut Feuchtigkeit
Hilft bei/-gegen: Fahle Haut, Vergrößerte Poren
SK-II

Sk ii

In den 1970er Jahren begannen die Wissenschaftler von SK-II mit der leidenschaftlichen Suche nach einem Hautpflegestoff, der schöne Haut Wirklichkeit werden lassen würde. Über Land und Meer hinweg suchten sie nach der Antwort. Sie erforschten eine Vielzahl von Möglichkeiten, von chinesischen Kräutern bis hin zu heißem Quellwasser - das Geheimnis, nach dem sie suchten, blieb ihnen lange Zeit verborgen. Nur durch eine zufällige Begegnung konnten die Wissenschaftler die weichen und jugendlichen Hände alter Sake-Brauer beobachten. Der atemberaubende Anblick war der Hinweis auf das Hautpflegewunder, das sie schließlich entdecken sollten. Das Schicksal der Schönheit war endlich zum Greifen nah.

PITERA™ wird durch einen streng kontrollierten natürlichen Fermentationsprozess gewonnen und ist eine klare Flüssigkeit, die reich an Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und organischen Säuren ist. Die faszinierende Kombination von Nährstoffen verbessert den natürlichen Verjüngungsprozess der Hautoberfläche dramatisch. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.