Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
20% discount on all non-discounted products with code SHOPPINGDAYS20
MIMITIKA

Sunscreen Lip Balm SPF 20

6 g (€99.17 / 100 g)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 20.10. / Thursday, 21.10.

Special features

✓ SPF 20
✓ 100% natural protection against UVA/UVB
✓ Moisturizing
✓ Leaves no residue
✓ Suitable for sensitive lips
✓ Without animal testing, without paraffins, parabens, without nanoparticles or silicone, PEG.

Detail description

Just like your body and face, your lips need optimal sun protection. The Sunscreen Lip Balm SPF 20 from MIMITIKA contains mineral zinc oxide and offers perfect protection against harmful UVA and UVB rays. Made with moisturizing coconut oil, protective candelilla wax and antioxidant grape seed oil, the Lip Balm gives your lips a pleasantly soft feeling. It leaves no residue on the lips. Made in France, without animal testing, without paraffins, parabens, nanoparticles or silicone, PEG.


  • SW11060
  • 3770006669378

Further products by MIMITIKA MIMITIKA  
Further products of category Eye care and lip care

Good to know

The MIMITIKA Sunscreen Lip Balm with mineral zinc oxide offers optimal protection against the sun's harmful UVA and UVB rays. Made with moisturizing coconut oil, protective candelilla wax and antioxidant grape seed oil, the Lip Balm gives your lips a pleasant soft feeling. A beauty care for the lips without white marks, for soft and delicate lips. Made in France, without animal testing, without paraffins, parabens, without nanoparticles or silicone, PEG.

How to use

Apply Lip Balm to your lips regularly when you are in the sun. Otherwise, you can use the lip care as needed.

Ingredients

Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Zinc Oxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Isostearic Acid, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Lecithin, Polyhydroxystearic Acid

Brand

MIMITIKA

SUNCARE - 100% MADE IN FRANCE

Launched in 2016, Mimitika is a French suncare brand dedicated to sun lovers. Its unique formulas protect from UVA and UVB rays while remaining comfortable to use, plus they are vegan, cruelty-free and free from any allergen, paraben, PEG and nanoparticles.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Sunscreen Lip Balm SPF 20"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
SALE Sparen Sie bis zu -70%* bei vielen Produkten
MIMITIKA

Sunscreen Lip Balm SPF 20

6 g (99,17 € / 100 g)
5,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 08.12. / Donnerstag, 09.12.

Besonderheiten

✓ SPF 20
✓ 100% natürlicher Schutz gegen UVA/UVB
✓ Feuchtigkeitsspenden
✓ Hinterlässt keine Rückstände
✓ Geeignet für empfindliche Lippen
✓ Ohne Tierversuche, ohne Paraffine, Parabene, ohne Nanopartikeln oder Silikon, PEG.

Detailbeschreibung

Die Lippen brauchen genau so wie Ihr Körper und Gesicht den optimalen Sonnenschutz. Der Sunscreen Lip Balm SPF 20 von MIMITIKA beinhlatet mineralische Zinkoxide und bietet so den perfekten Schutz gegen die schädlichen UVA und UVB Strahlen. Hergestellt mit feuchtigkeitsspendendem Kokosnuss-Öl, schützendem Candelilla-Wachs und antioxidierendem Traubenkern-Öl gibt der Lip Balm Ihren Lippen ein angenehm zartes Gefühl. Er hinterlässt keinerlei Rückstände auf den Lippen. Hergestellt in Frankreich, ohne Tierversuche, ohne Paraffine, Parabene, ohne Nanopartikeln oder Silikon, PEG.


  • SW11060
  • 3770006669378

Weitere Artikel von MIMITIKA  
Weitere Produkte der Kategorie Augen, Lippen & Mehr

Gut zu wissen

Der MIMITIKA Sunscreen Lip Balm mit mineralischem Zinkoxid bietet optimalen Schutz gegen die schädlichen UVA und UVB Strahlen der Sonne. Hergestellt mit feuchtigkeitsspendendem Kokosnuss-Öl, schützendem Candelilla-Wachs und antioxidierendem Traubenkern-Öl gibt der Lip Balm Ihren Lippen ein angenehm zartes Gefühl. Eine Schönheitspflege für die Lippen ohne weiße Spuren, für weiche und zarte Lippen. Hergestellt in Frankreich, ohne Tierversuche, ohne Paraffine, Parabene, ohne Nanopartikeln oder Silikon, PEG.

Anwendungshinweis

Tragen Sie den Lip Balm beim Aufenthalt in der Sonne regelmäßig auf Ihre Lippen auf. Ansonsten können Sie die Lippenpflege nach Bedarf verwenden.

Inhaltsstoffe

Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Zinc Oxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Isostearic Acid, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Lecithin, Polyhydroxystearic Acid

Marke

MIMITIKA

MIMITIKA - Sonnenpflegeprodukte aus Frankreich

Natürlichen Sonnenschutz und gleichmäßige, strahlende Bräune ohne Kompromisse direkt aus Frankreich!

Mimitika ist eine französische Sonnenschutzmarke, die 2016 eingeführt wurde und sich an Sonnenliebhaber richtet. Ihre einzigartigen Formeln schützen vor UVA- und UVB-Strahlen und sind gleichzeitig komfortabel in der Anwendung. Außerdem sind sie vegan, cruelty-free und frei von jeglichen Allergenen, Parabenen, PEG und Nanopartikeln.

Die Sonne ist der größte Angreifer für unsere Haut. Deshalb ist ein guter Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen unerlässlich, wenn Sie sich in die Sonne begeben, unabhängig von Ihrem Hauttyp.

MIMITIKA legt besonderen Wert auf die Sinnlichkeit der Formeln. Kein klebriger, fettiger Effekt oder weiße Flecken mehr! Sonnenschutz ist weder aus der Mode gekommen noch nur für weiße Haut reserviert!

 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Sunscreen Lip Balm SPF 20"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte