bar
Hautpflege mit Schneckenschleim

#Review - Prestige Creme Corps d’Escargot von It’s Skin

It’s Skin ist bekannt für seine innovativen Inhaltsstoffe. So waren sie eine der ersten Marken, die Schneckenschleim - auch Mucin genannt - in Ihren Hautpflegeprodukten verwendeten. Ich habe die Schneckenschleim-Creme getestet!
#Review - Prestige Creme

Prestige Creme Corps d’Escargot
It’s Skin
57,95€ für 200ml
Feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit anti-aging Effekt

 

Das sagt It’s Skin:
Bodylotion mit Mucin für luxuriös schöne Haut – Körperpflege für jeden Tag. Wie so oft kommt es genau darauf an: The special ingredient! Verwöhnen Sie Ihren Körper mit der luxuriösen Body Cream von It’s Skin. Genießen Sie das unnachahmlich schöne Gefühl neuer Elastizität und Weichheit, den ganzen Tag - jeden Tag. Das Geheimnis: In der zart duftenden Creme steckt ein wahrer botanischer Schatz: Schneckensekret. Geschätzt für seine hochpflegenden Eigenschaften, ist Mucin – so der Fachbegriff – bereits ein Star am koreanischen Beauty-Himmel. Angereichert mit 21 % des exklusiven Sekrets, spendet die Körpercreme extraviel Feuchtigkeit. Sie entspannt die Hautflora und bildet einen schützenden Film. Das Ergebnis: Müde Haut erwacht zu neuem Leben und strahlt voller Vitalität!

 

Wie ich es finde: 
Da ich schon einige Produkte der Marke ausprobiert habe und bisher immer sehr zufrieden war, bin ich mit großen Erwartungen an den Test der Prestige Creme Corps d’Escargot von It’s Skin gegangen.
Die Creme ist in einem hochwertigen Tiegel und zusätzlich noch in einen wunderschönen goldenen Karton verpackt. Man bekommt sofort den Eindruck eines High End Produkts. Mit den sanften Farben und der goldenen Aufschrift begeistert das tolle Produktdesign und stellt sogar eine dekorative Funktion im Badezimmer dar.
Der Tiegel lässt sich leicht öffnen. Die Creme an sich hat mich zunächst verwundert, da die Konsistenz sehr fest ist und ich eher eine weiche bis gelige Creme erwartet habe. Der Duft ist frisch aber nicht zu intensiv und hält sich noch einige Zeit nach dem Auftrag auf der Haut.  
Dadurch, dass die Creme so fest ist, verwendet man automatisch viel weniger Produkt - was auch gut ist, da die Prestige Creme Corps d’Escargot sehr ergiebig ist und bereits mit einer kleinen Menge an Produkt die volle Pflegewirkung entfaltet.
Die Creme lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt ein sehr gepflegtes, weiches Hautgefühl. Die Haut ist sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Eine tolle Creme, die alle Anzeichen von Trockenheit und Fältchen verschwinden lässt. Die Haut ist straffer und strahlender.  

 

Fazit: 
Diese Prestige Creme Corps d'Escargot ist super! Tolle, innovative und hochwertige Wirkstoffe mit toller Wirkung. Oftmals konzentrieren wir uns bei unserer täglichen Pflegeroutine auf unser Gesicht und vergessen dabei, dass unser Körper zu unserem Gesicht passen muss. So sollte auch die Haut am Körper mit tollen anti-aging Wirkstoffen versorgt werden, damit das Gesamtbild harmonisch bleibt. Diese Creme eignet sich für alle Hauttypen und hat bereits nach der ersten Anwendung einen tollen anti-aging Effekt. Wer sich eine straffe, gepflegte und strahlende Haut wünscht, erhält mit dieser Pflege das rundum Paket.

Unsere Empfehlungen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Empfehlungen