15% discount with the code TAN15 (*on non-discounted products / over 60€)
Gift from €100: Fermentation Essence Mini from Benton
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
STENDERS

Apple Blossom Hand Cream

25 ml (€23.80 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 25.05. / Thursday, 26.05.

Special features

✓ Skin tightening and moisturizing
✓ Irresistible scent
✓ Quickly moving in
✓ With shea butter, allantoin and apple water

Detail description

Pamper your hands with the skin tightening and super moisturising Apple Blossom Hand Cream from Stenders. The Shea Butter and Allantoin provide velvety smooth hands and nourish your hands deeply. The cream leaves an irresistible scent that immediately reminds you of spring. The cream is immediately absorbed into the skin and cares for your hands in all weather conditions. Apple Blossom Hand Cream forms a moisture-blocking barrier to help nourish your hands and maintain their beauty.


  • SW11086
  • 4750832970045

Further products by STENDERS STENDERS  
Further products of category Hand cream

Good to know

Important Ingredients: Apple Water, Alantoin, Shea Butter

Apple water

Extracted from ripe, juicy apples, the 100% pure and natural apple water is a great source to providing your skin with essential nutrients, such as trace elements and mineral salts essential for the skin to retain its beauty and youthfulness. The similarities of fresh fruit waters with human physiological fluids ensure their perfect affinity with the skin when added to cosmetics. Apple water possesses skin toning and regenerating properties. It helps refresh the skin and improve its vitality, thus helping retain a radiant, youthful appearance.

Alantoin

Allantoin in a naturally derived ingredient, a substance found in the cells of many plants and animals. For centuries it’s been used in traditional medicine as a remedy for treating wounds. Nowadays, allantoin is widely added to skin and body care treatment products in order to care for the skin softness, make it suppler, smoother and healthier. Dermatologists and beauty experts have studied and proved that allantoin wonderfully moisturises skin and promotes regeneration of skin cells. Moreover, allantoin possesses skin calming properties and it helps protect the skin from the harmful effects of the environment thus caring for your beauty.

Shea butter

Shea butter is one of the most beneficial botanical butters found in nature. This butter, also called the African gold, is obtained from the fruit of the shea tree (lat. – Vitellaria paradoxa). African women have used this valuable butter in their skincare routines already since the times of Cleopatra and here it is still a valuable cosmetic for body moisturising, skin and hair protection from the burning sun and hot, dry winds of the African deserts and savannahs. Shea butter is a wonderful moisturiser and a skin-softening agent that regenerates the skin and prevents it from premature aging. It deeply penetrates into the skin providing a long-lasting nourishment and protection, leaving you with a velvety-feeling skin.

How to use

Apply a small amount to your clean hands as needed. Gently massage the cream into your hands until it is completely absorbed.

Ingredients

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isoamyl Laurate, Cetearyl Wheat Straw Glycosides, Octyldodecanol, Isonononyl Isoonanoate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Zea Mays (Corn) Starch, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Phenoxyethanol, Pyrus Malus (Apple) Amniotic Fluid, Perfume (Fragrance), Glyceryl caprylate, caprylyl glycol, sodium polyacrylate, allantoin, dimethicone, polyacrylate cross-polymer-6, xanthan gum, lecithin, sodium citrate, sodium pytate, lactic acid, linalool, Helianthus Annuus (sunflower) seed oil, ascorbyl palmitate, tocopherol, geraniol, citronellol, benzyl salicylate, alpha-isomethyl ionone, limonene
Important ingredients: allantoin, apple water, shea butter


Brand

STENDERS

Stenders is a natural cosmetics brand inspired by the nature of northern Europe. Their exquisite beauty care products take you into a world of pristine landscapes, giving you a feeling of total purity. The fabulously beautiful packaging reflects the care that goes into each of the 320 exquisite products. The best ingredients and a lovely fragrance bring natural beauty, new energy, creative power, positive emotions and inspiration into your life. 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Apple Blossom Hand Cream"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

15% Rabatt mit dem Code TAN15 (*auf nicht rabattierte Produkte / über €60)
Geschenk ab €100: Fermentation Essence Mini von Benton
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
STENDERS

Apple Blossom Hand Cream

25 ml (23,80 € / 100 ml)
5,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 25.05. / Donnerstag, 26.05.

Besonderheiten

✓ Hautstraffend und Feuchtigkeitsspenden
✓ Unwiderstehlicher Duft
✓ Zieht schnell ein
✓ Mit Shea Butter, Allantoin und Apfelwasser

Detailbeschreibung

Verwöhnen Sie Ihre Hände mit der hautstraffenden und super feuchtigkeitsspendender Apple Blossom Hand Creme von Stenders. Die Shea Butter und das Allantoin sorgen für samtig glatte Hände und nähren Ihre Hände tief. Die Creme hinterlässt einen unwiderstehlichen Duft der Sie sofort an den Frühling erinnert. Die Creme zieht sofort in die Haut ein und pflegt Ihre Hände bei jedem Wetter. Die Apple Blossom Hand Creme bildet eine feuchtigkeitssperrende Barriere, um die Haut Ihrer Hände zu pflegen und die Schönheit zur erhalten.


  • SW11086
  • 4750832970045

Weitere Artikel von STENDERS  
Weitere Produkte der Kategorie Handcreme

Gut zu wissen

Wichtige Inhaltsstoffe: Apfelwasser, Alantoin,Sheabutter.

Apfelwasser

Das 100% reine und natürliche Apfelwasser wird aus reifen, saftigen Äpfeln gewonnen und ist eine großartige Quelle für die Versorgung der Haut mit essentiellen Nährstoffen, wie Spurenelementen und Mineralsalzen, die für die Erhaltung der Schönheit und Jugendlichkeit der Haut unerlässlich sind. Die Ähnlichkeit des frischen Fruchtwassers mit den physiologischen Flüssigkeiten des Menschen sorgt dafür, dass es sich perfekt an die Haut anpasst, wenn es der Kosmetik zugesetzt wird. Das Apfelwasser besitzt hautstraffende und regenerierende Eigenschaften. Es hilft, die Haut zu erfrischen und ihre Vitalität zu verbessern, und trägt so dazu bei, ein strahlendes, jugendliches Aussehen zu bewahren.

Alantoin

Allantoin ist ein natürlich gewonnener Inhaltsstoff, der in den Zellen vieler Pflanzen und Tiere vorkommt. Seit Jahrhunderten wird es in der traditionellen Medizin als Mittel zur Behandlung von Wunden eingesetzt. Heutzutage wird Allantoin häufig Haut- und Körperpflegeprodukten zugesetzt, um die Haut weich, geschmeidig, glatt und gesund zu machen. Dermatologen und Schönheitsexperten haben untersucht und bewiesen, dass Allantoin die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und die Regeneration der Hautzellen fördert. Außerdem besitzt Allantoin hautberuhigende Eigenschaften und hilft, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und so für Ihre Schönheit zu sorgen.

Sheabutter

Sheabutter ist eine der nützlichsten pflanzlichen Butterarten, die in der Natur vorkommen. Diese Butter, die auch als afrikanisches Gold bezeichnet wird, wird aus den Früchten des Sheabaums (lat. Vitellaria paradoxa) gewonnen. Afrikanische Frauen verwenden diese wertvolle Butter schon seit Kleopatras Zeiten in ihrer Hautpflege und auch heute noch ist sie ein wertvolles Kosmetikum, das den Körper mit Feuchtigkeit versorgt und Haut und Haare vor der brennenden Sonne und den heißen, trockenen Winden der afrikanischen Wüsten und Savannen schützt. Sheabutter ist ein hervorragender Feuchtigkeitsspender und ein hautglättendes Mittel, das die Haut regeneriert und sie vor vorzeitiger Alterung schützt. Sie dringt tief in die Haut ein, nährt und schützt sie langanhaltend und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl.

Anwendungshinweis

Tragen Sie bei Bedarf eine kleine Menge auf Ihre sauberen Hände auf. Massieren Sie die Creme sanft ein bis diese vollständig eingezogen ist.

Inhaltsstoffe

Aqua (Wasser), Cetearylalkohol, Glycerin, Isoamyllaurat, Cetearyl-Weizenstroh-Glykoside, Octyldodecanol, Isonononyl-Isononanoat, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Zea Mays (Mais) Stärke, Glyceryl Stearate Citrat, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearat, Phenoxyethanol, Pyrus Malus (Apfel) Fruchtwasser, Parfum (Duftstoff), Glycerylcaprylat, Caprylylglykol, Natriumpolyacrylat, Allantoin, Dimethicon, Polyacrylat-Kreuzpolymer-6, Xanthan, Lecithin, Natriumcitrat, Natriumphytat, Milchsäure, Linalool, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Ascorbyl Palmitat, Tocopherol, Geraniol, Citronellol, Benzyl Salicylat, Alpha-Isomethyl Ionon, Limonene
Wichtige Inhaltsstoffe: Allantoin, Apfelwasser, Sheabutter


Marke

STENDERS

STENDERS Bad und Körperpflege Kosmetik

STENDERS ist Ihr Gärtner der Gefühle. Für Ihren urbanen Alltag kreieren wir von der Natur inspirierte Kosmetikprodukte.

Stenders ist eine von der Natur Nordeuropas inspirierte Naturkosmetik-Marke. Ihre erlesenen Pflegeprodukte entführen in eine Welt aus unberührten Landschaften und lassen ein Gefühl der puren Reinheit aufleben. Schon beim Blick auf die märchenhaft schönen Verpackungen spüren Sie die Sorgfalt, die in jedem der über 320 exquisiten Produkte steckt.

Beste Wirkstoffe und ein angenehmer Duft unterstützen Sie dabei, natürliche Schönheit, neue Energie, kreative Kraft, positive Emotionen und Inspirationen in Ihrem Leben willkommen zu heißen.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Apple Blossom Hand Cream"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte