Base Coat - Unterlack

Inhalt: 12 ml

Mit dem Base Coat Unterlack von Reverence de Bastien kannst du unschönen Verfärbungen der Nägel vorbeugen.

17,95 €*

Inhalt: 12 ml (149,58 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktinformationen "Base Coat - Unterlack"

Wer seine Nägel mit einem farbigen Nagellack lackieren will, braucht in jedem Fall einen qualitativ hochwertigen Unterlack, um die perfekte Grundlacke fürs Lackieren von mehreren Schichten zu schaffen. Unterlack hat eine schützende, pflegende und stärkende Wirkung

Unterlack schützt die eignen Nägel vor Verfärbungen. Farbige, aber vor allem dunkle Nagellacke, können auf den Fingernägeln Verfärbungen zurück lassen. Mit dem Unterlack – auch Base Coat genannt – von Reverence de Bastien kannst du unschönen Verfärbungen vorbeugen. Dieser Base Coat gehört zu den besten Tipps für schöne Nagel, denn er schützt die Nägel davor, dass sich Farbe auf ihnen absetzt und sich eventuell nicht mehr ganz entfernen lässt.

Altersgruppe: 20+, 30+, 40+, 50+, 60+
Anwendungsbereich: Nägel
Anwendungszeit: Nacht, Tag
Eigenschaft: Dermatologisch getestet
Farbe: Durchsichtig
Füllmenge: 12
Geschlecht: Weiblich
Hersteller: Révérence de Bastien
Hilft gegen: Brüchige Nägel
Produkttyp: Nagellack
Wirkung: Styling
Révérence de Bastien

Reverence de Bastien

Reverence de Bastien - Pflegeprodukte für Füße, Hände und Nägel

Reverence de Bastien ist eine Reihe von hochwertige Pflege- und Schönheitsprodukten für Maniküre und Pediküre, die von Bastien Gonzalez, einem französischen Fußpfleger entwickelt wurde um natürliche Schönheit und medizinisches Know-how miteinander verbinden.

Die Pflege muss ein sensationelles Erlebnis im ersten Sinne sein, das auf die fünf Sinne wirkt und ein großer Moment des Luxus und des Vergnügens, an den man sich noch lange erinnert. 

 Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen und ätherischen Ölen
✓ Texturen, die den Genuss der Berührung optimieren
✓ frei von Parabenen, frei von Grausamkeiten
✓ Düfte, die ein zartes, raffiniertes sensorisches Universum schaffen

Die Produkte haben sich im Laufe der Zeit zu Kultprodukten entwickelt, wie der berühmte Sensitive Feet Balm, das Black Diamond Scrub oder der Unguent für Nägel und Nagelhaut.

 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Wie bei jedem Nagellack sollten die Fingernägel vor dem Verwenden des Base Coats gründlich gereinigt werden. Trage dann eine großzügige Schicht Unterlack auf. Lasse diese etwa zwei Minuten lang trocknen und gehe dann wie gewohnt zum farbigen Nagellack deiner Wahl – im besten Fall einem farbigen Nagellack der Marke Reverence de Bastien - über. Dieser lässt sich nun leichter auftragen, das Ergebnis wird ebenmäßiger. Zum perfekten Abschluss sollte noch einen Top Coat verwendet werden. Dieser ist auch von der Marke Reverence de Bastien erhältlich!

✓ Für alle Nageltypen geeignet: Trocken, brüchig, beschädigt, normal, splissend, weich, einreißend, rillig
✓ Reichhaltige, pflegende und schützende Formulierung
✓ Ohne Formaldehyd und andere schädliche Stoffe, wie toluene, camphor and DBP
✓ Schützt vor Verfärbungen und pflegt die Nägel
✓ Ebnet Unebenmäßigkeiten
✓ Erhöht die Haltbarkeit farbigen Nagellacks 
✓ Dermatologisch getestet

Mit dem Base Coat Unterlack von Reverence de Bastien kannst du unschönen Verfärbungen der Nägel vorbeugen.