Ready for vacation? Pack your suitcase! Summer Sale with -20% discount: SUMMER20
Gift from €100: Fermentation Essence Mini from Benton
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Rahua / Amazon Beauty

Hydration Hair Mask

120 ml (€39.96 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 29.06. / Thursday, 30.06.

Special features

✓ Provides the necessary moisture
✓ Tames frizz and prevents split ends
✓ Repairs damaged and porous hair
✓ Gives shine

Detail description

Rahua's Hydration Hair Mask provides your dry and thirsty hair with the moisture it needs thanks to the rich blend of Symbiotic® Rahua Oil and Shea Butter. The mask is based on botanical ingredients and provides moisturizing that penetrates deep into the hair structure. The mask revitalizes, makes your hair shine and makes it smooth and soft. Perfect for curly, thick, coarse, porous and damaged hair.


  • SW11708

Further products by Rahua / Amazon Beauty Rahua / Amazon Beauty  
Further products of category Hair Masks

Good to know

Best suited for: All hair types that suffer from dryness - especially beneficial for curly/thick/coarse/porous hair.

How to use

Apply a generous amount of the mask before or after shampooing and distribute evenly. Leave on for 10-15 minutes and then rinse thoroughly. You can also use the mask as a leave in treatment. Recommended frequency: once a week hair treatment; fine hair: use 2+ pumps of the mask; thick hair: use 4+ pumps of the mask.

Ingredients

RAHUA (UNGURAHUA): Amazonian women have relied on the oil of this tree nut for eons to condition and strengthen their hair. It strengthens weak, damaged strands, nourishes and maintains the health of hair follicles and scalp, and its superfine molecules push color pigmentation deep into the hair shaft, greatly extending color longevity. We use Symbiotic®* Rahua.

SACHA INCHI: Long a food source in the Amazon, these seeds are exceptionally rich in omega-3 fatty acids and antioxidants, including vitamins A and E. Sacha inchi oil retains moisture in the hair and conditions and soothes the scalp. We use Symbiotic®* sacha inchi.

MORETE OIL: The oil from the pulp of this Amazonian fruit is rich in vitamins A, C and E, essential fatty acids, tocopherols and carotenoids - especially beta-carotene - and protects the hair from harmful UVA rays. We use Symbiotic®* Morete.

SHEA BUTTER: This extract from the nut of an African tree, long prized for its medicinal and emollient properties, softens frizzy hair, locks in moisture to protect hair from dryness and brittleness, and moisturizes and balances the scalp.

BIO PASSION FRUITS: The vitamin C of this tropical fruit helps regulate the optimal PH balance of the hair and scalp, and its exotic aroma is beguiling.

BIOLOGICAL MANGO SUGAR: This juicy tropical fruit exudes a subtle, irresistibly exotic scent and contains sugars that help bind oil proteins to the hair to maximize hydration.

QUINOA: This gluten-free superfood, called the "mother of all grains" by the ancient Incas, revitalizes hair and promotes healing and moisture retention.

*Symbiotic® is the Rahua® standard. Rahua products are made with certified symbiotic ingredients. Certified Symbiotic ingredients are made entirely from wild plants and flora, deep in pristine forests. Each ingredient is handcrafted by indigenous tribal communities using ancestral knowledge, and manufacturers receive three times the standard Fair Trade price.

Brand

Rahua / Amazon Beauty

For centuries the women of the Quechua-Shuar tribe have gone deep into the Amazon rainforest to harvest the highly effective, invigorating oil that they call rahua. In the 1990s they shared this ancient knowledge with the renowned New York stylist Fabian Lliguin, who was born in Ecuador and is related to the Quechua. And so Rahua, a luxurious hair care range from Amazon Beauty was born. The precious oil is still produced by traditional methods in close cooperation with the women of the Amazon nations. This great respect for the rainforest and its cultures is evident in every drop of the 100 % natural rahua collection.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Hydration Hair Mask"
15 Mar 2022

Erstaunlich!!

Das macht mein Haar so weich!! Ich mische ein wenig von der Omega-Maske dazu und es ist wie Magie in meinem Haar. Ich liebe es!!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Hydration von Kopf bis Fuß mit 15% Rabatt: AFTERSUN15
Geschenk ab €100: Hand and Nail Cream von Nuxe
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Rahua / Amazon Beauty

Hydration Hair Mask

120 ml (39,96 € / 100 ml)
47,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 05.10. / Donnerstag, 06.10.

Besonderheiten

✓ Führt zu revitalisiertem, glänzendem, glattem und aufgefülltem Haar
✓ Spendet jeder Haarsträhne intensiv Feuchtigkeit, um durstiges Haar zu stillen
✓ Glättet und macht grobes, dickes und lockiges Haar weich
✓ Stellt Feuchtigkeit wieder her und verleiht geschädigtem Haar Glanz
✓ Blockiert Feuchtigkeit, bändigt Kräuseln, verstärkt den Glanz
✓ Besonders vorteilhaft für lockiges/dickes/grobes/poröses Haar
✓ Enthält die berauschenden tropischen Aromen von Bio-Passionsfrucht und Mango

Detailbeschreibung

Die Hydration Hair Mask von Rahua versorgt Ihr trockenes und durstiges Haar mit der nötigen Feuchtigkeit dank der reichhaltigen Mischung aus Symbiotic® Rahua-Öl und Shea-Butter. Die Maske basiert auf pflanzlichen Inhaltsstoffen und bietet eine Feuchtigkeitsspende die tief in die Haarstruktur eindringt. Die Maske revitalisiert, bringt Ihr Haar zum glänzen und macht es geschmeidig und weich. Perfekt geeignet für lockiges, dickes, grobes, poröses und geschädigtes Haar.


  • SW11708
  • 810039250198

Weitere Artikel von Rahua / Amazon Beauty  
Weitere Produkte der Kategorie Haarmasken

Gut zu wissen

Am besten geeignet für: Alle Haartypen, die unter Trockenheit leiden - besonders vorteilhaft für lockiges/dickes/grobes/poröses Haar

Anwendungshinweis

Tragen Sie eine großzügige Menge der Maske vor oder nach der Haarwäsche auf und verteilen Sie die Maske gleichmäßig. 10-15 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Sie können die Maske auch als Leave In Behandlung verwenden. Empfohlene Häufigkeit: einmal pro Woche Haarkur; feines Haar: 2+ Pumpen der Maske verwenden; dickes Haar: 4+ Pumpen der Maske verwenden

Inhaltsstoffe

Aqua, Herbal Infusion of Organic Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract, Organic Passiflora Incarnate (Passion) Fruit Extract, Organic Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Behentrimonium Methosulfate*, Cetearyl Alcohol*, Vegetable Glycerin, Oenocarpus Bataua (Rahua Ungurahua) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Stearalkonium Chloride*, Glycine*, Mauritia Flexuosa (Morete) Fruit Oil, Kaolinite (Rose Clay), Plukenetia Volubilis (Sacha Inchi) Seed Oil, Hydrolyzed Quinoa Protein, Organic Rosemary Extract, Natural Aroma, Sucrose, Potassium Sorbate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil

 

RAHUA (UNGURAHUA): Frauen im Amazonasgebiet verlassen sich seit Äonen auf das Öl dieser Baumnuss, um ihr Haar zu pflegen und zu stärken. Es stärkt schwache, geschädigte Strähnen, nährt und erhält die Gesundheit der Haarfollikel und der Kopfhaut, und seine superfeinen Moleküle drücken die Farbpigmentierung tief in den Haarschaft, was die Haltbarkeit der Farbe erheblich verlängert. Wir verwenden Symbiotic®* Rahua.

SACHA INCHI: Diese Samen, die im Amazonasgebiet seit langem als Nahrungsquelle dienen, sind außergewöhnlich reich an Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien, einschließlich der Vitamine A und E. Sacha-Inchi-Öl speichert die Feuchtigkeit im Haar und pflegt und beruhigt die Kopfhaut. Wir verwenden Symbiotic®* sacha inchi.

MORETE-ÖL: Das Öl aus dem Fruchtfleisch dieser Amazonasfrucht ist reich an den Vitaminen A, C und E, essenziellen Fettsäuren, Tocopherolen und Carotinoiden - insbesondere Beta-Carotin - und schützt das Haar vor schädlichen UVA-Strahlen. Wir verwenden Symbiotic®* Morete.

SHEA BUTTER: Dieser Extrakt aus der Nuss eines afrikanischen Baumes, der seit langem für seine medizinischen und erweichenden Eigenschaften geschätzt wird, macht krauses Haar geschmeidig, schließt die Feuchtigkeit ein, um das Haar vor Trockenheit und Sprödigkeit zu schützen, und spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und bringt sie ins Gleichgewicht.

BIO-PASSIONENFRÜCHTE: Das Vitamin C dieser tropischen Frucht trägt zur Regulierung des optimalen PH-Gleichgewichts von Haar und Kopfhaut bei, und ihr exotisches Aroma ist betörend.

BIOLOGISCHER MANGOZUCKER: Diese saftige Tropenfrucht verströmt einen subtilen, unwiderstehlich exotischen Duft und enthält Zucker, die helfen, Ölproteine an das Haar zu binden und so die Feuchtigkeitsversorgung zu maximieren.

QUINOA: Dieses glutenfreie Supernahrungsmittel, das von den alten Inkas als "Mutter aller Körner" bezeichnet wurde, revitalisiert das Haar und fördert die Heilung und Feuchtigkeitsbindung.

*Symbiotic® ist der Standard von Rahua®. Rahua-Produkte werden mit zertifizierten symbiotischen Inhaltsstoffen hergestellt. Zertifizierte symbiotische Inhaltsstoffe werden vollständig aus wild wachsenden Pflanzen und Flora hergestellt, tief in unberührten Wäldern. Jede Zutat wird von indigenen Stammesgemeinschaften nach dem Wissen der Vorfahren handgefertigt, und die Hersteller erhalten den dreifachen Standardpreis des Fairen Handels.

Marke

Rahua / Amazon Beauty

Natürliche Haarpflege von Rahua

Die Produkte von Rahua, die für ihre reinen Inhaltsstoffe und ihre unvergleichliche Leistung bekannt sind, sind heute aufgrund eines wunderbaren Zusammentreffens von Ereignissen erhältlich. Fabian Lliguin, ein renommierter Hairstylist und Colorist in New York City, besuchte als Umweltschützer den Amazonas-Regenwald, um die Ureinwohner über ihre Land- und Menschenrechte aufzuklären, als er bemerkte, dass er von Frauen mit fantastisch langem, glänzendem Haar umgeben war, das ihnen bis zur Taille reichte.

Seit Jahrhunderten ziehen die Frauen des Naturstammes Quechua-Shuar tief in den Amazonas Regenwald, um ein hochwirksames, kräftigendes Öl zu gewinnen, das sie Rahua nennen. 

Noch heute wird das kostbare Öl mit traditionellen Methoden und in enger Zusammenarbeit mit den Frauen der Amazonas-Nationen gewonnen. Die Hochachtung vor dem Regenwald und seinen Kulturen ist in jedem Tropfen der 100 % natürlichen Rahua-Kollektion spürbar.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Hydration Hair Mask"
15.03.2022

Erstaunlich!!

Das macht mein Haar so weich!! Ich mische ein wenig von der Omega-Maske dazu und es ist wie Magie in meinem Haar. Ich liebe es!!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte