15% discount with the code TAN15 (*on non-discounted products / over 60€)
Gift from €100: Fermentation Essence Mini from Benton
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
STENDERS

Apple Blossom Body Milk

250 ml (€5.18 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 25.05. / Thursday, 26.05.

Special features

✓ Tightens the skin
✓ Makes the skin supple
✓ Stores the moisture
✓ Irresistible scent of apple blossom
✓ With aloe vera and apple water

Detail description

Stenders' lightweight Apple Blossom Body Milk gently moisturizes your skin, leaving it smooth and supple. The Apple Blossom Body Milk contains Apple Water, Aloe Vera and Lactic Acid to firm and hydrate the skin. The Body Milk immediately melts into your skin and envelops it in a fresh scent of apple blossom, immediately reminding you of spring!


  • SW11081
  • 4750832970021

Further products by STENDERS STENDERS  
Further products of category Body Lotion

Good to know

Main ingredients: Aloe juice, apple water, lactic acid.

Apple water

Extracted from ripe, juicy apples, the 100% pure and natural apple water is a great source to providing your skin with essential nutrients, such as trace elements and mineral salts essential for the skin to retain its beauty and youthfulness. The similarities of fresh fruit waters with human physiological fluids ensure their perfect affinity with the skin when added to cosmetics. Apple water possesses skin toning and regenerating properties. It helps refresh the skin and improve its vitality, thus helping retain a radiant, youthful appearance.

Aloe juice

The healthy aloe gives your skin a refreshing coolness and helps balance the skin tone, ensuring a fresh look. Aloe juice is extracted from its thick, green and juicy leaves; they are rich in minerals, amino acids and vitamins.

Lactic acid

Lactic acid is is an alpha hydroxy acid, also known as AHA. AHAs are acids derived from foods, such as various fruit, sugarcane, even sour milk, and in cosmetics they are used to care for the skin regeneration, softness and a healthy appearance. The main function of AHAs is to accelerate natural skin regeneration processes by promoting the cell replacement. Added to products such as cleansers, lotions and peels, lactic acid helps the skin to slough off its old cells, thus improving skin's texture and revealing a glowing, healthy and youthful skin hidden underneath.

How to use

After your daily shower, gently massage your skin with a small amount of body milk.

Ingredients

Water (Water), Cetylethyl Hexanoate, Cocoglycerides, Glycerin, Isonononyl Isononanoate, Caprylyl Methicone, Isoamyl Laurate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Perfume (Fragrance), Phenoxyethanol, Pyrus Malus (Apple) Amniotic Fluid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Sodium polyacrylate, dimethicone, cyclopentasiloxane, ethylhexyl glycerol, tetrasodium EDTA, xanthan gum, linalool, trideceth-6, aloe barbadensis leaf juice, geraniol, citronellol, sodium hydroxide, benzyl salicylate, alpha-isomethyl ionone, limonene, sodium lactate, lactic acid, potassium sorbate, sodium benzoate
The most important ingredients: Aloe juice, apple water, lactic acid 


Brand

STENDERS

Stenders is a natural cosmetics brand inspired by the nature of northern Europe. Their exquisite beauty care products take you into a world of pristine landscapes, giving you a feeling of total purity. The fabulously beautiful packaging reflects the care that goes into each of the 320 exquisite products. The best ingredients and a lovely fragrance bring natural beauty, new energy, creative power, positive emotions and inspiration into your life. 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Apple Blossom Body Milk"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

15% Rabatt mit dem Code TAN15 (*auf nicht rabattierte Produkte / über €60)
Geschenk ab €100: Fermentation Essence Mini von Benton
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
STENDERS

Apple Blossom Body Milk

250 ml (5,18 € / 100 ml)
12,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Freitag, 20.05. / Montag, 23.05.

Besonderheiten

✓ Strafft die Haut
✓ Macht die Haut geschmeidig
✓ Speichert die Feuchtigkeit
✓ Unwiderstehlicher Duft nach Apfelblüte
✓ Mit Aloe Vera und Apfelwasser

Detailbeschreibung

Die leichte Apple Blossom Body Milk von Stenders versorgt Ihre Haut sanft mit Feuchtigkeit und macht sie glatt und geschmeidig. Das beinhaltende Apfelwasser, die Aloe Vera und die Milchsäure straffen die Haut und sorgen dafür das die notwendige Feuchtigkeit gespeichert wird. Die Body Milk verschmilzt sofort mit Ihrer Haut und umhüllt sie mit einem frischen Duft von Apfelblüte und erinnert sofort an den Frühling!


  • SW11081
  • 4750832970021

Weitere Artikel von STENDERS  
Weitere Produkte der Kategorie Bodylotion

Gut zu wissen

Hauptinhaltsstoffe:Aloe-Saft, Apfelwasser, Milchsäure.

Apfelwasser

Das 100% reine und natürliche Apfelwasser wird aus reifen, saftigen Äpfeln gewonnen und ist eine großartige Quelle für die Versorgung der Haut mit essentiellen Nährstoffen, wie Spurenelementen und Mineralsalzen, die für die Erhaltung der Schönheit und Jugendlichkeit der Haut unerlässlich sind. Die Ähnlichkeit des frischen Fruchtwassers mit den physiologischen Flüssigkeiten des Menschen sorgt dafür, dass es sich perfekt an die Haut anpasst, wenn es der Kosmetik zugesetzt wird. Das Apfelwasser besitzt hautstraffende und regenerierende Eigenschaften. Es hilft, die Haut zu erfrischen und ihre Vitalität zu verbessern, und trägt so dazu bei, ein strahlendes, jugendliches Aussehen zu bewahren.

Aloe- Saft

Die gesunde Aloe verleiht der Haut eine erfrischende Kühle und hilft, den Hautton auszugleichen und ein frisches Aussehen zu gewährleisten. Aloe-Saft wird aus den dicken, grünen und saftigen Blättern gewonnen; sie sind reich an Mineralien, Aminosäuren und Vitaminen.

Milchsäure

Milchsäure ist eine Alphahydroxysäure, auch bekannt als AHA. AHAs sind Säuren, die aus Lebensmitteln wie verschiedenen Früchten, Zuckerrohr und sogar Sauermilch gewonnen werden. In der Kosmetik werden sie verwendet, um die Regeneration der Haut, ihre Geschmeidigkeit und ein gesundes Aussehen zu fördern. Die Hauptfunktion der AHAs besteht darin, die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut zu beschleunigen, indem sie den Zellersatz fördern. Als Zusatz zu Produkten wie Reinigungsmitteln, Lotionen und Peelings hilft Milchsäure der Haut, ihre alten Zellen abzustoßen, wodurch sich das Hautbild verbessert und eine strahlende, gesunde und jugendliche Haut darunter zum Vorschein kommt.

Anwendungshinweis

Massieren Sie nach der täglichen Dusche Ihre Haut sanft mit einer kleinen Menge der Körpermilch ein.

Inhaltsstoffe

Wasser (Wasser), Cetylethylhexanoat, Cocoglyceride, Glycerin, Isononyl Isononanoat, Caprylyl Methicone, Isoamyl Laurate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Parfum (Duftstoff), Phenoxyethanol, Pyrus Malus (Apfel) Fruchtwasser, Acrylate/C10-30 Alkyl Acrylat Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Natrium Polyacrylat, Dimethicon, Cyclopentasiloxan, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium EDTA, Xanthan, Linalool, Trideceth-6, Aloe Barbadensis-Blattsaft, Geraniol, Citronellol, Natriumhydroxid, Benzyl-Salicylat, Alpha-Isomethyl-Ionon, Limonen, Natrium-Lactat, Milchsäure, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat
Die wichtigsten Inhaltsstoffe: Aloe-Saft, Apfelwasser, Milchsäure 


Marke

STENDERS

STENDERS Bad und Körperpflege Kosmetik

STENDERS ist Ihr Gärtner der Gefühle. Für Ihren urbanen Alltag kreieren wir von der Natur inspirierte Kosmetikprodukte.

Stenders ist eine von der Natur Nordeuropas inspirierte Naturkosmetik-Marke. Ihre erlesenen Pflegeprodukte entführen in eine Welt aus unberührten Landschaften und lassen ein Gefühl der puren Reinheit aufleben. Schon beim Blick auf die märchenhaft schönen Verpackungen spüren Sie die Sorgfalt, die in jedem der über 320 exquisiten Produkte steckt.

Beste Wirkstoffe und ein angenehmer Duft unterstützen Sie dabei, natürliche Schönheit, neue Energie, kreative Kraft, positive Emotionen und Inspirationen in Ihrem Leben willkommen zu heißen.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Apple Blossom Body Milk"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte