Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
20% discount on all Dr. Niedermaier products with code DRNIEDERMAIER20
Innersense Organic Beauty

Hydrating Cream Conditioner 59ml

59 ml (€16.86 / 100 ml)

contents:

Free shipping from 30 € Delivery: Monday, 27.09. / Tuesday, 28.09.

Special features

✓ Natural Ingredients
✓ Silicon Free
✓ Perfect for thick, coarse and curly Hair 
✓ Super Moisturising 

Detail description

A super moisturising conditioner for thick, thirsty hair. Maximise moisture with this emollient-rich, luxurious conditioner. Certified Organic monoi oil and aloe strengthen the hair follicle, smooth cuticles and control frizz while orange flower oil delivers beautiful shine. This silicone-free formula leaves hair hydrated and naturally beautiful. Best for thick, coarse and curly hair. Fragrant Notes: Vanilla & Sage


  • SW10826
  • 852415001468

Further products by Innersense Organic Beauty Innersense Organic Beauty  
Further products of category Conditioner

Good to know

Aloe Vera known for healing hair and scalp. An effective conditioner leaving hair smooth and shiny. 
Shea Butter, an intense moisturizer, high in fatty acids, nutrients. Monoi Oil restores luster to dry brittle hair, conditions and deeply penetrates imparting great shine and body. 
Flax Seed high in Omega-3 fatty acids. Restores strength and elasticity, reducing breakage. 
Tamanu is abundant with essential fatty acids and nutrients to regenerate, strengthen and protect. Lightweight and easily absorbed into the hair without build up. Rich in nutrients, vitamins, proteins and amino acids. 
Coconut Oil, derived from the fatty acids of coconut provides moisture. Essential oils of Sage and Vanilla provide a tranquilizing and relaxing ceremonial experience.

How to use

After cleansing hair with Hydrating Cream Hairbath, take another deep breath and appreciate clean hair. Dispense Hydrating Cream Conditioner, emulsify in hands and distribute from mid-length to ends with fingertips or comb. Leave on 1 to 5 minutes, then rinse thoroughly.

Ingredients

Water, Aqua- EAU, Behentrimonium Methosulfate1, Cetearyl Alcohol11, Glycerin4, Stearalkonium Chloride, Aloe Barbadensis Leaf Juice2*, Diheptyl Succinate, Capryloyl, Cocos Nucifera4*, Cananga Odorata Flower Oil, Lavandula Angustifolia Oil6* , Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil7*, Salvia Sclarea (Clary) Oil, Vanillin, Pogostemon Cablin Oil8*, Glycine Soja Oil , Sodium Benzoate, Oryza Sativa (Rice) Extract*, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Potassium Sorbate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil5*, Calophyllum Inophyllum (Tamanu) Oil3*, Hydrolyzed Rice Protein, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil10*, Camellia Japonica Seed Oil, Hydrolyzed Quinoa, Taraxacum Officinale (Dandelion) Leaf Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract *Certified Organic Plant Source: 1 Coconut Oil, 2 Shea Butter, 3 Aloe Vera, 4 Tamanu Oil, 5 Flax Seed, 6 Avocado Oil, 7 Orange Peel Oil, 8 Monoi Oil, 9 Clary Sage,10 Jojoba Oil, 11 Mixed Plant, 12 Natural Sources

Brand

Innersense Organic Beauty

Innersense Organic Beauty is a love story between two seasoned beauty professionals who crossed paths and shared a passion for hair, beauty and life. It is our story.

Meet The Founders of Innersense Organic Beauty: Where It All Started

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Hydrating Cream Conditioner 59ml"
13 Sep 2021

Super Marke Super Produkt

25 Aug 2021

Habe Innersense für mich entdeckt!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
SALE Sparen Sie bis zu -70%* bei vielen Produkten
Innersense Organic Beauty

Hydrating Cream Conditioner 59ml

59 ml (16,86 € / 100 ml)
9,95 €

Inhalt in ml:

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 08.12. / Donnerstag, 09.12.

Besonderheiten

✓ Feuchtigkeitsspendender Conditioner für kräftige und feuchtigkeitsbedürftige Haare.
✓ Organisches Monoi Öl

✓ Ohne Silikon

Detailbeschreibung

Feuchtigkeitsspendender Conditioner für kräftige und feuchtigkeitsbedürftige Haare. Erlesenes Mittel mit erweichenden Inhaltsstoffen, das für eine maximale Befeuchtung sorgt. Zertifiziertes organisches Monoi-Öl und Aloe stärken die Haarfollikel, glätten die Kutikula und machen die Haare kämmbar. Orangenblütenöl sorgt für natürlichen Glanz. Conditioner ohne Silikon befeuchtet die Haare und verleiht ihnen natürliche Schönheit. Es eignet sich für kräftiges, widerstandsfähiges und lockiges Haar. Duftnoten: Vanille und Salbei.


  • SW10826
  • 852415001468

Weitere Artikel von Innersense Organic Beauty  
Weitere Produkte der Kategorie Conditioner

Gut zu wissen

Aloe Vera ist für ihre vitalisierende Wirkung auf Haare und Kopfhaut bekannt. Effektives, erweichendes und haarglättendes Mittel, das den Haaren Glanz verleiht. 
Sheabutter, gesättigt mit Fettsäuren und Nährstoffen, sorgt für intensive Befeuchtung der Haare. Monoi-Öl lässt trockene und brüchige Haare gepflegt aussehen, macht sie weich, verleiht ihnen Glanz und verbessert die Haarstruktur von Innen. 
Leinsamen sind reich an Omega-3-Fettsäuren. Leinsamenöl stärkt die Haare, macht sie elastisch und geschmeidig. 
Tamanuöl ist reich an essentiellen Fettsäuren und Nährstoffen, die eine wiederherstellende, stärkende und schützende Wirkung haben. Es dringt leicht und schnell in die Haare ein, ohne zu haften. Außerdem ist es reich an Nährstoffen, Vitaminen, Proteinen und Aminosäuren. 
Kokosöl, gewonnen aus Kokosfleisch und gesättigt mit Fettsäuren, sorgt für Befeuchtung. Ätherische Öle aus Salbei und Vanille machen aus dem Haarwaschen ein entspannendes und beruhigendes Ritual.

Anwendungshinweis

Nach dem Haarewaschen mit Hydrating Cream Hairbath atmen Sie noch einmal tief ein und werfen Sie einen Blick auf Ihre gepflegten Haare. Nehmen Sie Hydrating Cream Conditioner, verteilen Sie diesen zwischen den Handflächen oder tragen Sie ihn mit einer Haarbürste auf die Haare von der Mitte der Haarlänge bis zu den Haarspitzen auf. Warten Sie 1-5 Minuten und spülen Sie danach die Haare gründlich aus.

Inhaltsstoffe

Wasser, Behentrimonium Methosulfate1, Cetylstearylalkohol11, Glycerin4, Stearalkoniumchlorid, Aloe Vera Saft2*, Diheptyl Succinate, Capryloyl, Cocos Nucifera4*, Ylang-Ylang-Öl, Lavendelöl6* , Orangenschalenöl7*, Muskatsalbei-Öl, Vanillin, Pogostemon Cablin Öl8*, Glycin Sojaöl, Sodium Benzoate, Reisextrakt*, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Kakaobohnen Samenöl*, Kaliumsorbat, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Zitronensäure, Linum Usitatissimum (Leinsaemn) Öl5*, Calophyllum Inophyllum (Tamanu) Öl3*, hydrolisierter Reisprotein, Jojobasamenöl10*, Camellia Japonica Samenöl, hydrolisierte Quinoa, Taraxacum Officinale (Löwenzahl) Blatt-Extrakt, Salvia Officinalis (Salbei) Blatt-Extrakt, Melissa Officinalis Blatt-Extrakt * Zertifizierter organischer Inhaltsstoff Pflanzliche Quellen: 1. Kokosöl 2. Sheabutter 3. Aloe Vera 4. Tamanuöl 5. Leinsamen 6. Avocadoöl 7. Orangenschalenöl 8. Monoi-Öl 9. Muskatsalbei 10. Jojobaöl 11. Pflanzengemisch 12. Natürliche Quellen

Marke

Innersense Organic Beauty

Innersense Organic Beauty - Clean & Pure Haarpflegeprodukte

Innersense Organic Beauty setzt immer wieder neue Maßstäbe bei der Entwicklung neuer Produkte, indem es die organische Chemie nutzt, um saubere, luxuriöse Formeln mit professioneller Leistung für Ihr Haar, Ihre Gesundheit und Ihren Planeten zu entwickeln. Wir widmen uns dem Wohlbefinden durch aufbauende Affirmationen, Selbstpflege und Haarzeremonien. Unsere Mission ist es, Schönheitsexperten und Verbraucher zu informieren, zu inspirieren und zu befähigen, gesunde Entscheidungen mit einer Marke zu treffen, die mit ihren persönlichen Werten übereinstimmt.

Saubere Chemie, radikale Transparenz und ein Engagement für die Umwelt sind die Versprechen von Innersense an Sie. Das bedeutet: keine Parabene, Silikone, Sulfate, synthetischen Duftstoffe oder fragwürdigen Inhaltsstoffe.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Hydrating Cream Conditioner 59ml"
13.09.2021

Super Marke Super Produkt

25.08.2021

Habe Innersense für mich entdeckt!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte