Advanced Snail 92 All in One Cream

Content: 100 ml

The Advanced Snail 92 All in One Cream by COSRX is an anti-aging cream that provides the necessary moisture. The cream is made of 92% natural snail secretion filtrate which helps to maintain the youth of your skin and reduce skin damage.

€29.95*

Content: 100 ml

No longer available

Product information "Advanced Snail 92 All in One Cream "

The Advanced Snail 92 All in One Cream by COSRX is an anti-aging cream that provides the necessary moisture. The cream is made of 92% natural snail secretion filtrate which helps to maintain the youth of your skin and reduce skin damage. Your skin can absorb all the ingredients of the snail mucus and moisture is retained to the maximum. The snail mucus also has a renewing effect and restores the necessary elasticity.

Anwendungsbereich: Neck/ neckline, Visage
Geschlecht: For women
Hilft gegen: Elastin Bildung, Falten, Feine Linien, Hautbild verbessern, Irritated/ damaged skin, Trockene Haut, empfindliche Haut , gereizte Haut
Inhaltsstoffe: Schneckenschleim, Schneckenschleimsekret
Produkttyp: Cream
Wirkung: Anti-aging, Care, Elastizität, Feuchtigkeitsspendend, pflegt juckende Haut, pflegt trockene Haut, regeneriert entzündete Haut
Cosrx

Cosrx

COSRX - Korean face care for sensitive skin

Cosrx is a fairly new high-end cosmetics brand from Korea that has literally conquered the global beauty world in the blink of an eye and has now become an absolute trend brand.

The strange-sounding brand name is made up of the two words "Cos" and "Rx,". Cos stands for Cosmetics, while Rx is the common abbreviation for medical prescriptions. This combination of nourishing cosmetics and effective ingredients tailored to individual skin types is the cornerstone of all Cosrx products.

The minimalist formulas are based on as few as possible and, above all, natural but highly effective ingredients so as not to stress sensitive skin.

The selection of Cosrx products is based on the Korean skin care tradition, the so-called Korean Beauty. Not without reason: Korean women are namely famous for their flawlessness with particularly even, firm and pure, radiant skin.

3 of 3 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


November 22, 2022 10:18

Obsessed with this!!!

This moisturizer combined with the Snail 62 Essence Is just...wow. These two products and a good cleanser are everything my skin needs. This will leave you with that dewy glass skin that you see all over Instagram these days. Super hydrating, non sticky and has this plumping effect that I love!!

April 8, 2022 11:27

Ich kann nicht genug von diesem Produkt schwärmen. Es hat meine Hautpflege grundlegend verändert. Ich habe spürbar glattere und frischere Haut und es hält meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe auch festgestellt, dass ich weniger Pickel habe. Wenn

January 4, 2022 12:49

Hält meine Haut hydratisiert

Hält meine Haut hydratisiert Dies ist eine großartige Feuchtigkeitscreme. Sie ist leicht. Meine Haut fühlt sich glatt an und sieht strahlend frisch aus. Ich kann diese Feuchtigkeitscreme und die anderen Schneckenmucin-Produkte wirklich empfehlen.

Apply the cream in the morning and/or evening on your cleansed face. Allow to absorb completely, then continue with your usual skincare routine.

Snail Secretion Filtrate, Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Sodium Hyaluronate, Cetearyl Alcohol, stearic acid, Arginine, Dimethicone, Carbomer, Panthenol, Allantoin, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Ethyl Hexanediol, Adenosine, Phenoxyethanol

✓ Contains 92% snail mucus
✓ Moisturizes and soothes the skin
✓ Repairs and soothes irritated, sensitized skin after pimples
✓ Suitable for sensitive, dry and mature skin
✓ Leaves skin feeling fresh and comfortable
✓ Free from alcohol, perfume, parabens, silicones and mineral oils
✓ 100% free from animal cruelty without harming animals

The Advanced Snail 92 All in One Cream by COSRX is an anti-aging cream that provides the necessary moisture. The cream is made of 92% natural snail secretion filtrate which helps to maintain the youth of your skin and reduce skin damage.

Accessory Items

Water Drench Cloud Cream Hydrating Moisturizer
Water Drench Cloud Cream Hydrating Moisturizer
Face Cream

Content: 50 ml (€109.90* / 100 ml)

€54.95*
Advanced Snail 96 Mucin Essence
Advanced Snail 96 Mucin Essence
Face Serum

€26.95*

Advanced Snail 92 All in One Cream

Inhalt: 100 ml

Die Advanced Snail 92 All in One Cream von COSRX ist eine Anti Aging Creme die die nötige Feuchtigkeit spendet. Die Creme besteht aus 92% natürliche Schnecken Sekretion Filtrat die dabei hilft die Jugend Ihrer Haut beizubehalten und Hautschäden zu reduzieren.

29,95 €*

Inhalt: 100 ml

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Advanced Snail 92 All in One Cream"

Die Advanced Snail 92 All in One Cream von COSRX ist eine Anti Aging Creme die die nötige Feuchtigkeit spendet. Die Creme besteht aus 92% natürliche Schnecken Sekretion Filtrat die dabei hilft die Jugend Ihrer Haut beizubehalten und Hautschäden zu reduzieren. Ihre Haut kann alle Inhaltsstoffe des Schneckenschleims aufnehmen und die Feuchtigkeit wird maximal gespeichert. Der Schneckenschleim hat zudem noch eine erneuernde Wirkung und bringt die nötige Elastizität wieder zurück.

Anwendungsbereich: Gesicht, Hals/ Dekolleté
Geschlecht: Weiblich
Hilft gegen: Elastin Bildung, Falten, Feine Linien, Gereizte/ geschädigte Haut, Hautbild verbessern, Trockene Haut, empfindliche Haut , gereizte Haut
Inhaltsstoffe: Schneckenschleim, Schneckenschleimsekret
Produkttyp: Creme
Wirkung: Anti-Aging, Elastizität, Feuchtigkeitsspendend, Pflege, pflegt juckende Haut, pflegt trockene Haut, regeneriert entzündete Haut
Cosrx

Cosrx

COSRX - koreanische Gesichtspflege für empfindliche Haut

Cosrx ist eine junge High-End-Kosmetikmarke aus Korea, welche mittlerweile zu einer absoluten Trendmarke geworden ist. Der Markenname besteht aus den beiden Begriffen "Cos" (der Abkürzung für „Cosmetics“) und "Rx" (der medizinischen Abkürzung für Rezepte).

Die Cosrx Produkte sind an die koreanische Hautpflegetradition, die sogenannte Korean Beauty, angelehnt. Und das nicht ohne Grund: Koreanische Frauen sind berühmt für ihre makellose, besonders gleichmäßige, straffe und strahlende Haut. Das Cosrx Sortiment besteht aus Gesichtsreinigern, Gesichtspeelings, Tonern, Essenzen, Seren, Pflegemasken, Feuchtigkeitscremes, Sonnencremes und Ampullen. Alle Produkte sind auf die jeweiligen Hautbedürfnisse abgestimmt.

Die minimalistischen Formeln der Produkte basieren auf möglichst wenigen, natürlichen und hocheffektiven Inhaltsstoffen. Ziel von Cosrx ist es, die empfindliche Haut nicht zu strapazieren. Die Kombination aus pflegender Kosmetik und wirksamer Inhaltsstoffe ist der Grundstein aller Cosrx Produkte.

 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 22, 2022 10:18

Obsessed with this!!!

This moisturizer combined with the Snail 62 Essence Is just...wow. These two products and a good cleanser are everything my skin needs. This will leave you with that dewy glass skin that you see all over Instagram these days. Super hydrating, non sticky and has this plumping effect that I love!!

April 8, 2022 11:27

Ich kann nicht genug von diesem Produkt schwärmen. Es hat meine Hautpflege grundlegend verändert. Ich habe spürbar glattere und frischere Haut und es hält meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe auch festgestellt, dass ich weniger Pickel habe. Wenn

January 4, 2022 12:49

Hält meine Haut hydratisiert

Hält meine Haut hydratisiert Dies ist eine großartige Feuchtigkeitscreme. Sie ist leicht. Meine Haut fühlt sich glatt an und sieht strahlend frisch aus. Ich kann diese Feuchtigkeitscreme und die anderen Schneckenmucin-Produkte wirklich empfehlen.

Tragen Sie die Creme morgens und/ oder abends auf Ihr gereinigtes Gesicht auf. Vollständig einziehen lassen danach könne Sie mit Ihrer gewohnten Pflegeroutine fortfahren.

Snail Secretion Filtrate, Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Sodium Hyaluronate, Cetearyl Alcohol, stearic acid, Arginine, Dimethicone, Carbomer, Panthenol, Allantoin, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Ethyl Hexanediol, Adenosine, Phenoxyethanol

✓ Enthält 92% Schneckenschleim
✓ Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beruhigt sie 
✓ repariert und beruhigt gereizte, sensibilisierte Haut nach Pickeln
✓ Geeignet für Sensible, Trockene und Reife Haut
✓ Hinterlässt ein frisches und angenehmes Hautgefühl
✓ Frei von Alkohol, Parfüm, Parabenen, Silikonen und Mineralölen
✓ 100% frei von Tierquälerei, ohne dass dabei Tiere zu Schaden kommen

Die Advanced Snail 92 All in One Cream von COSRX ist eine Anti Aging Creme die die nötige Feuchtigkeit spendet. Die Creme besteht aus 92% natürliche Schnecken Sekretion Filtrat die dabei hilft die Jugend Ihrer Haut beizubehalten und Hautschäden zu reduzieren.

Accessory Items

Water Drench Cloud Cream Hydrating MoisturizerWater Drench Cloud Cream Hydrating Moisturizer
Water Drench Cloud Cream Hydrating Moisturizer
Gesichtscreme

Inhalt: 50 ml (109,90 €* / 100 ml)

54,95 €*
Advanced Snail 96 Mucin EssenceAdvanced Snail 96 Mucin Essence
Advanced Snail 96 Mucin Essence
Gesichtsserum

26,95 €*