Fast delivery in 2-3 days fast delivery
Get at least 2-3 free sample per order
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Eco by Sonya

Glory Oil - 100ml

100 ml
€106.95

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 14.06. / Thursday, 15.06.

Special features

✓ Exquisite oil for all skin types
✓ Reduces the appearance of scars and fine lines – healing
✓ Instantly plumps and drenches skin to restore to its true glory without being heavy or greasy
✓ Plumps the skin and smooths the complexion!
✓ Soothing for a variety of irritating skin concerns

Detail description

RESTORE YOUR SKIN TO ITS TRUE GLORY!

Certified Organic Glory Oil is a miraculous night and day treatment oil pioneered to reduce the appearance of scars and fine lines and restore you skin to its true glory. A drenching certified organic blend of unique super seeds; INCA INCHI + ACAI + PUMPKIN SEED OIL.

This miraculous healing day and  night time treatment oil reduces the appearance of scarring, fine lines and wrinkles. Glory Oil is quite literally a gift sent from heaven. The certified organic omega abundant super seeds are meticulously blended to restore you skin to its true glory.

GLORY, GLORY HALLELUJAH! restore your skin to its true glory.

The second product from Eco By Sonya Driver’s Organic Skin Care Range, SKIN COMPOST,  Glory Oil harnesses the phenomenal healing powers of organic super seeds to heal, sooth, reduce sign of ageing and assists in restoring moisture balance to your skin. This specially formulated omega abundant, will help protect, improve and restore all skin types.

Certified Organic Omega abundant super seeds blended for your skins nightly treat!

NOURISH | CALM | SOOTH | RESTORE


  • SW11098
  • 9347597000602

Further products by Eco by Sonya Eco by Sonya  
Further products of category Face Oil

How to use

Apply a few drops to clean, dry skin every night (and/or morning) on face, neck and beyond. 

For best results USE IN CONJUNCTION with the full SKIN COMPOST COLLECTION.

Ingredients

Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil* Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Oil* Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* Euterpe Oleracea (Acai) Fruit Oil* Salvia Hispanica (Chia) Seed Oil* Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Oil* Plukenetia Volubilis (Sacha Inchi) Seed Oil* Tocopherol**. * Certified Organic.** Natural.

  • Inca Inchi – an ancient Peruvian omega abundant super seed oil high in antioxidants and the ultimate anti-ageing & healing ingredient.
  • Acai Fruit Oil – is an antioxidant powerhouse and helps protect the skin from environmental aggressors and reduces the appearance of ageing and helps to restore moisture balance.
  • Pumpkin Seed Oil – is rich in vitamin E, zinc, omega 3- and 6- fatty acids as well as antioxidants, therefore it has tremendous benefits for the skin in terms of retaining moisture, fighting free radicals and maintaining a youthful appearance.

Brand

Eco by Sonya

Eco by Sonya - Certified tanning and body care from Australia

Eco by Sonya combines two branches of cosmetics to create phenomenal beauty care: the brand stands for naturalness AND luxurious beauty products.Why choose natural cosmetics or high-performance glamour products when you can have both? At Look Beautiful, discover the exquisite care products for face and body that elegantly combine health, wellness and beauty.

Sonya Driver made it her mission to develop a healthy self-tanner as an alternative to sunbathing after her sister was diagnosed with melanoma at just 30 years old. At that time, there was not a single natural-based self-tanner on the market. In addition, Sonya learned of the many potential health risks associated with the daily use of conventional cosmetic products. That was the moment her bio-organic company Eco Tan was born.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Glory Oil - 100ml"
4 Jan 2023

So toll!!!

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich Angst hatte dass sich das Öl nicht lohnt bei dem Preis. Ich habe es jetzt 2 Wochen lang benutzt und muss sagen ich bin mehr als nur begeistert. Meine roten und trockenen Stellen sind komplett verschwunden und ich muss mich endlich nicht mehr mit Hautirritationen plagen! Ich kann es Leuten mit ähnlichen Problemen wirklich nur ans Herz legen!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Urlaubsreif? Koffer packen! Sommer-Sale mit -20% Rabatt: SUMMER20
Geschenk ab €100: Fermentation Essence Mini von Benton
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Eco by Sonya

Glory Oil - 100ml

100 ml

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 29.06. / Donnerstag, 30.06.

Besonderheiten

✓ Biologisches, kaltgepresstes Öl ist ein Kraftpaket aus Omegas und Antioxidantien
✓ Wird bei Narben, feinen Linien, Hautreizungen und problematischer Haut verwendet
✓ Hilft, rote, trockene Haut zu beruhigen, zu nähren und wiederherzustellen
✓ Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und glättet sie ohne zu fetten oder schwer zu sein
✓ mit Inca Inchi, Acai, Kürbiskernöl

Detailbeschreibung

STELLEN SIE DEN WAHREN GLANZ IHRER HAUT WIEDER HER!

Das zertifizierte Organic Glory Oil ist ein wunderbares Pflegeöl für Tag wie Nacht, das als erstes Produkt überhaupt Narben und feine Linien abmildert und den wahren Glanz Ihrer Haut wiederherstellt. Eine feuchtigkeitsspendende, zertifizierte und biologische Mischung einmaliger Super-Stoffe; INCA INCHI + ACAI + KÜRBISSAMENÖL.

Dieses wunderbar heilende Pflegeöl für Tag und Nacht schwächt Narben, feine Linien und Falten ab. Glory Oil ist wortwörtlich ein Geschenk des Himmels. Die zertifizierten, biologischen Super-Samen mit hohem Omega-Fettsäuregehalt wurden auf geniale Weise gemischt, so dass Ihre Haut zu Ihrem wahren Glanz zurückfindet.

GLORY, GLORY, HALLELUJA! Bringen Sie den wahren Glanz Ihrer Haut zurück

Das zweite Produkt von Eco By Sonya Drivers Organic Skin Care Range, SKIN COMPOST, Glory Oil verfügt über phänomenale Heilungskräfte biologischer Super-Samen, um die Anzeichen des Alters zu heilen, abzumildern und zu reduzieren, sowie an der Wiederherstellung des Feuchtigkeitsgehalts Ihrer Haut mitzuwirken. Diese besondere omegahaltige Fettsäure schützt, verbessert und verbessert alle Hauttypen.

Zertifizierte omegahaltige Super-Samen, die speziell für Ihre nächtliche Hautpflege entwickelt wurden!

PFLEGT | BERUHIGT | GLÄTTET | ERNEUERT


  • SW11098
  • 9347597000602

Weitere Artikel von Eco by Sonya  
Weitere Produkte der Kategorie Gesichtsöl

Anwendungshinweis

Tragen Sie jede Nacht (und/oder am Morgen) einige Tropfen auf saubere, trockene Haut im Gesicht, am Hals oder darunter auf.

Um beste Ergebnisse zu erlangen, verwenden Sie das Produkt in VERBINDUNG mit der SKIN COMPOST-COLLECTION.

Inhaltsstoffe

Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil* Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Oil* Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* Euterpe Oleracea (Acai) Fruit Oil* Salvia Hispanica (Chia) Seed Oil* Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Oil* Plukenetia Volubilis (Sacha Inchi) Seed Oil* Tocopherol**. * Certified Organic.** Natural.

  • Inca Inchi – ein uraltes peruanisches Öl aus Super-Samen mit hohem Omega-Fettsäureanteil mit Antioxidationsmitteln und dem ultimatischen Anti-Ageing & Heilungsstoffen.
  • Acai Fruit Oil – ist ein starkes Antioxidationsmittel, das die Haut vor aggressiven Umweltstoffen schützt und Alterung vorbeugt und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt wieder herstellt.
  • Öl aus Kürbissamen – ist reich an Vitamin E, Zink, Omega 3 und 6-Fettsäuren sowie Antioxidationsmitteln, und sorgt so für überragende Vorteile für die Haut, wenn es um die Beibehaltung von Feuchtigkeit, der Abwehr freier Radikale und der Aufrechterhaltung eines jugendlichen Aussehens geht.

Marke

Eco by Sonya

Eco by Sonya – Zertifizierte Tanning- und Körperpflege aus Australien

Eco by Sonya verbindet zwei Zweige der Kosmetik zu einer phänomenalen Schönheitspflege: Die Marke steht für Natürlichkeit UND luxuriöse Beautyprodukte.Warum sollten Sie sich für Naturkosmetik oder hochwirksame Glamour-Produkte entscheiden, wenn Sie beides haben können? Entdecken Sie bei Look Beautiful die exquisiten Pflegeprodukte für Gesicht und Körper, die Gesundheit, Wellness und Schönheit elegant miteinander vereinen.

Sonya Driver hatte es sich zur Aufgabe gemacht, einen gesunden Selbstbräuner als Alternative zum Sonnenbad zu entwickeln, nachdem ihre Schwester mit nur 30 Jahren an einem Melanom erkrankte. Zu diesem Zeitpunkt war nicht ein einziger Selbstbräuner auf natürlicher Basis auf dem Markt. Zudem erfuhr Sonya von den vielen potenziellen Gesundheitsrisiken, die mit der täglichen Anwendung von herkömmlichen Kosmetikprodukten einhergehen. Das war der Moment, in dem ihre bio-organische Firma Eco Tan geboren wurde.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Glory Oil - 100ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte