Masking Minis

Content: 5 Set

The Masking Mini Set by Peter Thomas Roth consists of the 5 of the favorite masks and is perfect for all needs of the skin. Whether tightening, peeling, cleansing, moisturizing or soothing.

€23.95*

Content: 5 Set

Available, delivery time: 2-3 days

Product information "Masking Minis "

The Masking Mini Set by Peter Thomas Roth consists of the 5 of the favorite masks and is perfect for all needs of the skin. Whether tightening, peeling, cleansing, moisturizing or soothing.

The set consists of:
1x Cucumber Gel Mask 14ml
1x Pumpkin Enzyme Mask 14ml
1x Rose Stem Cell Anti- Aging Gel Mask 14ml
1x 24K Gold Mask 14ml
1x Water Drench Hyauronic Cloud Mask Hydrating Gel

Pumpkin Enzyme Mask Enzymatic Dermal Resurfacer is a triple-action, exfoliating enzyme mask that actively removes dead skin cells and instantly smoothes and brightens skin tone. Exfoliates skin on three levels with AHA acid, pumpkin enzymes and fine crystals of aluminum oxide. Evens out skin texture, promotes cell renewal and smooths fine lines and wrinkles. Enriched with Vitamin C to give skin an extra luminosity boost and leave a clear, fresh finish. Suitable for all skin types, perfect for tired and lifeless skin.

Irish Moor Mud Purifying Black Mask is a deep cleansing and moisturizing face mask with fragrance-free Irish Moor Mud and active ingredients that rid the skin of impurities and excess oil and shrink pores. At the same time, the mask moisturizes, vitamins, essential minerals and active antioxidants. The skin becomes hydrated, fresh and silky smooth. Suitable for all skin types.

Cucumber Gel Mask Extreme De-Tox™ Hydrator is a moisturizing, detoxifying and soothing gel mask that relieves dry and irritated skin. It is the perfect mask to use after sunbathing, exfoliating, shaving or waxing. The mask tightens the skin texture, reduces pores and makes the skin radiant. The skin is revitalized and nourished and feels refreshed and fresh. The mask is enriched with antioxidants and plant extracts that have a cooling effect. It is suitable for all skin types, even the most sensitive skin, and is oil-free.

24K Gold Mask Pure Luxury Lift & Firm is a luxurious anti-aging face mask with pure 24-carat gold and colloidal gold, which give the skin a plumping effect, an instant lifting effect and an exceptional radiance. The skin is firmed and toned while being intensely moisturized. This unique and beneficial face mask reduces all types of wrinkles and leaves the skin hydrated, firm and with a revitalizing glow. Suitable for all skin types.

Anwendungsbereich: Neck/ neckline, Visage
Geschlecht: For women
Hilft gegen: Acne, Aknenarben, Blocked Pores, Entzündung, Falten, Feine Linien, Hautbild verbessern, Irritated/ damaged skin, Pickel, Redness, Tired skin, Trockene Haut, empfindliche Haut , gereizte Haut
Inhaltsstoffe: Gold, Gurkeextrakt, Kürbis
Produkttyp: Mask, Set
Wirkung: Anti-aging, Anti-pickle effect, Care, Cleaning, Feuchtigkeitsspendend
Peter Thomas Roth

Peter Thomas Roth

The brand's founder, Peter Thomas Roth, decided to combine only the highest quality ingredients in highly effective concentrations with state-of-the-art technology. In this way, he has created a luxurious skincare line that adapts to the individual needs of all skin types.

Peter Thomas Roth continues to corner the clinical market as a groundbreaking, results-focused innovator of facial care products. Ingredients sourced from all over the world are formulated at the highest percentage possible to provide maximum results for beautiful, healthier-looking skin. 

His passion for constantly creating truly effective skincare products stems from his own need to find effective acne treatments. Gradually the range has been expanded to include additional products. The Peter Thomas Roth brand now offers a range of luxurious products for all skin needs. Discover Peter Thomas Roth’s breakthrough advanced clinical skin care products today to see astonishing results.

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


November 8, 2022 09:14

Top!

Ich habe schon einige Reiniger und Cremes von Peter Thomas Roth zuhause und wollte mal eine der Masken ausprobieren aber bei so vielen wusste ich nicht welche am besten für mich ist. Das Masking Minis Set ist perfekt zum durchprobieren. Jede Maske war toll aber ich habe so meine Favoriten und werde mir auf jeden Fall eine in Groß nachkaufen. Eignet sich auch super als Geschenk !

Rose Stem Cell Anti Aging Gel Mask Apply a generous layer to cleansed skin. Leave on for 10 minutes. Rinse off with cold water. For an intensive treatment, store in the refrigerator and apply as a mask or apply thinly and leave on overnight. Use 2 to 3 times a week or daily depending on skin needs. For external use only.

24K Gold Mask Pure Luxury Lift & Firm Apply a generous amount of the mask to cleansed skin, covering the entire face evenly. After 5-10 minutes, rinse thoroughly with warm water. Use 2-3 times a week.

Pumpkin Enzyme Mask Enzymatic Dermal Resurfacer Thoroughly cleanse skin and then massage the mask in a thin layer with damp fingertips in circular motions. Depending on skin sensitivity, leave on for 3-7 minutes to allow the effects of the AHAs and enzymes to unfold. Then rinse off thoroughly. Use the mask 1-2 times a week.

Cucumber Gel Mask Extreme De-Tox™ Hydrator Apply a generous layer of the mask to cleansed skin. After 10 minutes of exposure, rinse the mask off with cold water. Tip: For an extra cooling effect, store the product in the refrigerator. For an intensive treatment, apply the mask in a thin layer as the last step of your skin care routine and leave on overnight. Use 2-3x per week or daily for intense hydration.

Water Drench Hyauronic Cloud Mask Hydrating Gel Apply the mask generously to cleansed skin, avoiding the eye area. Leave on for at least 3 minutes or as long as desired. Rinse off.

Cucumber Gel Mask aquabutylene glycolcucumis sativus (cucumber) fruit extractananas sativus (pineapple) fruit extractvaccinium myrtillus fruit/leaf extractcarica papaya (papaya) fruit extractacer saccharum (sugar maple) extractsaccharum officinarum (sugar cane) extractaloe barbadensis leaf juicechamomilla recutita (matricaria) flower extractchamomilla recutita (matricaria) flower oilcitrus limon (lemon) fruit extractcitrus aurantium dulcis fruit extract (orange fruit)mangifera indica (mango) fruit extractsodium pcaallantoinglycerinpropylenedisodium edtasodium hydroxidecitric acidcarbomertriethanolaminepolysorbate 20potassium sorbatesodium benzoatephenoxyethanolyellow 5 lake (ci 19140)BLUE 1 (CI 42090)

Pumpkin Enzyme Mask aquacucurbita pepo (pumpkin)aluminaglycerintriethanolaminecarbomerlactobacillus/pumpkin fruit ferment filtratesodium lactateascorbic acidtocopheryl acetateretinyl palmitatebhtsodium hyaluronateleuconostoc/radish root ferment filtratehelianthus annuus (sunflower) seed oilcitric aciddisodium edtabenzoic acidsorbic acidpotassium sorbatesodium benzoatechlorphenesinphenoxyethanolbenzyl alcoholcinnamalfragrance/parfum

Water Drench Hyaluronic Cloud Mask Hydrating Gel Wasser/Aqua/Eau, Glycerin, Polysorbat 20, Carbomer, Propylenglykol, Natriumhyaluronat, Saccharid-Isomerat, Natrium-PCA, Natriumhydroxid, Koffein, Aloe barbadensis-Blattsaft, Zitronensäure, Tocopherylacetat, Menthol, Eukalyptus-Globulus-Blatt-Extrakt, Natriumcitrat, Menthoxypropandiol, Natriumphytat, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Ethylhexylglycerin, FD&C Blau Nr. 1/CI 42090, Phenoxyethanol

24K Gold Mask glycerinaquasodium hyaluronatecaffeineolivine extractcolloidal goldpentylene glycolcarbomersodium hydroxidepotassium sorbatesodium benzoatesodium metabisulfitemicaphenoxyethanolgold (ci 77480)ci 77491titanium dioxide (ci 77891)

Rose Stem Cell Anti Aging Gel Mask Wasser/Aqua/Eau, Butylenglykol, Caprylyl/Caprylglucosid, Carbomer, Rosa-Damascena-Blattzellen-Extrakt, Extrakt aus Rosa-Alba-Blattzellen, Extrakt aus Blattzellen von Rosa Centifolia, Rosa Canina Fruchtöl, Rosa Centifolia Blütenwasser, Commiphora Myrrha Blattzellenextrakt, Rosa Canina-Fruchtextrakt, Rosa-Damascena-Blütenöl, Adenium Obesum-Blattzellenextrakt, Leuconostoc/Rettich-Wurzel-Ferment-Filtrat, Zitronensäure, Glycerin, Natriumhydroxid, Allantoin, Tocopherylacetat, Aloe barbadensis-Blattsaft, Natriumoleoylsarcosinat, Natriumphytat, Glykolipide, Natriumcocoylglutamat, Olivenöl-Polyglyceryl-6-Ester, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butylmethoxydibenzoylmethan, Natriumlaurylsulfoacetat, Pentylenglykol, PPG-26-Buteth-26, Ethylhexylsalicylat, PEG-40 Hydriertes Rizinusöl, Natrium-PCA, Natriumchlorid, Natriumoleat, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Phenoxyethanol, D&C Rot Nr. 33/CI 17200

✓ Provides the necessary moisture
✓ Frees the skin from dead skin cells
✓ Purifies the skin
✓ Tightens the skin
✓ Soothes the skin
✓ Nourishes the skin

The Masking Mini Set by Peter Thomas Roth consists of the 5 of the favorite masks and is perfect for all needs of the skin. Whether tightening, peeling, cleansing, moisturizing or soothing.

Accessory Items

Black Face Mask Mud Purifying
Black Face Mask Mud Purifying
Face Mask Purifying

Content: 50 g (€37.90* / 100 g)

€18.95*
Insta Masque Exfoliating & Unifying Mask | NUXE
Insta Masque Exfoliating & Unifying Mask
Face Mask

Content: 50 ml (€47.90* / 100 ml)

€23.95*
Insta Masque Detoxifying & Glow Mask | NUXE
Insta Masque Detoxifying & Glow Mask
Face Mask

Content: 50 ml (€47.90* / 100 ml)

€23.95*
Black Face Mask Mud Radiance
Black Face Mask Mud Radiance
Face Mask Radiance

Content: 50 g (€37.90* / 100 g)

€18.95*
Black Face Mask Mud Caring
Black Face Mask Mud Caring
Face Mask Caring

Content: 50 g (€37.90* / 100 g)

€18.95*
30 %
Aloe Soothing Mask
Aloe Soothing Mask
Face Mask

€2.45* €3.50*
Insta Masque Purifying & Smoothing Mask
Insta Masque Purifying & Smoothing Mask
Face Mask

Content: 50 ml (€47.90* / 100 ml)

€23.95*
Black Face Mask Mud Glowing
Black Face Mask Mud Glowing
Glowing Face Mask

Content: 50 g (€37.90* / 100 g)

€18.95*

Masking Minis

Inhalt: 5 Set

Das Masking Mini Set von Peter Thomas Roth beseht aus den 5 der Lieblingsmasken und ist für alle Bedürfnisse der Haut perfekt geeignet. Ob straffen, peelen, reinigen, feuchtigkeitsspendend oder beruhigen.

23,95 €*

Inhalt: 5 Set

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktinformationen "Masking Minis"

Das Masking Mini Set von Peter Thomas Roth beseht aus den 5 der Lieblingsmasken und ist für alle Bedürfnisse der Haut perfekt geeignet. Ob straffen, peelen, reinigen, feuchtigkeitsspendend oder beruhigen.

Das Set besteht aus:
1x Cucumber Gel Mask 14ml
1x Pumpkin Enzyme Mask 14ml
1x Rose Stem Cell Anti- Aging Gel Mask 14ml 
1x 24K Gold Mask 14ml 
1x Water Drench Hyauronic Cloud Mask Hydrating Gel 

Die Pumpkin-Enzym-Maske Enzymatic Dermal Resurfacer ist eine dreifach wirkende, exfolierende Enzymmaske, die aktiv abgestorbene Hautzellen entfernt und den Hautton sofort glättet und zum Strahlen bringt. Exfoliert die Haut auf drei Ebenen mit AHA-Säure, Kürbisenzymen und feinen Kristallen aus Aluminiumoxid. Gleicht das Hautbild aus, fördert die Zellerneuerung und glättet feine Linien und Fältchen. Angereichert mit Vitamin C, um der Haut einen extra Leuchtkraftschub zu verleihen und ein klares, frisches Finish zu hinterlassen. Geeignet für alle Hauttypen, perfekt für müde und leblose Haut.

Irish Moor Mud Purifying Black Mask ist eine tiefenreinigende und feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit parfümfreiem irischem Moorschlamm und Wirkstoffen, die die Haut von Unreinheiten und überschüssigem Fett befreien und die Poren verkleinern. Gleichzeitig spendet die Maske Feuchtigkeit, Vitamine, wichtige Mineralien und aktive Antioxidantien. Die Haut wird hydratisiert, frisch und seidig glatt. Für alle Hauttypen geeignet.

Cucumber Gel Mask Extreme De-Tox™ Hydrator ist eine feuchtigkeitsspendende, entgiftende und beruhigende Gelmaske, die trockene und gereizte Haut lindert. Die perfekte Maske für die Anwendung nach dem Sonnenbad, dem Peeling, der Rasur oder dem Wachsen. Die Maske strafft das Hautbild, verkleinert die Poren und lässt die Haut strahlen. Die Haut wird revitalisiert und genährt und fühlt sich erfrischt und frisch an. Die Maske ist mit Antioxidantien und Pflanzenextrakten angereichert, die eine kühlende Wirkung haben. Es ist für alle Hauttypen geeignet, auch für die empfindlichste Haut, und ist ölfrei.

24K Gold Mask Pure Luxury Lift & Firm ist eine luxuriöse Anti-Aging-Gesichtsmaske mit reinem 24-karätigem Gold und kolloidalem Gold, die der Haut einen aufpolsternden Effekt, einen sofortigen Lifting-Effekt und eine außergewöhnliche Ausstrahlung verleihen. Die Haut wird gefestigt und gestrafft, während sie gleichzeitig intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird. Diese einzigartige und wohltuende Gesichtsmaske mildert alle Arten von Falten und hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, straff und mit einem revitalisierenden Glanz. Für alle Hauttypen geeignet.

Anwendungsbereich: Gesicht, Hals/ Dekolleté
Geschlecht: Weiblich
Hilft gegen: Akne, Aknenarben, Entzündung, Falten, Feine Linien, Gereizte/ geschädigte Haut, Hautbild verbessern, Müde Haut, Pickel, Rötungen, Trockene Haut, Verstopfte Poren, empfindliche Haut , gereizte Haut
Inhaltsstoffe: Gold, Gurkeextrakt, Kürbis
Produkttyp: Maske, Set
Wirkung: Anti-Aging, Anti-Pickel Wirkung, Feuchtigkeitsspendend, Pflege, Reinigung
Peter Thomas Roth

Peter Thomas Roth

Der Gründer der Marke, Peter Thomas Roth, beschloss, nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe in hochwirksamen Konzentrationen mit modernster Technologie zu kombinieren. Auf diese Weise hat er eine luxuriöse Hautpflegeserie geschaffen, die sich den individuellen Bedürfnissen aller Hauttypen anpasst.

Peter Thomas Roth setzt sich auf dem klinischen Markt als bahnbrechender, ergebnisorientierter Innovator von Gesichtspflegeprodukten durch. Die aus der ganzen Welt stammenden Inhaltsstoffe werden mit dem höchstmöglichen Prozentsatz formuliert, um maximale Ergebnisse für eine schöne, gesünder aussehende Haut zu erzielen. 

Seine Leidenschaft für die ständige Entwicklung wirklich wirksamer Hautpflegeprodukte entspringt seinem eigenen Bedürfnis, wirksame Aknebehandlungen zu finden. Nach und nach wurde das Sortiment um weitere Produkte erweitert. Heute bietet die Marke Peter Thomas Roth eine Reihe von luxuriösen Produkten für alle Hautbedürfnisse. Entdecken Sie noch heute die bahnbrechenden, fortschrittlichen klinischen Hautpflegeprodukte von Peter Thomas Roth und erleben Sie erstaunliche Ergebnisse.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 8, 2022 09:14

Top!

Ich habe schon einige Reiniger und Cremes von Peter Thomas Roth zuhause und wollte mal eine der Masken ausprobieren aber bei so vielen wusste ich nicht welche am besten für mich ist. Das Masking Minis Set ist perfekt zum durchprobieren. Jede Maske war toll aber ich habe so meine Favoriten und werde mir auf jeden Fall eine in Groß nachkaufen. Eignet sich auch super als Geschenk !

Rose Stem Cell Anti Aging Gel Mask Tragen Sie eine großzügige Schicht auf die gereinigte Haut auf. 10 Minuten einwirken lassen. Mit kaltem Wasser abspülen. Für eine intensive Behandlung im Kühlschrank aufbewahren und als Maske auftragen oder dünn auftragen und über Nacht einwirken lassen. Je nach Hautbedürfnis 2- bis 3-mal wöchentlich oder täglich anwenden. Nur für äußere Anwendung. 

24K Gold Mask Pure Luxury Lift & Firm
 Eine großzügige Menge der Maske auf die gereinigte Haut auftragen und damit das ganze Gesicht gleichmäßig bedecken. Nach 5-10 Minuten gründlich mit warmem Wasser abspülen. 2-3x pro Woche anwenden.

Pumpkin Enzyme Mask Enzymatic Dermal Resurfacer
 Haut gründlich reinigen und anschließend die Maske in einer dünnen Schicht mit feuchten Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen einmassieren. Je nach Hautempfindlichkeit 3-7 Minuten einwirken lassen und die Wirkung der AHAs und Enzyme entfalten zu lassen. Anschließend gründlich abspülen. Maske 1-2x pro Woche anwenden.

Cucumber Gel Mask Extreme De-Tox™ Hydrator
 Eine großzügige Schicht der Maske auf die gereinigte Haut auftragen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit die Maske mit kaltem Wasser abspülen. Tipp: Für einen extra kühlenden Effekt, das Produkt im Kühlschrank aufbewahren. Für eine intensive Behandlung die Maske in einer dünnen Schicht als letzten Schritt der Hautpflege-Routine auftragen und über Nacht einwirken lassen. 2-3x pro Woche oder täglich für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung anwenden.

Water Drench Hyauronic Cloud Mask Hydrating Gel Tragen Sie die Maske großzügig auf die gereinigte Haut auf und vermeiden Sie dabei die Augenpartie. Mindestens 3 Minuten oder so lange wie gewünscht einwirken lassen. Abspülen. 

Cucumber Gel Mask aquabutylene glycolcucumis sativus (cucumber) fruit extractananas sativus (pineapple) fruit extractvaccinium myrtillus fruit/leaf extractcarica papaya (papaya) fruit extractacer saccharum (sugar maple) extractsaccharum officinarum (sugar cane) extractaloe barbadensis leaf juicechamomilla recutita (matricaria) flower extractchamomilla recutita (matricaria) flower oilcitrus limon (lemon) fruit extractcitrus aurantium dulcis fruit extract (orange fruit)mangifera indica (mango) fruit extractsodium pcaallantoinglycerinpropylenedisodium edtasodium hydroxidecitric acidcarbomertriethanolaminepolysorbate 20potassium sorbatesodium benzoatephenoxyethanolyellow 5 lake (ci 19140)BLUE 1 (CI 42090)

Pumpkin Enzyme Mask aquacucurbita pepo (pumpkin)aluminaglycerintriethanolaminecarbomerlactobacillus/pumpkin fruit ferment filtratesodium lactateascorbic acidtocopheryl acetateretinyl palmitatebhtsodium hyaluronateleuconostoc/radish root ferment filtratehelianthus annuus (sunflower) seed oilcitric aciddisodium edtabenzoic acidsorbic acidpotassium sorbatesodium benzoatechlorphenesinphenoxyethanolbenzyl alcoholcinnamalfragrance/parfum

Water Drench Hyaluronic Cloud Mask Hydrating Gel Wasser/Aqua/Eau, Glycerin, Polysorbat 20, Carbomer, Propylenglykol, Natriumhyaluronat, Saccharid-Isomerat, Natrium-PCA, Natriumhydroxid, Koffein, Aloe barbadensis-Blattsaft, Zitronensäure, Tocopherylacetat, Menthol, Eukalyptus-Globulus-Blatt-Extrakt, Natriumcitrat, Menthoxypropandiol, Natriumphytat, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Ethylhexylglycerin, FD&C Blau Nr. 1/CI 42090, Phenoxyethanol

24K Gold Mask glycerinaquasodium hyaluronatecaffeineolivine extractcolloidal goldpentylene glycolcarbomersodium hydroxidepotassium sorbatesodium benzoatesodium metabisulfitemicaphenoxyethanolgold (ci 77480)ci 77491titanium dioxide (ci 77891)

Rose Stem Cell Anti Aging Gel Mask Wasser/Aqua/Eau, Butylenglykol, Caprylyl/Caprylglucosid, Carbomer, Rosa-Damascena-Blattzellen-Extrakt, Extrakt aus Rosa-Alba-Blattzellen, Extrakt aus Blattzellen von Rosa Centifolia, Rosa Canina Fruchtöl, Rosa Centifolia Blütenwasser, Commiphora Myrrha Blattzellenextrakt, Rosa Canina-Fruchtextrakt, Rosa-Damascena-Blütenöl, Adenium Obesum-Blattzellenextrakt, Leuconostoc/Rettich-Wurzel-Ferment-Filtrat, Zitronensäure, Glycerin, Natriumhydroxid, Allantoin, Tocopherylacetat, Aloe barbadensis-Blattsaft, Natriumoleoylsarcosinat, Natriumphytat, Glykolipide, Natriumcocoylglutamat, Olivenöl-Polyglyceryl-6-Ester, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butylmethoxydibenzoylmethan, Natriumlaurylsulfoacetat, Pentylenglykol, PPG-26-Buteth-26, Ethylhexylsalicylat, PEG-40 Hydriertes Rizinusöl, Natrium-PCA, Natriumchlorid, Natriumoleat, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Phenoxyethanol, D&C Rot Nr. 33/CI 17200

✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit
✓ Befreit die Haut von abgestorbenen Hautzellen
✓ Reinigt die Haut
✓ Strafft die Haut
✓ Beruhigt die Haut
✓ Nährt die Haut

Das Masking Mini Set von Peter Thomas Roth beseht aus den 5 der Lieblingsmasken und ist für alle Bedürfnisse der Haut perfekt geeignet. Ob straffen, peelen, reinigen, feuchtigkeitsspendend oder beruhigen.

Accessory Items

Black Face Mask Mud Purifying
Black Face Mask Mud Purifying
Verjüngende Gesichtsmaske

Inhalt: 50 g (37,90 €* / 100 g)

18,95 €*
Insta Masque Exfoliating & Unifying Mask | NUXE
Insta Masque Exfoliating & Unifying Mask
Peeling-Gesichtsmaske

Inhalt: 50 ml (47,90 €* / 100 ml)

23,95 €*
Insta Masque Detoxifying & Glow Mask | NUXE
Insta Masque Detoxifying & Glow Mask
Entgiftende Aktivkohle-Maske

Inhalt: 50 ml (47,90 €* / 100 ml)

23,95 €*
Black Face Mask Mud Radiance
Black Face Mask Mud Radiance
Stärkende Gesichtsmaske

Inhalt: 50 g (37,90 €* / 100 g)

18,95 €*
Black Face Mask Mud Caring
Black Face Mask Mud Caring
Nährende Gesichtsmaske

Inhalt: 50 g (37,90 €* / 100 g)

18,95 €*
Insta Masque Purifying & Smoothing Mask
Insta Masque Purifying & Smoothing Mask
Reinigende Tonerdemaske

Inhalt: 50 ml (47,90 €* / 100 ml)

23,95 €*
Black Face Mask Mud Glowing
Black Face Mask Mud Glowing
Klärende Gesichtsmaske

Inhalt: 50 g (37,90 €* / 100 g)

18,95 €*