Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
Jade Beauty-Roller

Jade Beauty Roller PRO

1 Piece

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 27.10. / Thursday, 28.10.

Special features

✓ Instant + compounding benefits 
✓ Stimulates collagen production  
✓ Plumps fine lines
✓ Minimizes enlarged pores  
✓ Relief from tension headaches
✓ Tightens & firms the skin by boosting elastin  
✓ Improves elasticity  
✓ Promotes lymphatic drainage & improves blood circulation  
✓ Reduces the appearance of puffiness & wrinkles around the eyes  
✓ Brightens up complexion

Detail description

The Jade Roller Pro, like the Jade Roller Spa, provides structure for more firm rolling.  However, with the stone's more gradual curve, the experience is more gentle, evenly distributed, less targeted pressure. Great for rolling fine lines  + the best model for lymphatic drainage. 

BENEFITS: The flatter shape of the stone works like a rolling-pin which allows for more distributed pressure.  The ideal roller for effectively ironing out fine lines and wrinkles. We love to use this model in facials because it will roll with a relaxing compression to smoothly to infuse a serum. This one glides and rolls over a serum whereas the SPA model may slide due to it's more targeted pressure. 

Pro Tip: Expand your service offerings! Estheticians can use two PROs in double roller jade facials, where movements are mirrored on both sides of the face to offer an unique healing experience to the client.

Disclaimer: Jade shade variants are natural and occur in authentic rollers.  


  • SW10666

Further products by Jade Beauty-Roller Jade Beauty-Roller  
Further products of category Anti Aging Face Care

Good to know

WHAT IS THE DIFFERENCE BETWEEN THE SPA AND PRO?
The SPA ROLLER has a larger stone and a more targeted/ heavier pressure can be applied. The shape of the stone has a lot to do with the kind of relief it can offer and what modalities it is useful for. Because you can get more leverage/ pressure with this one, it can effectively work into the muscles. You feel as if you are getting a deep tissue facial workout. Like someone is massaging out all the deeply seated tension, said to relieve jaw pain and headache pressure too.   

The PRO has an elongated, rolling pin shape and is designed for the Esthetician to detox their client through lymphatic drainage by applying serums with a light rolling pressure. The longer piece has more surface area, so it will glide over the slick surface, and distributes the pressure of the roll, making it better for reducing the appearance of fine lines.  I also like this one for the treatment room because the weight is not as direct when picking it up and placing it down on the client's face, making it a more relaxing rolling experience overall. With the SPA ROLLER, I don't pick up the ROLLER at all, I roll back with no pressure to return to the start position.  An analogy: If the SPA is deep tissue, the PRO is Swedish massage*. Note: this is simply an analogy*, the rollers are used for applying product in a professional setting. 

HOW DO I MAINTAIN MY JADE ROLLER?
Most practitioners use vodka, lemon juice, alcohol, soap and water. At home, Jade is cleaned with a soft, damp, vegan cloth and dried with an absorbent towel. Make sure the Jade is completely dry before putting it away. Do not expose the jade to harsh chemicals. Avoid corrosion. Natural disinfectants are encouraged in spa usage. If roller squeaks, drop a non-comedogenic oil where the jade meets the metal. 

CAN I HEAT UP/ COOL DOWNMY ROLLER? 
Yes. If you cool down the stone by placing your roller in the fridge or freezer for a few minutes, rolling over the under-eye circles in the morning will help prevent darkness and puffiness because the rolling action encourages blood flood flow while the cold is constricting. Heat it up under warm water, dry with a cloth, and roll over top of any facial serum to infuse that serum more deeply into the dermis.  When charging the Amethyst stone in sunlight, you can greater amplify the Far Infared Rays in the skin to stimulate collagen production. 

DO YOU USE A DIFFERENT PRESSURE WITH EACH ROLLER?
Pressure changes with the skincare goal. I do use slightly more pressure with the spa, yes, because I use the spa with the intention of toning and tension relief via product application for healthy aging. If lymph drainage is the goal, ease up and roll with lighter pressure.

How to use

Our dual-sided roller allows for flexibility in usage. Smaller rollers are best for the eye area and temples. Larger size rollers are good for cheeks, forehead, and neck.

Directions: Gently roll your JADE ROLLER BEAUTY tool over freshly cleansed skin 2-4 times daily for 5-10 minutes. Can be used on clean skin or over serum. Using over a serum will help that serum penetrate more deeply into the skin due to the increased blood flow.

Forehead: Move from the center of the forehead beginning at the hairline, rolling towards the ear, down to the temple. Repeat 4-7 times. Focus attention on fine lines and eyebrow furrow.

Eyes: Use the small roller to tone the lids and under-eye area. Move from the inner corner of the eye area
to the ear.

Nose, Lips, Chin:
Use larger roller to work from the nose out to the ear. Continue with the upper lip, lower lip, and the chin. Roll along the lower jawline of the chin, making your way to the ear lobe. Repeat on the other side.

Jawline and Neck: Start at chin and swipe upward toward cheekbones. Make sweeping motions up under the chin towards ears, then down the neck toward the collar bones. For sinus pressure: Use a warmed washcloth and place over your nose, forehead, and cheekbones. Roll the small roller from the center of your face down either side of the nose, finishing toward the cheek bones.

Material

Jade

Brand

Jade Beauty-Roller

The highest quality gemstone facial rollers for wellness + beauty

 You have an ocean underneath your skin: your lymph system. Which is also controlling your ability to eliminate toxins. This system as no central pump so unless you move the fluid yourself, it becomes stagnant and holds toxins in the tissue. 

Jade rolling effects the skin in a multitude of ways, because of both the healing properties of the stone itself and the action of rolling. Let's start with the stone itself.  

The special features of Jade Beauty-Roller
- Stimulates collagen production
- Helps close + minimize enlarged pores
- Promotes lymphatic drainage + improves blood circulation
- Plumps fine lines + reduces cell turnover time

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Jade Beauty Roller PRO"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

„bar"

Jade Beauty Roller PRO

Jade Beauty-Roller

Gesichtsroller
42,95 €
42,95 € Jade Beauty Roller PRO
1 Stück

Versandbereit
Lieferzeit 3-4 Werktage

Besonderheiten von Jade Beauty Roller PRO

✓ Sofortige + nachhaltige Ergebnisse 
✓ Stimuliert die Kollagenproduktion & wirkt abschwellend
✓ Kleine Fältchen werden aufgefüllt
✓ Verkleinert die Poren
✓ Lindert Spannungskopfschmerzen
✓ Hautstraffend Verbesserte  
✓ Mehr Elastizität & Sättigung
✓ Teint aufhellende Wirkung

Detailbeschreibung

Der Jade Beauty Roller PRO bietet, ebenso wie der Jade Wellness-Roller, Struktur für eine intensivere Behandlung.  Dank der leichteren Krümmung des Steins ist die Behandlung jedoch sanfter, gleichmäßig und weniger fokussiert. Perfekt geeignet für die Behandlung kleiner Fältchen + das beste Modell für die Lymphdrainage. 

VORTEILE: Die flachere Form des Steins ist mit einem Nudelholz gleichzusetzen, was einen gleichmäßig verteilten Druck bewirkt.  Der ideale Roller für die effektive Glättung kleiner Fältchen. Wir nutzen dieses Modell gerne für Gesichtsbehandlungen, da der Rolle einen entspannenden Druck ausübt, um das Serum sanft in die Haut einzuarbeiten. Er gleitet und rollt über das Serum, während das SPA-Modell aufgrund seines eher fokussierten Drucks über die Haut rutscht.

Profi-Tipp: Erweitern Sie Ihr Service-Angebot! Kosmetiker können für Gesichtsbehandlungen mit zwei Jade-Rollern zwei PROFI-Modelle verwenden, sodass die Bewegungen auf beiden Seiten des Gesichts gleich sind, damit dem Kunden ein einzigartiges Heilerlebnis geboten werden kann.  Hinweis: Farbunterschiede der Jade sind natürlich und treten bei unverfälschten Rollern auf. 


  • SW10666

Weitere Artikel von Jade Beauty-Roller  
Weitere Produkte der Kategorie Anti Aging Gesichtspflege

Gut zu wissen

WORIN BESTEHT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM WELLNESS-ROLLER UND DEM PROFI-ROLLER?
Der WELLNESS-ROLLER verfügt über einen größeren Stein, sodass ein präziserer/intensiverer Druck ausgeübt werden kann. Die Form des Steins hängt maßgeblich mit den Behandlungsmöglichkeiten zusammen und bestimmt die Gesichtspartien, für die sich der Roller eignet. Da dieser Roller mehr Struktur/Druck bietet, wirkt er sich effektiv auf die Muskeln aus. Sie fühlen sich, als würden Sie Ihr Gesicht mit einer Tiefenmassage verwöhnen. Als würde jemand sämtliche tiefsitzenden Anspannungen wegmassieren. Zudem wird dem Roller nachgesagt, dass er Kiefer- und Druckkopfschmerzen lindert.   

Der Jade beauty roller hat eine längliche, einem Nudelholz ähnliche Form und wurde für Kosmetiker entwickelt, welche ihren Kunden eine Lymphdrainage anbieten, um sie von Giftstoffen zu befreien. Hierfür werden die Sera mit leichtem Druck aufgetragen. Das längliche Stück verfügt über eine größere Oberfläche, sodass es über die glatte Haut gleiten kann und den Druck der Rolle verteilt, wodurch sich dieser Roller für die Reduzierung kleiner Fältchen eignet. 
Ich bevorzuge diesen Roller auch bei Kundenbehandlungen, da das Gewicht beim Auflegen auf das Gesicht des Kunden sowie beim Aufheben nicht so direkt einwirkt, wodurch die Behandlung als Gesamterlebnis für den Kunden entspannender wird. Beim WELLNESS-ROLLER sehe ich den eigentlichen ROLLER nicht wirklich. Ich rolle ohne Druck sofort zurück in die Ausgangsposition. 
Ein Vergleich: Wenn der WELLNESS-ROLLER wie eine Tiefenmassage ist, dann gleicht der Jade beauty roller einer schwedischen Massage*. Hinweis: Dies ist lediglich ein Vergleich*, die Roller werden verwendet, um Pflegeprodukte in einem professionellen Umfeld aufzutragen. 

WIE PFLEGE ICH MEINEN JADE ROLLER?
Die meisten Anwender nutzen Vodka, Zitronensaft, Alkohol, Seife und Wasser. Zuhause wird der Jadestein mit einem weichen, feuchten, veganen Tuch gereinigt und mit einem saugfähigen Tuch getrocknet. Stellen Sie sicher, dass der Jadestein komplett trocken ist, bevor Sie ihn wegräumen. Lassen Sie den Jadestein nicht mit aggressiven Chemikalien in Kontakt kommen. Vermeiden Sie Rostbildung. Natürliche Desinfektionsmittel werden bei der Verwendung im Wellness-Bereich empfohlen.  Sollte der Roller quietschen, tropfen Sie etwas nicht komedogenes Öl auf die Stelle, an der der Jadestein das Metall berührt. 

KANN ICH MEINEN ROLLER ERWÄRMEN/ABKÜHLEN? 
Ja. Wenn Sie den Jadestein abkühlen, indem Sie ihn für einige Minuten in den Kühlschrank oder das Gefrierfach legen, hilft Ihnen die morgendliche Verwendung des Rollers im Bereich der Augen, dunkle Augenringe und Schwellungen zu vermeiden, da der Roller die Durchblutung fördert und die Haut sich aufgrund der Kälte zusammenzieht. Erwärmen Sie den Roller in warmem Wasser, trockenen Sie ihn mit einem Tuch und bewegen Sie Ihn über ein Serum für Gesichtsbehandlungen, damit das Serum noch tiefer in die Haut eindringen kann.  Wenn Sie den Amethyst im Sonnenlicht aufladen, können Sie die fernen Infrarotstrahlen in der Haut weiter unterstützen, um die Produktion von Kollagen anzuregen. 

VERWENDET MAN BEI JEDEM ROLLER EINE ANDERE DRUCKINTENSITÄT?
Der Druck ist daran anzupassen, was Sie mit Ihrer Hautpflege erreichen wollen. Ich gebe durchaus zu, dass ich mit dem Wellness-Roller etwas mehr Druck ausübe, da ich diesen verwende, um Gesichtspartien zu definieren und Spannungen zu lösen, um einen gesunden Alterungsprozess zu gewährleisten. Wenn das Ziel in der Lymphdrainage besteht, sollten Sie es entspannter angehen und den Druck reduzieren.

Anwendungshinweis

Unser doppelseitiger Roller ermöglicht eine flexible Verwendung. Kleinere Roller eignen sich am besten für den Augenbereich und die Schläfen. Größere Roller eignen sich für Wangen, Stirn und Nacken.

Anleitung: Rollen Sie Ihren Jade Beauty Roller sanft über Ihre frisch gereinigte Haut. Wiederholen Sie dies 2-4 Mal täglich für 5-10 Minuten. Kann auf sauberer Haut oder in Verbindung mit einem Serum verwendet werden. Die Verwendung mit einem Serum hilft diesem Serum aufgrund der verbesserten Durchblutung, seine Wirkung tief in der Haut zu entfalten.

Stirn: Beginnen Sie am Haaransatz in der Mitte der Stirn und bewegen Sie den Roller in Richtung Ohren und hinunter zu den Schläfen. 4-7 Mal wiederholen. Konzentrieren Sie sich dabei auf kleine Fältchen und Runzeln der Augenbrauen.

Augen: Verwenden Sie den kleineren Roller, um die Augenlider und den Bereich unterhalb der Augen zu definieren. Bewegen Sie den Roller vom Bereich um den inneren Augenwinkel bis zum Ohr.

Nase, Lippen, Kinn: Verwenden Sie den größeren Roller für die Partie von der Nase bis zum Ohr. Anschließend folgen die Ober- und Unterlippe sowie das Kinn. Bewegen Sie den Roller am Kinn entlang des Unterkiefers bis hin zum Ohrläppchen. Auf der anderen Seite wiederholen.

Kiefer und Nacken: Beginnen Sie am Kinn und bewegen Sie den Roller aufwärts in Richtung der Wangenknochen. Nutzen Sie schwungvolle Bewegungen von der Unterseite des Kinns bis zum Ohr und anschließend vom Nacken in Richtung Schlüsselbein. Für Druckausübung auf die Nebenhöhlen: Verwenden Sie einen warmen Waschlappen und legen Sie ihn auf Ihre Nase, Stirn und Wangenknochen. Bewegen Sie den kleinen Roller von der Mitte Ihres Gesichts entlang beider Seiten Ihrer Nase nach außen in Richtung der Wangenknochen.

Material

Jade

Marke

Jade Beauty-Roller

Die Edelstein-Gesichtsroller für Wellness + Beauty mit bester Qualität

Sie tragen einen Ozean unter der Haut: Ihr Lymphsystem. Dieses kontrolliert u.a. Ihre Fähigkeit, Giftstoffe zu beseitigen. Dieses System verfügt über keinen zentralen Motor, wenn Sie also die Lymphflüssigkeit nicht selbst bewegen, stockt der Fluss und es werden Giftstoffe im Gewebe eingelagert.

Der Jade-Roller entfaltet seine Wirkung auf die Haut auf vielerlei Arten. Zum einen verfügt er über die heilenden Eigenschaften des Edelsteins und zum anderen wohnt der Rollbewegung eine eigene Kraft inne.

Die Besonderheiten von Jade Beauty
- Roller Stimuliert die Produktion von Kollagen
- Hilft, vergrößerte Poren zu schließen + zu verkleinern
- Unterstützt die Lymphdrainage + verbessert die Durchblutung
- Füllt kleine Fältchen auf + verlangsamt das Absterben der Hautzellen

Kundenbewertungen für "Jade Beauty Roller PRO"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte

Zuletzt angesehen: