Scalp Purifying Serum with Spearmint & Meadowsweet
Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Dienstag, 26.09. / Mittwoch, 27.09.
✓ Beruhigt, nährt und entgiftet die Kopfhaut
✓ Reduziert übermäßige Talgproduktion und lindert Irritationen
✓ Beugt Haarausfall vor und fördert das Haarwachstum
✓ Aloe Vera, hydrolisiertes Protein, Pfefferminzöl, Spearmintöl
Das Scalp Purifying Serum with Spearmint & Meadowsweet entgiftet Ihre Kopfhaut um sie zu beruhigen und optimal zu nähren. Das Serum ist mit einer Vielfalt von Extrakten und Ölen angereichert die eine übermäßige Talgproduktion reduziert und Kopfhautirritationen lindert. Haarausfall wird vorgebeugt und das Haarwachstum gefördert.
- ArtNr. : SW11542
- EAN: 669558003514
Haarausfall wird vorgebeugt und das Haarwachstum gefördert.
Geben Sie ein paar Tropfen des Serums nach der Haarwäsche auf Ihre Kopfhaut und massieren Sie es gründlich ein. Nicht ausspülen.
Water/Aqua/Eau, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin*, Triethyl Citrate, Hydrolyzed Barley Protein, Mentha Piperita (Peppermint) Oil*, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil*, Gaultheria Procumbens (Wintergreen) Leaf Oil*, Tamarindus Indica Seed Polysaccharide, Xanthan Gum, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene† *Organic
John Masters Organics
Natürliche Haarpflegeprodukte
Durch die Nutzung der Kraft organischer und natürlicher Inhaltsstoffe schafft John Masters Organics leistungsstarke Haar-, Haut- und Körperprodukte, die sauber, tierversuchsfrei und nachhaltig sind.
Im Jahr 1994 hatte John Masters, ein führender Stylist in New York City, eine einfache, aber radikale Idee. Er glaubte, dass die Natur die beste Quelle für reine Schönheit ist. Seine persönliche Leidenschaft für ein gesundes, ganzheitliches Leben wurde zu einer beruflichen Berufung.
John begann, mit den besten organischen Inhaltsstoffen zu arbeiten und seine Kunden von seinem winzigen Apartment in Manhattan aus zu betreuen. Bald eröffnete er den weltweit ersten "Clean Air"-Salon in Soho. Es war ein revolutionäres Salonkonzept, das keine schädlichen Farbstoffe und keine chemischen Behandlungen verwendete, nicht einmal Haarspray.