Winter-Tan: So gelingt der Beauty-Trend
Noble Blässe ist geheimnisvoll. Wer sich an dunklen Wintertagen jedoch lieber das Sommerfeeling auf die Haut zaubern möchte, ist in bester Gesellschaft. Fashion-Ikonen wie Moschino und Michael Kors setzen diese Wintersaison auf Farbakzente – und schicken Top-Models wie Gigi Hadid mit magischer Bräune auf den Laufsteg. Sie lässt die Zähne noch weißer blitzen, strahlt Frische und Lebendigkeit aus. Ein wahrer Lichtblick – doch wie zaubert man diesen besonderen Glow? Wir verraten es Ihnen.
Zarte Bräune ohne Sonnenbank
Glatte Haut, natürliche Akzente und unwiderstehlicher Glanz – so lautet das Erfolgsrezept für den Beauty-Trend. Dafür müssen Sie nicht in die Karibik fliegen. Im Home-Spa lässt sich das ganz leicht umsetzen. Schon in zwei Schritten erhalten Sie den wunderschönen Glow-Effekt.
First things first: Peeling
Vor der Bräunung benötigt die Haut eine glatte Oberfläche. Andernfalls riskieren Sie später Unebenheiten. Befreien Sie Ihre Haut also mit einem sanften, ölhaltigen Peeling von gelösten Hautschüppchen – z. B. mit dem Instinctual Sand Scrub von SpaRitual mit Arganöl. Es hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut. Extra-Pluspunkt: Das exotische Öl duftet himmlisch nach Strand und Urlaubsfreude!
Glow-Effekt leicht gemacht
Selbstbräuner gibt es in vielen Varianten – wer es natürlich liebt, sollte in die Fußstapfen von Cate Blanchett treten. Sie hat PRTTY Peaushun für sich entdeckt – kein klassischer Selbstbräuner, sondern eine hautstraffende Body Lotion mit Farbakzenten. In fünf Nuancen erhältlich, sorgt sie für Glow ohne künstlichen Touch. Ihre Haut wirkt natürlich gebräunt, harmonisch und definierter. Ja wirklich: Lichtreflektierende Partikel strecken optisch die Silhouette. Perfekt, um im Cocktaildress eine blendende Figur zu machen!
Und fürs Gesicht? Da eignet sich PRTTY Peaushun ideal als Glanzverstärker. Einfach mit Ihrem Make-up zu einer getönten Feuchtigkeitslotion mischen. Und schon bezaubern Sie mit einem sommerlichen Schimmer.