Cold Brew Hibiscus Moisturizing Scalp Pack

Inhalt: 50 ml

Das Cold Brew Hibiscus Moisturizing Scalp Pack von Rated Green enthält kaltgepressten Bio-Hibiskus-Saft, Honig und sorgfältig ausgewählte pflanzliche Inhaltsstoffe. Die Maske ist reich an Nährstoffen, spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und macht das Haar weich.

4,95 €*

Inhalt: 50 ml (9,90 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktinformationen "Cold Brew Hibiscus Moisturizing Scalp Pack"

Das Cold Brew Hibiscus Moisturizing Scalp Pack von Rated Green enthält kaltgepressten Bio-Hibiskus-Saft, Honig und sorgfältig ausgewählte pflanzliche Inhaltsstoffe. Die Maske ist reich an Nährstoffen, spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und macht das Haar weich. Dermatologisch getestet und sanft genug für den täglichen Gebrauch, da sie frei von Silikon, Parabenen, CMIT/MIT, Penoxy Ethanol ist

Anwendungsbereich: Haare, Kopfhaut
Geschlecht: Weiblich
Hilft gegen: Frizz, Gereizte/ geschädigte Haut, Geschädigtes Haar , Hautbild verbessern, Krauses Haar , Müde Haut, Müde und stumpfe Haare , Poröses Haar, Spliss, Strapaziertes Haar, Trockene Haut, Trockenes Haar, gereizte Haut, gereizte Kopfhaut
Inhaltsstoffe: Hibiskus-Öl , Honig
Produkttyp: Maske
Wirkung: Beruhigt , Feuchtigkeitsspendend, Pflege, Reinigung, pflegt juckende Haut, pflegt trockene Haut, pflegt trockenes Haar, regeneriert entzündete Haut
Rated Green

Rated Green

Rated Green - Natürliche Haarpflegeprodukte

Rated Green konzentriert sich auf die Einzigartigkeit der Natur. Indem es auf jedes einzelne Haarproblem eingeht und entsprechende Lösungen präsentiert, hilft es, die Natürlichkeit jedes Einzelnen zum Ausdruck zu bringen - damit jeder mit seinen einzigartigen Werten natürlich glänzen kann. Die Haar- und Kopfhautpflegeprodukte wurden für verschiedene ethnische Gruppen und Menschen, die in unterschiedlichen Umgebungen auf der ganzen Welt leben, entwickelt.

Rated Green verwendet kaltgepresste und kaltgebrühte Extraktionsmethoden, die so viele Nährstoffe wie möglich bewahren. Alle Produkte werden mit Ecocert-zertifizierten Bio-Materialien hergestellt. Alle Produkte sind für Mensch und Tier unbedenklich, vegan zertifiziert und enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe.

Umweltfreundliche Verpackungen und niedrige Kohlendioxid-Emissionen werden während des gesamten Produktionsprozesses eingehalten.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 3, 2022 10:38

Top!

Es ist so schwer Pflege und Masken für die Kopfhaut zu finden. Ich bin so happy, dass ich die Kopfhautmasken von Rated Green gefunden habe! Diese ist mein Favorit, meine Haare sind viel gesünder seitdem ich sie benutze und ich finde es toll dass die Inhaltsstoffe natürlich sind.

Trage nach der Haarwäsche eine geeignet Menge der Maske auf dein sauberes und nasses Haar und Kopfhaut auf. Massiere die Maske gründlich und sanft ein und lasse sie 5 Minuten einwirken. Anschließend gründlich ausspülen. Du kannst die Maske täglich verwenden.

Aqua, Hibiscus Sabdariffa Flower Water, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Isoamyl Laurate 1,2-Hexanediol, Butylene Glycol, Cetrimonium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Disodium Edta, Eclipta Prostrata Extract, Ethylhexylglycerin, Glycine Soja Seed Extract, Honey Extract, Isopropyl Alcohol, Melia Azadirachta Leaf Extract, Moringa Pterygosperma Seed Oil, Octanediol, Olea Europaea Fruit Oil, Parfum, Pentylene Glycol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit
✓ Pflegt und beruhigt trockene Kopfhaut
✓ Ihr Haar wird weich und geschmeidig
✓ Mit Bio Hibiskus Saft und Honig

Das Cold Brew Hibiscus Moisturizing Scalp Pack von Rated Green enthält kaltgepressten Bio-Hibiskus-Saft, Honig und sorgfältig ausgewählte pflanzliche Inhaltsstoffe. Die Maske ist reich an Nährstoffen, spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und macht das Haar weich.