Luxury Lip Mask

Inhalt: 15 ml

Die Luxury Lip Mask von HENNÈ Organics beinhaltet nährende Inhaltsstoffe die deine Lippen verjüngen und mit Feuchtigkeit versorgen.

31,95 €*

Inhalt: 15 ml (213,00 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktinformationen "Luxury Lip Mask"

Die Luxury Lip Mask von HENNÈ Organics beinhaltet nährende Inhaltsstoffe die deine Lippen verjüngen und mit Feuchtigkeit versorgen. Die Lip Mask hat einen unwiderstehlichen Zitrusduft die deine Sinne beleben.

Altersgruppe: 20+, 30+, 40+, 50+, 60+
Anwendungsbereich: Lippen
Anwendungszeit: Nacht, Tag
Eigenschaft: Naturkosmetik, Ohne Tierversuche
Geschlecht: Weiblich
Hilft gegen: Spröde/ rissige Lippen
Inhaltsstoffe: Avodadoöl, Bienenwachs, Hagebutte, Jojobaöl, Vitamin E
Produkttyp: Maske
Wirkung: Pflege
Zertifizierung: USDA Zertifiziert
HENNÈ Organics

Henne Organics

HENNÈ Organics ökologische Lippenpflegeprodukte

Eine neue Ära Luxury Beauty hat begonnen.

Henné organics hat die erste rein ökologische Lippenpflegeserie entwickelt. Seit 2015 verbindet unsere Schwedisch – amerikanische Marke minimalistisches Design mit natürlichen und reinen Inhaltstoffen – das pure Gefühl gepflegter Lippen !

Inhaltstoffe wie Kokosnussöl, Bienenwax, Avocadoöl und Sheabutter sind die Grundlage für eine reichhaltige Pflege der empfindlicher Lippenhaut

HENNÉ ORGANICS ist USDA zertifiziert. Die Luxus-Lippenbalsame bestehen aus 99,2% zertifizierten Bio-Inhaltsstoffen. Alle Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich und frei von Gentechnik.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 5, 2023 15:23

Bye wrinkles

This lip mask made my lips so soft and smooth, it's like an anti aging cream for your lips!

March 24, 2022 13:52

Hält lange Zeit, ich bin begeistert!

Die Lippenmaske ist wirklich jeden Cent wert. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares benutzt. Sie repariert meine Lippen wirklich - sie spendet Feuchtigkeit und peelt sie gleichzeitig. Ich weiß nicht, was diese Magie ist, aber ich bin begeistert!

Trage eine dicke Schicht der Lip Mask von HENNÈ Organics auf deine Lippen auf und lasse sie 15-30 Minuten einziehen. Du kannst die Lippen Maske auch über Nacht einziehen lassen. Entferne die Maske sanft mit einem Kosmetiktuch.

Tipp: Für das optimale Ergebnis trage nach der Lippen Maske das Lip Serum von HENNÈ Organics auf. Lasse das Serum vollständig einziehen. Anschließend gebe eine Schicht des Lip Balms von HENNÈ Organics auf um die Feuchtigkeit und Nährstoffe einzuschließen.

Bio-Rosa-Canina-(Hagebutten-)Samenöl, Bio-Persea-Americana-(Avocado-)Öl, Bio-Cera-Alba-(Bienenwachs), Bio-Simmondsia-Chinensis-(Jojoba-)Samenöl, Bio-Punica-Granatum-(Granatapfel-)Samenöl, Bio-Hippophae-Rhamnoides-(Sanddorn-)Samenöl, Bio-Vaccinium-Macrocarpon-(Cranberry-)Samenöl, Bio-Oenothera-Biennis-Öl (Nachtkerze), Bio-Nigella-Sativa-Samenöl (Schwarzkümmel), Bio-Zitrus-Limonenschalenöl (Zitrone), Bio-Vanille-Aroma, Tocopherol (Vitamin E), Bio-Citrus-Sinensis-Schalenöl (Süße Orange), Bio-Mentha-Piperita-Öl (Pfefferminze). 96% Organisch, 100% Nicht-Gmo

✓ Verjüngende Lippenmaske
✓ Zur Regeneration und Beruhigung der Lippen
✓ Verschönernde & auffüllende Lippentherapie
✓ Frischer, aber leichter, süßer Zitrusduft
✓ Saftige, cremige Formel 
✓ Zertifiziert biologisch, nicht an Tieren getestet
✓ Sanddorn, Nachtkerze, Hagebutte, Avocado, Bienenwachs, Jojoba, Granatapfel und Vitamin E

Die Luxury Lip Mask von HENNÈ Organics beinhaltet nährende Inhaltsstoffe die deine Lippen verjüngen und mit Feuchtigkeit versorgen.