Peelinghandschuh First Class

Inhalt: 1 Stück

Eine effektive Reinigung für weiche und glatte Haut, bei der überschüssige Hautschüppchen gründlich und sanft entfernt werden.

14,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Farbe wählen
Größe
Produktinformationen "Peelinghandschuh First Class"

Die Peelinghandschuhe von SPA MAROC peelen sehr effektiv, aber sanft, ohne die Haut dabei zu kratzen oder zu verletzen. Die Haut ist anschließend samtig weich, gut durchblutet und kann Cremes und Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. So kann sich die Haut gut regenerieren, toxische Stoffe besser ausscheiden und ist weniger anfällig für Krankheiten und Allergien.

Traditionell werden die Peelinghandschuhe im Hammam angewendet. Dort wird der Körper mehrmals eingeseift, mit heißem Wasser abgespült, mit dem Handschuh gepeelt und wieder abgespült. Meistens werden die Peelinghandschuhe unter der Dusche oder in der Badewanne benutzt, aber auch in der Sauna oder Dampfbad. In der Regel reicht es, ein- bis zweimal die Woche zu peelen. Kräftiger, dicker oder unreiner Haut tut aber zeitweise ein tägliches Peeling gut. Ebenso kann man z.B. in feuchtwarmen Klima öfter peelen. Die Haut hat individuell sehr verschiedene Bedürfnisse und verändert sich auch ständig z.B. durch Hormonschwankungen, Klima, Ernährung, Licht usw.

Altersgruppe: 20+, 30+, 40+, 50+, 60+
Anwendungsbereich: Körper
Anwendungszeit: Nacht, Tag
Eigenschaft: Naturkosmetik
Farbe: Blau, Rot, Türkis, Weiß
Geschlecht: Weiblich
Größe: L, M
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Reife Haut, Unreine Haut
Hersteller: Spa Maroc
Hilft gegen: Akne, Cellulite, Dehnungsstreifen, Verstopfte Poren
Material: Viscose
Produkttyp: Handschuh
Wirkung: Anti-Pickel Wirkung, Body Sculpting, Bräune maximieren, Reinigung, Wellness
Spa Maroc

Spa Maroc

Peelinghandschuh von Spa Maroc 

Die Marke Spa Maroc verpflichtet sich einem sorgsamen Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen. Dabei gehört eine faire Produktion ebenso zur Firmen-Philosophie wie eine Top Qualität und Langlebigkeit. Sagen Sie mit Spa Maroc Wegwerfprodukten den Kampf an und freuen Sie sich über ein hochwertiges Peeling, das Sie mit bestem Gewissen verwenden können!

SPA MAROC Peelinghandschuhe peelen sehr wirkungsvoll, aber schonend, ohne zu zerkratzen oder die Haut zu verletzen. Die Haut ist danach samtig weich, gut durchblutet und kann Cremes und Pflegesubstanzen besonders gut aufnehmen. So kann sich die Haut gut regenerieren, Giftstoffe besser ausscheiden und ist weniger anfällig für Krankheiten und Allergien.

✓ ökologisch und fair produziert

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Vor der ersten Anwendung sollte man den Peelinghandschuh waschen, mit Duschgel, Shampoo, Seife oder Waschmittel unter fließendem Wasser oder noch besser in der Waschmaschine.  Den Peelinghandschuh gleich zu Beginn im warmen Wasser einweichen, damit sich die Fasern vollsaugen. Das macht ihn weicher und noch effektiver. 

Je eingweichter die Haut ist, desto weicher und gleichzeitig effektiver ist das Peeling. Das Hautfett schützt die Haut vor Nässe und verhindert im Alltag, dass die Haut einweicht und verletzbar wird. Warmes Wasser löst das Hautfett und fördert gleichzeitig die Durchblutung der Haut. Grundsätzlich gilt je wärmer, desto besser, aber nur soweit, wie es für auch angenehm ist. Ein heißes Bad ist für einen jungen gesunden Menschen gut, kann Heilung bei Erkältungen unterstützen, den Stoffwechsel fördern. Aber es belastet auch sehr den Kreislauf und kann für vorerkrankte oder alte Menschen oder Kinder sogar lebensgefährlich werden. Ebenso wie warmes Wasser lösen Seifen aller Art das Hautfett und machen dadurch eine gründliche Reinigung möglich. Für einen besonders gründlichen Peelingeffekt ist deswegen ein Seifenschaumbad oder Salzbad besser geeignet, als ein Ölbad. Danach sollte man aber den Körper unbedingt einölen oder mit einer reichhaltigen Bodylotion eincremen, um die Haut wieder ausreichend zu schützen. Die Haut ist geöffnet, die Pflegestoffe können tief eindringen und werden besonders gut aufgenommen. So können Ihre Pflegeprodukte optimal wirken und die Haut wird samtig weich, ebenmäßig und zart. Regelmäßiges Peelen mit anschließendem Ölen/Cremen hat einen wunderbaren Anti-Aging-Effekt und hält die Haut gesund, straff und elastisch. 

Wenn Sie unter der Dusche peelen, ist es nicht empfehlenswert, jedes Mal den ganzen Körper einzuseifen, da die Hautbalance sonst zu stark gestört wird. Der Handschuh peelt auch nur mit warmem Wasser. Für Allergiker gut zu wissen: Sie brauchen grundsätzlich keine Seife, warmes Wasser und der Handschuh genügen.

Am Ende der Dusche, des Bades, der Sauna die feuchte Haut mit dem Handschuh in kreisenden Bewegungen abreiben, anschließend gründlich mit viel warmem Wasser abspülen. Anwendung im Gesicht nur bei unempfindlicher Haut und mit sanftem Druck. Für das Gesicht empfehlen wir Ihnen besonders den FIRST CLASS Handschuh, aber bei junger gesunder Haut geht auch der CLASSIC. Grundsätzlich gilt: Lieber sanft und dafür öfter massieren.

Die Peelinghandschuhe ziehen sie bei Wasserkontakt stark zusammen, bleiben jedoch elastisch, so dass sie sich wie eine zweite Haut an die Hand anlegen.

Damit sich in den Peelinghandschuhen keine Bakterien und Keime festsetzen, die man bei der Peelingmassage über die Haut verteilen würde, den Handschuh nach jedem Gebrauch mit Seife, Duschgel oder Shampoo unter fließendem Wasser auswaschen und zum Trocknen aufhängen. Nie zusammengeknüllt, feucht herumliegen lassen, da er sonst schimmelt. Spätestens nach der dritten Anwendung in der Waschmaschine waschen.

Maschinenwäsche im Wäschesäckchen bei 60°C (95°C ist möglich)
Handschuh so aufhängen, dass er schnell trocknen kann oder noch besser im Trockner trocknen, um einer Keimbildung optimal entgegenzuwirken. 

✓ Zur regelmäßigen Hautpflege
✓ Ökologisch und fair produziert
✓ Gegen Hautunreinheiten besonders am Körper
✓ Bei Haarentfernung zum Vorbeugen gegen eingewachsene Haare
✓ Für gleichmäßige, makellose Bräune bei Selbstbräunern, Solarien und natürlicher Sonnenbräune
✓ Der FIRST CLASS Peelinghandschuh von KISSMEE heißt jetzt SPA MAROC gleiche Firma, nur die Marke ist neu

Eine effektive Reinigung für weiche und glatte Haut, bei der überschüssige Hautschüppchen gründlich und sanft entfernt werden.